Facility Management, Gebäudereinigung, Glasreinigung, Hausmeisterdienst, Berlin

Die Urban Gebäudedienste GmbH ist im Bereich der technischen und infrastrukturellen Gebäudedienstleistung tätig. Wir verstehen uns als ganzheitlicher Dienstleister und bewirtschaften alle Anlagen persönlich, gewissenhaft und effizient. Unser...
Siegfriedstr. 6

Thomas Urban

Montag 06:00-15:30
auf ProvenExpert.com

Kostentreue

Termintreue

Erreichbarkeit

Herr Urban hat sehr schnell, kompetent und zuverlässig auf unsere Anfrage reagiert. Die Arbeit wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt und ich werde die Firma jeder Zeit uneingeschränkt weiter empfehlen. Wirklich Prima!
01.02.2018Geschäftskunde
Die Fensterputzer von Fa. Urban sind einfach spitze: sorgfältig, penibel, fast lautlos, schnell und räumen alles wieder so hin, wie sie es zuvor vorgefunden haben. Wir haben viele Fensterputzer ausprobiert. Nur die Fenster-Experten von Fa. Urban überzeugen und sind unbedingt empfehlenswert!
29.06.2017Geschäftskunde
Urban Gebäudedienste bringt die Leistung schnell und akkurat auf den Punkt. Wir sind sehr zufrieden.
26.06.2017Geschäftskunde
Schnelle, kundenorientierte Problemlösungen
26.06.2017Geschäftskunde
Die Firma Urban Gebäudedienste reinigt seit Jahren zuverlässig unsere Trainingsräume besonders wertvoll ist für uns die Zeit Flexibilität sowohl des Inhabers wie seiner Mitarbeiter um auf unsere besonderen Rahmenbedingungen einzugehen. Besonders hervorzuheben ist das Engagement bei der Beseitigung eines sehr hartnäckigen Flecken im Eingangsbereich des TrainingsCenter. Besonders wertvoll ist für uns das immer der gleiche Mitarbeiter eingesetzt wird so dass kurze Absprachen schnell möglich sind und andererseits für die Firma spricht das Mitarbeiter bei Ihnen langfristig zufrieden und erfolgreich arbeiten
20.06.2017Geschäftskunde
Super unkomplizierte Zusammenarbeit, super Service !
Ein Anruf, eine schnelle Zusage,
19.06.2017Geschäftskunde
Unkompliziert, findet für alles eine Lösung.
19.06.2017Geschäftskunde
Urban Gebäudedienste würde ich jederzeit weiterempfehlen. Die Mitarbeiter sind kompetent, freundlich und hilfsbereit. Der Inhaber ist sympathisch und handelt proaktiv. Tolle Firma. Ich bin froh, dass die sich um die Sauberkeit in unserem Büro und in unserem Gebäude kümmern.
17.06.2017Geschäftskunde
Urban Gebäudedienste kommt schnell und arbeitet zuverlässig und fehlerfrei. Auch für besondere Aufgaben - wie bei uns Beräumung eines Archivs - einsetzbar. Sehr zufrieden, Herrn Urban und sein Team kann ich jederzeit weiter empfehlen.
17.06.2017Geschäftskunde
Die Uran Gebäudedienste bieten einen rundum Wohlfühlservice um die Immobilie. Reinigung, Gartenpflege, kleinere Reparaturen usw., werden schnell und professionell erledigt.
Ich kann die Urban Gebäudedienste uneingeschränkt empfehlen!
17.06.2017
umsichtige, motivierte Mitarbeiter, termingerechte Ausführung
17.06.2017Geschäftskunde
Ich kenne und nutze URBAN Gebäudedienste, und kann sowohl Herrn URBAN persönlich als auch seine Leistungen uneingeschränkt empfehlen. Wer zuverlässigen Service sucht ist hier richtig.
12.11.2017Geschäftskunde
Gut
17.06.2017Privatkunde

17.04.2018

Ihre Nachricht an Urban Gebäudedienste GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2018   |  Profil melden