urban nature Immobilien

Ehrlich. Engagiert. Kompetent. - Ihr Immobilienmakler für Mecklenburg-Vorpommern

Wir begleiten den Immobilienverkauf von Anfang bis Ende:

18209 Bad Doberan

Mattes Groß

Handlungsempfehlungen

Problemverständnis

Das Team hat einen top Job gemacht und ich kann urbane nature Immobilien nur empfehlen. In meinem Fall benötigte ich eine Immobilien Werteinschätzung wegen einer Vermögensauseinandersetzung. War alles unkompliziert und professionell über die Bühne gegangen. Vielen Dank noch mal dafür.
17.04.2024M.
urban nature Immobilien Kommentar von urban nature Immobilien:
Wir bedanken uns vielmals für die positive Rezension. Bei Fragen rund um die Immobilie stehen wir auch gern in Zukunft zu Ihrer Verfügung!
Ihr Mattes Groß und das Team von urban nature Immobilien
Mit der persöhnlichen Beratung.
10.04.2024K.
urban nature Immobilien Kommentar von urban nature Immobilien:
Vielen Dank für Ihre Rezension Frau Klatt! Wir wünschen alles Gute für die Zukunft und stehen für Themen rund um die Immobilie jederzeit gern zur Verfügung.
Herzliche Grüße
Ihr Mattes Groß
Die Bewertung meines Hauses war für Käufer und Verkäufer gut, so daß das Geschäft sehr zügig abgewickelt werden konnte.
04.09.2023Anonym
Gut
Sehr gute und nachvollziehbare Beratung zum Verkauf der Immobilie, Erstellung eines professionellen und attraktiven Exposés inklusive Video. Manchmal hatten wir den Eindruck, dass die interne Kommunikation bei urban nature nicht optimal war. Mit dem Endergebnis der Organisation und Vermittlung des Immobilienverkaufs sind wir jedoch sehr zufrieden.
25.05.2023Anonym
Der Verkauf unserer DHH verlief reibungslos.
Frau Schneider und Herr Groß haben professionelle
Beratung geleistet.
Die Firma urban nature Immobilien kann man jederzeit weiterempfehlen. Wir wurden über jeden Schritt informiert und fühlten uns nie allein gelassen.
Binnen 4 Monate war unsere DHH verkauft.
Vielen Dank für die tolle Unterstützung und Zusammenarbeit.
Freundliche Grüße
Familie Gers
19.04.2023Familie G.
Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt.
11.04.2023Anonym
Der Kontakt ist schnell und unkompliziert hergestellt. Termine werden zeitnah gefunden und umgesetzt. Der persönliche Kontakt vor Ort ist authentisch und angenehm. Die Ausführung der Arbeit und das Ergebnis ist zeitgemäß und professionell. Für mich auch in Zukunft ein wichtiger Ansprechpartner.
23.02.2023Anonym
Wir hatten heute eine Besichtigung mit Frau Haamann in Stralsund und was soll ich sagen, mein Mann und ich waren absolut überrascht mit was für einer Leidenschaft man uns hier beraten hat. Wir mussten mehrmals laut loslachen über die ein oder andere Anekdote. So eine entspannte Atmosphäre bei einer Immobilienbesichtigung hatten wir bisher noch nie gehabt! Lieben Dank, wir würden uns über weitere passende Angebote sehr freuen!
Liebe Grüße aus Neubrandenburg
21.02.2023D.
Nach jahrelangem Ärger mit Mietern haben wir die Vermietung nun an Frau Haamann übertragen und sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Vielen Dank!
14.02.2023Herr N.
Dank Herrn Groß und seinem Team gestaltete sich die Suche von Mietern für ein Einfamilienhaus als absolut unkompliziert. Die Bestandsaufnahme und Vermarktung des Objektes wurden hoch professionell durchgeführt. Der Kontakt und die Besichtigungen mit den Interessenten vermittelten eine serviceorientierte, persönliche und offene Atmosphäre - dies wurden uns in den Gesprächen seitens aller Interessenten bestätigt. Urban Nature Immobilien würden wir zu jeder Zeit wieder als Partner auswählen und können diesen Service nur jedem empfehlen - die Professionalität und vor allem das menschliche Gegenüber (nicht immer selbstverständlich in dieser Branche) hat uns absolut überzeugt. Wir wünschen Herrn Groß und Team weiterhin viel Erfolg!
14.02.2022D. R.
Herr Groß und sein Team arbeiten auf höchstem fachlichen und technischen Niveau und zeichnen sich dabei durch Flexibilität und Anpassungsfähigkeit bei der Vermarktung meiner Immobilie aus. Von dem großen Netzwerk und der Alles-aus-einer-Hand-Betreuung habe ich in diesem qualitativen Umfang vorher noch nicht gehört. Diesen Makler werde ich jederzeit weiterempfehlen!
09.02.2022K.
Wir haben mit Urban Nature Immobilien ausgesprochen positive und angenehme Erfahrungen bei dem Kauf einer Immobilie gemacht. Herr Groß vermittelte hervorragend zwischen Käufer- und Verkäuferseite und klärte alle Anliegen in Vorbereitung der notariellen Beurkundung sehr zügig und professionell. Dank dieser sehr angenehmen Erfahrung empfehlen wir Herrn Groß bzw. Urban Nature Immobilien an dieser Stelle weiter.
03.01.2022Dr. K.
Ich bin mit der bisherigen Zusammenarbeit rundum zufrieden und kann für alle zu bewertenden Aspekte nur positives Feedback geben. Die schriftliche Kommunikation als auch die Kommunikation vor Ort ist super freundlich und wertschätzend. Bis zur Auftragsabwicklung ist es bisher noch nicht gekommen.
07.12.2021Claudia N.
Wir sind mehr als zufrieden, mit dem angebotenen Gesamtpaket. Schnell, unbürokratisch und sehr hilfsbereit, auch am Wochenende und ausserhalb der normalen Öffnungszeiten.

Wir wurden außerordentlich herzlich und fachmännisch von Frau Haamann betreut und wir würden uns jederzeit wieder an sie wenden.
Frau Haamann ist die Perle bei urban nature Immobilien und ihr kann man blind vertrauen.

Vielen, vielen Dank..Familie Pfeiffer aus Berlin
02.11.2021P.
Frau Duve ist bei der vor, während und nach der Besichtigung auf alle meine Fragen eingegangen und hat auch nichts beschönigt. Auch wenn ich mich letztendlich für eine andere Immobilie entschieden habe, muss ich sagen, dass die Beratung hier am Besten verlief.
17.01.2019Hannes M.

28.02.2024

21.02.2024
30 Bewertungen auf immowelt.de

22.01.2024
Gut
22 Bewertungen auf Aroundhome

23.01.2024
Gut
135 Bewertungen auf ImmobilienScout24

12.04.2024

08.12.2023

Ihre Nachricht an urban nature Immobilien

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu urban nature Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden