Werbeagentur, Grafikdesign, Webdesign, Green Marketing, Online Marketing

Urkind Media KG
Wir bieten alles, was eine klassische Werbeagentur auch bietet, aber grüner. So kann man zusammenfassen, was wir tun. Wir beraten, konzipieren, gestalten und texten – und das seit mehr als zehn Jahren. Der entscheidende Unterschied: In unserem...

Merkurring, 82
22143 Hamburg

Samstag GESCHLOSSEN

Gute Rücksprache über Logo und Design der Homepage, immer wieder wurde zu meinen Wünschen geändert, bis alles passte.
06.05.2020Anonym
Ich kann die Agentur nur weiterempfehlen, habe dort vor einiger Zeit Briefpapier und Visitenkarten gestalten lassen und bin damit noch immer sehr zufrieden.
02.05.2020Anonym
Ich habe eine Gärtnerei und mir hat besonders imponiert, dass sich die Agentur Urkind so für den Naturschutz einsetzt. Die Ideen für Werbemittel waren toll. Die Visitenkarten auf Samenpapier kommen bei unseren Kunden sehr gut an. Ich werde auch in Zukunft mit Grafikarbeiten zu Urkind gehen.
02.05.2020Anonym
Die Zusammenarbeit verlief zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir empfehlen diese Agentur gerne weiter!

Ihre Nachricht an Urkind Media KG

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 06.05.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Marketing
Phoenix BNI (S-Vaihingen)