Wordpress, WooCommerce, Webdesign, Online Marketing

uponity media - Danny Gerhard
Seit 5 Jahren als Web-Developer tätig und komplett auf WordPress spezialisiert. Von der einfachen Einrichtung bis hin zu Custom-Themes und Custom-Plugins bieten wir das volle Spektrum zum individuellen erweitern von WordPress an.

Zudem stehen wir für Logo, Print und Online-Marketing zur Verfügung.
Gagelweg 1
26135 Oldenburg

Danny Gerhard

auf ProvenExpert.com

Vertrauensverhältnis

Persönliches Auftreten

Dokumentation

Danny Gerhard hat gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen: Er hat für mich eine wichtige Designfrage geklärt und gelöst. Und nebenbei noch ein weiteres Problem beseitigt, das mir gar nicht aufgefallen war. Also Pflicht und Kür mir Bravour. Alles promt, ruhig und verständlich. Vielen Dank. Jederzeit wieder.
27.08.2018Geschäftskunde
Danny ist top, damit meine ich top-zuverlässig, top-umsetzung, immer freundlich und erkennt auch ausserhalb des Auftrags Dinge die zu beheben sind. Danke.
15.06.2018Geschäftskunde
Nach einem Serverumzug nahm Herr Gerhard notwendige Anpassungen und Fehlerbeseitungen zu meiner vollsten Zufriedenheit vor. Auch Fragen meinerseits hat er schnell, verständlich und professionell beantwortet. Sehr empfehlenswert.
12.06.2018Geschäftskunde
Meine Homepage war nicht mehr ansprechbar - und das an einem Wochenende kurz vor einer wichtigen Dienstreise ins Ausland. Herr Gerhard war sofort erreichbar. Ich bekam eine hervorragende und beruhigende Beratung und die HP wurde sehr schnell wieder instandgesetzt. Top Service! Klare weiterempfehlung.
29.03.2018Geschäftskunde
Unkomplizierte und schnelle Umsetzungen meiner Vorstellungen, sind sehr zufrieden mit dem Entwurf unseres Logos / Visitenkarten / Stempel uvm.
10.03.2018Geschäftskunde
uponity media war und ist ein Glücksfall. Danny ist uneingeschränkt zu empfehlen. Auf meine Wünsche, Probleme und Anregungen wurde immer zeitnah im Sinne des Kunden eingegangen! Bravo!
10.03.2018Organisation / Verein

10.03.2018

Ihre Nachricht an uponity media - Danny Gerhard

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.02.2018  |  Letzte Aktualisierung: 03.09.2018   |  Profil melden