Urlaub in Dubai

Reiseblog / Reisen und Touren in Dubai.

Urlaub in Dubai
Urlaub in Dubai ist ein Reiseblog. und vermittelt Reisen und Touren in Dubai.

Kormoranstraße 50
68259 Mannheim

Bewertung vom 17.10.2021

Hallo, wir haben zwei Ausflüge über Urlaub in Dubai gebucht und würden es jeder Zeit wieder machen. Daniel und Domenico standen jederzeit für Fragen bereit und es hat alles reibungslos geklappt.
Wir haben uns für eine Wüstensafari ohne Dünenbashing entschieden, da dies meiner Meinung nach für die Tierwelt in der Wüste absolut schädlich ist. Wir sind stattdessen mir einem Landrover durch die Wüste gefahren und haben einen herrlichen Sonnenuntergang genießen können und sehr gutes Essen im Camp.

Auch unsere Hotairballontour war einfach mega schön.

Vielen Dank für die Organisation.
liebe grüße diana
17.10.2021Anonym
Urlaub in Dubai Kommentar von Urlaub in Dubai:
Hallo Diana, und vielen Dank für Deine Bewertung! Wir freuen uns, dass Du mit Urlaub in Dubai, unserem Service und die Touren, die Du unternommen hast, zufrieden warst. Bis hoffentlich bald wieder. :)

Domenico
Bester Urlaub, bester Berater und ganz tolle Touren! Danke für diesen wunderschönen Urlaub! :) Dubai, wir kommen wieder! :)))
29.09.2021Anonym
Urlaub in Dubai Kommentar von Urlaub in Dubai:
Hallo Stefano, vielen Dank für Deine netten Worte!

Domenico
Es hat von A - Z alles wunderbar gepasst :-)
Absolut empfehlenswert :-)
09.09.2021Anonym
Hallo Benjamin,

vielen lieben Dank für Deine positive Bewertung. Das freut uns sehr!

Urlaub in Dubai
Also, anfangs war ich skeptisch, aber ich werde nur noch hier buchen. Das war die beste Urlaubs-Beratung die ich hatte und kann sie allen nur empfehlen! Auch ein ganz großen Lob an Domenico, der sich viel Zeit mit der Beratung genommen hat!
03.09.2021Anonym
Hallo Sandra,

danke für Deine positive Bewertung. Ich freue mich, dass Dir die Urlaubsplanung und unser Service geholfen hat! Bis hoffentlich bald wieder!

Ganz liebe Grüße

Urlaub in Dubai
Von der Beratung vor dem Urlaub bis zur Buchung und vor allem während dem Urlaub war es top! Bei jeglichen Fragen erhielten wir sofort eine Rückmeldung. Können wir einfach nur weiterempfehlen!!! Der Urlaub war für meine Familie und mich ein voller Erfolg!
17.08.2021Anonym
Urlaub in Dubai Kommentar von Urlaub in Dubai:
Hallo und vielen lieben Dank für die positive Bewertung!

Das freut mich sehr!

Urlaub in Dubai
Wir wurden von Urlaub in Dubai bestens beraten, der Inhaber hat uns vor allem bezüglich Corona alle wichtigen Informationen zukommen lassen. So konnten wir beruhigt den Urlaub planen und buchen. Und was soll ich sagen? Wir hatten einen sehr schönen Urlaub im Jumeirah Zabeel Zaray auf der Palmeninsel und das Team war immer per Whatsapp verfügbar, wenn wir kurzfristig Fragen hatten. Danke nochmal wir kommen bestimmt wieder :-)
30.07.2021Anonym
Urlaub in Dubai Kommentar von Urlaub in Dubai:
Hallo lieber Thomas, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Du einen schönen Urlaub in Dubai hattest und hoffen, dass Du Dubai wieder besuchen wirst!

Urlaub in Dubai
Auf Urlaub in Dubai haben wir jetzt schon 2 mal vertraut und wir waren begeistert, wie schnell & unkompliziert wie ein gutes Angebot annehmen konnten.
Preis/Leistung passt einfach.
Guten Service findet man heutzutage sehr selten noch! 👌🏼
15.07.2021Anonym
Urlaub in Dubai Kommentar von Urlaub in Dubai:
Hallo Ben! Wir freuen uns, dass Du mit unserer Leistung zufrieden warst und einen tollen Urlaub in Dubai hattest. Erstklassige Qualität und die Begeisterung unserer Kunden sind unser Anspruch. Liebe Grüße, Urlaub in Dubai.
20.03.2022Anonym
06.09.2021Anonym
Hallo Anja,

vielen Dank für Deine positive Bewertung! :)

31.07.2021Anonym
Hallo Heike,

vielen Dank für Deine Bewertung! :)

Ihre Nachricht an Urlaub in Dubai

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Urlaub in Dubai sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 05.07.2021  |  Letzte Aktualisierung: 21.12.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Tourismus
reiseBörse nord