Branding für ein eindeutiges Profil, ein klares Angebot, mehr Kunden und Gewinn

Ursula Paulick - Die Markenbildnerei
Ursula Paulick unterstützt Unternehmer aus dem Bereich Dienstleistung, ein einzigartiges Profil zu entwickeln, mit dem sie sich vom Wettbewerb klar abheben. Sie erfahren, wie sie mit einem unverwechselbaren Premium-Angebot eine Nische schaffen und...

Breisacher Straße 7
81667 München

Ursula Paulick

Montag 09:00-18:00

auf ProvenExpert.com

Objektivität

Transparenz

Um als Einzelunternehmerin einen gelungenen Markenauftritt zu entwickeln, braucht man professionelle Unterstützung. Ursula Paulick bietet diese mit Ihrer Markenbildnerei excellent und aus einer Hand, von Positionierung bis zur technischen Umsetzung, von der Gestaltung über Programmierung, und zur Textgestaltung. Besonders hervorzuheben: mit dem Markencoaching hilft sie das eigene Profil zu finden und zu entwickeln. IIch empfehle Sie gerne weiter und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
08.10.2020Anonym
Die Arbeit von Frau Pauli war für mich und mein Unternehmen sehr wertvoll.
Sie hat ihre Aufgaben mit großer Kompetenz und Kreativität ausgeführt.
Jörg W.
10.08.2020Anonym
Menschliche Sympathie mit riesigem kreativen Potenzial. Das ist Ursula Paulick. Sie erschafft und etabliert Marken nach dem Motto: Sei einzigartig statt austauschbar.
Sehr beeindruckend und überaus empfehlenswert.
14.02.2020die prozessoren G.
Seit vielen Jahren kenne ich Frau Paulick, die durch ihr immenses Wissen und ihre Kompetenz überzeugt. Sie geht sehr auf die individuellen Bedürfnisse ein und setzt sie um. Auch hier ein herzliches Danke!
10.02.2020M.
Was ist eine Marke ohne Seele und Persönlichkeit? Eine Zombie-Marke!
Die Markenbildnereir sorgt dafür, dass eine Marke eine Seele und eine einzigartige Persönlichkeit bekommt. Das Ergebnis: Ansprache der richtigen Zielgruppe durch eine lebendige und emotionale Marken für mehr Sichtbarkeit und Unverwechselbarkeit. Das macht die Markenbildnerei und Ursula Paulick so sympathisch und vertrauenswürdig.
11.12.2019Anonym
Den geplanten Relaunch unserer Homepage in die Hände von Ursula Paulick zu legen, war genau die richtige Entscheidung. Nach einem gemeinsamen Workshop konnten wir unsere Ziele genau definieren und mit der Textgestaltung beginnen. Mit ihrem Fachwissen, ihrer Offenheit und auch ihrer Fähigkeit, unsere Firmenphilosophie anzunehmen und umzusetzen, ist unsere neue Homepage entstanden. Das positive Feedback, das wir zwischenzeitlich bekommen haben, geben wir an dieser Stelle gerne weiter. Die Markenbildnerei können wir all denjenigen empfehlen, die eine persönliche und individuelle Zusammenarbeit wünschen und schätzen.
03.07.2019Christine W.
Ursula Paulick lebt das Thema Marke. Sie weiß, wovon sie spricht und schafft es, dass jede Persönlichkeit ihre eigene Marke ist und sie authentisch und überzeugt nach außen trägt. Mit ihr zusammenzuarbeiten macht sehr viel Freude, nicht nur, weil sie sehr professionell arbeitet, sondern auch mit Humor und Spaß bei der Sache ist.
05.06.2019Manuela N.
Frau Paulick geht in ihrer Arbeit sehr individuell auf die Wünsche und die Persönlichkeit des Kunden ein. Sie entwickelt tolle, einzigartige Ideen, die immer auf den Kunden zugeschneidert sind. Dabei schätze ich die sehr menschliche und herzliche Art von Frau Paulick, was eine Zusammenarbeit sehr wertschätzend und erfolgreich macht.
28.05.2019Elisabeth P.
Frau Paulick hat mir geholfen, ein Kanzleiprofil zu erstellen, um einen gewissen Mandantenstamm anzusprechen. Hierbei hat sie viel Einfühlungsvermögen bewiesen und sie ist die Arbeit sehr strukturiert angegangen. Das Ergebnis war eine Webseite und ein Außenauftritt, mit der ich mich wohl fühle und identifizieren kann. Frau Paulick hat sämtliche Termine zuverlässig eingehalten, die Besprechungen fanden in einem sehr angenehmen Gesprächsklima statt. Ich kann Frau Paulick nur empfehlen!
27.05.2019Marion S.

27.04.2020

Ihre Nachricht an Ursula Paulick - Die Markenbildnerei

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.07.2017  |  Letzte Aktualisierung: 23.11.2020   |  Profil melden