Verkauf von Wasserfilteranlagen.

Urquelle
Die UrQuelle veredelt Wasser in 15 Prozessen, um den Menschen bestmögliches, reinstes Trinkwasser zur Verfügung zu stellen.

Kastanienweg 7

Bezahlung
Lieferung
Information
Webseite

Sehr gute Kommunikation, auch bei eigenen Installationsschwierigkeiten, sehr schneller Rückruf mit freundlicher und vor allem passender Info, Problem gelöst, Klasse! Und gar nicht selbstverständlich in Deutschland.
Urquelle Diamant
23.09.2022Praxis Ganzheit, I. Z.
....wir sind begeistert und freuen uns jeden Tag an unserer Urquelle
21.09.2022A.
Ich habe mich sehr schnell dazu entschieden UrQuelle zu kaufen, da mir der Wert von ursprünglichem Wasser bereits bekannt war und dies hier mit höchstem Anspruch umgesetzt wird.
19.09.2022A.
Ich liebe den Geschmack des Wassers das ist so lebendig und Energievoll dass ich viel mehr trinke als sonst.
19.09.2022M.
Ich kann die UrQuelle absolut empfehlen. Wir durften schon andere Wasserfilteranlagen probieren bzw. waren auch schon bei anderen Vorträgen von Wasserfilteranlagen-Anbieter, aber keine konnte der "UrQuelle" sprichwörtlich das Wasser reichen. Durch die natürliche Art und Weise der Filtration hat die Urquelle schon einen großen Pluspunkt. Zudem auch der Geschmack. Es schmeckt frisch, ist bekömmlich und unser Körper ist schon süchtig danach. Was sich auch eingestellt hat ist mein Sodbrennen bzw. Reflux. Seit dem ich das Wasser trinke - hat sich mein Reflux in Luft aufgelöst, was mich wirklich fasziniert hat.
Somit absolute Empfehlung - und wenn ihr euch unsicher seid kann ich nur sagen..nutzt gerne die Möglichkeit der "Wassertankstellen" - spätestens dann werdet ihr merken, dass ihr die Reinheit in Natur auch in eurem zu Hause braucht!
Für alle Skeptiker noch - der Preis hat uns anfangs auch zurück gehalten, sind aber nach langer Recherche und vor allem durch das eigene Bewusstsein dann zu dem Entschluss gekommen - man kauft sich im Leben oftmals viele Dinge wie Handy, Auto, TV, etc. - was nur einen kleinen Moment der Befriedigung dient.
Aber das was Euch am Leben hält ist Euer Körper, Euer Verstand, Euer Geist, Euer Bewusstsein und hier wäre man nicht bereit mal ein paar Euro mehr auszugeben - für unserer Meinung nach - den "Ferrari" unter den Wasserfilteranlagen aktuell! Dann kann man euch leider auch nicht helfen!
Also nichts wie los...ausprobieren und begeistert sein. Wir sind jetzt seit nunmehr 3 Monaten begeisterte Anwender und Kunden und freuen uns noch auf das, was positives in unserem Körper passiert!
Urquelle Diamant
12.09.2022Susanne & Andreas H.
Ich empfehle die urquelle wärmstens weiter. Beste Grüße Selcuk
12.09.2022S.
Eigentlich war ich mit meinem bisherigen Wasserfiltersystem zufrieden. Dann machte dieses bekannte und teurere Filtersystem schon nach ca. 4 Jahren Probleme und es gab noch Weiteres was mir aufstieß.. Ich hatte schon eine Zeit vorher im direkten Wasservergleich testen können und musste gestehen, die etwas günstigere Urquell schmeckte eindeutig frischer und wirkte belebender. Letztendlich hat mich der Geschmack des Wassers überzeugt. Ich bin dann aus persönlichen Gründen zur Urquell gewechselt. Der Effekt anfänglich das Bedürfnis zu haben viel von dem Wasser trinken zu müssen wiederholte sich bei der Urquell Diamant.
12.09.2022C.
Auf der Suche nach dem "perfekten" Wasser habe ich sehr viel Recherche betrieben. Wodurch ich für mich festgestellt habe dass das Wasser so "ursprünglich" wie möglich sein sollte. So bin ich auf Urquelle Diamant gestoßen und ich bin super zufrieden. Wenn man das Wissen und die Information über ursprüngliches Wasser hat, dann kann man nur großen Respekt an die Entwickler aussprechen die sich dieses Wasserveredelungssystem ausgedacht haben. Definitiv bemerkbar sind die gesundheitlichen Verbesserungen. Sowohl körperlich als auch energetisch! Alles wirkt lebendiger, was man vor allem an den Pflanzen erkennt. Meine Familie und ich möchten Urquelle nicht mehr missen und wir profitieren alle sehr stark von Urquellwasser :)
27.07.2022D.
Besonders zufriedenstellend, weil wichtige Grundlage im Vorfeld für eine Kaufentscheidung war der Kundenservice. Man bekommt sehr schnelle, kompetente und ehrliche Antworten (z.B. wird keine Werbung mit dem BOVIS Wert gemacht, weil dieser individuell sehr verschieden ausfallen kann). Kein Aufdrängen oder Niedermachen von Konkurrenzprodukten, sondern Erläutern von eigenen Qualitätsmerkmalen.
Der Preis geht aufgrund der verbauten Materialien im Ordnung. Man kann das beispielsweise ganz gut über die Preise von Edelmetallhändlern (eine Unze 999er Gold, etc.) ableiten.
Insgesamt bin ich bislang sehr zufrieden mit dem Produkt (geschmacklich und qualitativ hochwertiges Wasser). Beim Spülen mit der Hand waren selbst bei starken Kalkablagerungen keine Spülmittel notwendig.
29.06.2022S.
Ich bin mit der Wasserfilteranlage super zufrieden. Ich merke dass ich seit Inbetriebnahme wesentlich mehr Wasser trinke, der Geschmack ist hervorragend und ich fühle mich einfach wohl damit.
Ein herzliches Dankeschön für die nette Beratung und das liebevolle Team!
27.06.2022Maria Z.
Für mich ist die UrQuelle einfach nur wunderbar und unersetzlich. Das Wasser schmeckt wie aus einer frischen Bergquelle und wird in unserem Haushalt auch für Kaffee, Tee, Tiere & Pflanzen verwendet :)
Die Empfehlung kommt vom Herzen ❤️
25.06.2022Anonym
Wir haben uns länger mit dem Thema Wasserfilterung beschäftigt und sind schließlich zur Urquelle gekommen. Wir sind überzeugt, der Geschmack ist weich und selbst die gekochten Lebensmittel schmecken sanfter und einfach leckerer. Das Beste? Komplett weg von Limonade bzw. Wasser mit Geschmack! Machen wir nun alles selbst und unser Wasseranteil im Körper steigt kontinuierlich. Absolut empfehlenswert! Danke liebe Urquelle!!!
23.06.2022P.
Mit dem Austausch des neuen, fehlerhaften Gerätes, das durch ein neues ersetzt wurde! Dies geschah sehr schnell und ohne Probleme!
22.06.2022Heller, D.
Liebes urquelle Team, ich bin sehr zufrieden mit der urquelle Diamant!
Seitdem wir die Anlage haben bewässere ich unseren Pflanzen auch damit und bin begeistert von dem Ergebnis, keine Kalkablagerung mehr in der Erde und selbst Pflanzen die schon fast aufgegeben waren haben sich top erholt.
Auch unsere Gemüsepflanzen bekommen aus Überzeugung nur noch das Quellwasser.
21.06.2022M.
Sehr nettes und hilfsbereite Team, dass sogar am Sonntag erreichbar war und uns beim Aufbau unterstützt hat! 😊👍 Großartig! Dankeschön 🙏
Das Wasser ist mega köstlich 😋
21.06.2022M.
Alles sehr professionell dargestellt und gefertigt. Das System lässt sich gut installieren. Ggf. wäre ein Anschlussplan hilfreich. (Skizze mit Anschlussbeschreibung). Die Urquelle funktioniert einwandfrei. Top!
21.06.2022Uli M.
Wir sind glücklich und zufrieden das wir die Urquelle gefunden haben und können sie jedem empfehlen.
Vielen Dank
20.06.2022T.
Ich bin sehr zufrieden und überaus Glücklich die Urquelle Diamant zu Hause zu haben.
Ich trinke am Tag locker 3 Liter Wasser, ob pur oder auch als Schorle. Mit Handelsüblichen Wassersirten konnte ich persönlich meinen Durst nicht stillen, das ist mit dem Urquelle Wasser anders. Alle Geräte die mit Wasser genutzt werden sind nicht mehr verkalkt und Kaffee und Tee schmecken deutlich besser!
Ich koche auch nur noch mit dem Urquelle Wasser da ich komplett von der Wasserqualität überzeugt bin.
Auch meine Hunde trinken das Wasser aus der Urquelle lieber, als das Stadtwasser (habe anfangs verschieden gefüllte Schüsseln angeboten).
Das Team, welches hinter der Urquelle steht habe ich immer als kompetent und freundlich erlebt!
14.06.2022S.
Den überdurchschnittlich guten Kundenservice möchte ich ganz besonders hervorheben. Fast ein Jahr hat es gebraucht, bis ich die Anlage endlich instaliieren lassen konnte. Ich bin über den ganzen Zeitraum sehr liebevoll,respektvoll und freundlich mit allen Infos und Hilfsangeboten versorgt worden die man sich nur vorstellen kann. Wirklich ein Service der Extraklasse!! DANKE
12.06.2022B.
Wir sind begeistert und trinken mit Genuss das wohlschmeckende Quellwasser. Sehr zu empfehlen🌟👍
11.06.2022L.

Ihre Nachricht an Urquelle

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Urquelle sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.03.2022  |  Letzte Aktualisierung: 23.09.2022   |  Profil melden