Hundemagazin, Hundeshop, Hunderatgeber, Hunderassen, Onlineshop

Gut
Wir gestalten das zusammenleben von Mensch und Hund im urbanen Lebensraum – in Städten, Metropolen, lebenswerter. In unserem Hundemagazin versorgen wir Dich mit aktuellen Themen rund um den Hund. Im Hundeshop haben wir exklusive Designs für Frauchen und Herrchen, sowie für Deinen Vierbeiner viele tolle Produkte "Made in Germany" oder "Europa.
Leipziger Str. 41

Sylvester Weizen

Sonntag ganztägig geöffnet
Gut (4,47)

Zuverlässigkeit

Die Lieferung erfolgte sofort, da urban.dog nur ein paar Meter entfernt sitzt. Der Kundenservice ist also Bombe und das Angebot top! Ich bin mit der Leistung sehr zufrieden und bestelle hier gern wieder. Danke Jungs!
05.04.2019Anonym
urban.dog - Das Lifestyle Hundemagazn Kommentar von urban.dog - Das Lifestyle Hundemagazn:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir geben unser Bestes....
Super Kundenservice. Die Produkte sind top. Lieferung innerhalb von 2 Werktag2n erhalten. Bei jeden erworbenen Produkt hilft man automatisch mit bei Tierprojekten. Sehr zu empfehlen
20.03.2019Familie M.
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Das belohnt zusätzlich unsere Arbeit.
Super Kundenservice und sehr freundlich. Sicher nicht der günstigste Anbieter, aber zumindest ist die Qualität der Ware gut. Jetzt müssen die Hundekissen noch die Härteprobe überstehen, WASCHEN. Danach weiß ich mehr!
26.02.2019Lena L.
Hallo Lena vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Wir sind ganz gespannt auf den Härtetest. :-)
Gut
Bestellung kam prompt und zuverlässig.
Würde jederzeit wieder dort bestellen
08.02.2019Anonym
Silke lieben Dank für freuen uns über jede Bewertung.
Super Preis Leistungsverhältnis kann ich nur weiterempfehlen
07.02.2019Anonym
Hallo Martin, vielen Dank für die 5 Sterne-Deluxe. Da macht uns die Arbeit mehr Spaß.
Mega Service.... suber Betreuung...DANKE
04.12.2018Falko G.
Vielen Dank für das Lob und die tolle Bewertung.
Gut
Das gekaufte Spielzeug (Bullet Ball) finden wir großartig, die gekauften Leckerlies eher nicht, insgesamt ist das Futter-/Leckerlieangebot wohl eher nix für uns bzw. unseren Hund. Die Auswahl an Betten sieht hochwertig, aber auch höherpreisig aus - was sie vermutlich wert sind.
Was ich in Bezug auf die Lieferung sehr ärgerlich fand war, dass ohne Info oder Nachfrage die 3 Artikel in 2 Paketen geliefert wurden. Leider lag im ersten Paket kein Zettel dabei, dass der Rest der Bestellung separat geliefert wird. Ich glaube, auf der Rechnung stand ganz klein allgemein gehalten, dass es sein kann, dass die Bestellung in Teillieferungen ankommt. FInde ich unglücklich und nicht kundenorientiert. Auf der anderen Seite war in einem Paket eine (größere) Probepackung mit Leckerlies, die unser Hund super fand. Weiß nicht, ob das immer der Fall ist.
10.07.2018Anonym
Vielen Dank für die ausführliche Bewertung. Unsere Bestellungen können immer in Teillieferungen kommen, das steht auf der Rechnung, die mit der Bestellbestätigung kommt. Wir werden versuchen unsere Prozesse zu optimieren und freuen uns sehr, wenn Du unseren Shop bald wieder besuchst. Dein urban.dog Team.
Gut
Ich kann das Msgazin nicht weiter empfehlen, da ich es nicht gelesen habe.
18.03.2018Anonym
22.11.2018J.
Vielen Dank für die 5 Sterne. :-)
18.07.2018Anonym
18.03.2018M.

27.10.2018

29.06.2019

Ihre Nachricht an urban.dog - Das Lifestyle Hundemagazn

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.03.2018  |  Letzte Aktualisierung: 07.08.2019   |  Profil melden