urban nature Immobilien

Ehrlich. Engagiert. Kompetent. - Ihr Immobilienmakler für Mecklenburg-Vorpommern

TOP-DIENSTLEISTER 2022

auf ProvenExpert.com

Transparenz

Veranschaulichung

Erläuterungen

Dank Herrn Groß und seinem Team gestaltete sich die Suche von Mietern für ein Einfamilienhaus als absolut unkompliziert. Die Bestandsaufnahme und Vermarktung des Objektes wurden hoch professionell durchgeführt. Der Kontakt und die Besichtigungen mit den Interessenten vermittelten eine serviceorientierte, persönliche und offene Atmosphäre - dies wurden uns in den Gesprächen seitens aller Interessenten bestätigt. Urban Nature Immobilien würden wir zu jeder Zeit wieder als Partner auswählen und können diesen Service nur jedem empfehlen - die Professionalität und vor allem das menschliche Gegenüber (nicht immer selbstverständlich in dieser Branche) hat uns absolut überzeugt. Wir wünschen Herrn Groß und Team weiterhin viel Erfolg!
14.02.2022D. R.
Herr Groß und sein Team arbeiten auf höchstem fachlichen und technischen Niveau und zeichnen sich dabei durch Flexibilität und Anpassungsfähigkeit bei der Vermarktung meiner Immobilie aus. Von dem großen Netzwerk und der Alles-aus-einer-Hand-Betreuung habe ich in diesem qualitativen Umfang vorher noch nicht gehört. Diesen Makler werde ich jederzeit weiterempfehlen!
09.02.2022K.
Wir haben mit Urban Nature Immobilien ausgesprochen positive und angenehme Erfahrungen bei dem Kauf einer Immobilie gemacht. Herr Groß vermittelte hervorragend zwischen Käufer- und Verkäuferseite und klärte alle Anliegen in Vorbereitung der notariellen Beurkundung sehr zügig und professionell. Dank dieser sehr angenehmen Erfahrung empfehlen wir Herrn Groß bzw. Urban Nature Immobilien an dieser Stelle weiter.
03.01.2022Dr. K.
Ich bin mit der bisherigen Zusammenarbeit rundum zufrieden und kann für alle zu bewertenden Aspekte nur positives Feedback geben. Die schriftliche Kommunikation als auch die Kommunikation vor Ort ist super freundlich und wertschätzend. Bis zur Auftragsabwicklung ist es bisher noch nicht gekommen.
07.12.2021Claudia N.
Wir sind mehr als zufrieden, mit dem angebotenen Gesamtpaket. Schnell, unbürokratisch und sehr hilfsbereit, auch am Wochenende und ausserhalb der normalen Öffnungszeiten.

Wir wurden außerordentlich herzlich und fachmännisch von Frau Haamann betreut und wir würden uns jederzeit wieder an sie wenden.
Frau Haamann ist die Perle bei urban nature Immobilien und ihr kann man blind vertrauen.

Vielen, vielen Dank..Familie Pfeiffer aus Berlin
02.11.2021P.
Frau Duve ist bei der vor, während und nach der Besichtigung auf alle meine Fragen eingegangen und hat auch nichts beschönigt. Auch wenn ich mich letztendlich für eine andere Immobilie entschieden habe, muss ich sagen, dass die Beratung hier am Besten verlief.
17.01.2019Hannes M.
27.08.2022Anonym
16.05.2022Nikolaus F.

22.09.2022

29.08.2022
27 Bewertungen auf immowelt.de

08.08.2022

21.08.2022
Gut
19 Bewertungen auf Aroundhome

20.10.2021
Gut
118 Bewertungen auf ImmobilienScout24

22.09.2022

Ihre Nachricht an urban nature Immobilien

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu urban nature Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 28.08.2022   |  Profil melden