Permanent Make Up München, Microblading, Diamant Blading, Eyebrows, Tattoo

1 Bewertung
Herzlich Willkommen auf meiner Diamant Blading Seite.
Eine Weltneuheit für feinste, sehr natürliche Härchenoptik für das Permanent Make-up der Augenbrauen.
Diese neue “Diamant Blading”-Methode eröffnet ganz neue, kreative Möglichkeiten, ein...
Prinzregentenstrasse 74
81675 München

Dienstag 10:00-18:00
Angebot
Information
1 Bewertung
Anfang Januar habe ich die Methode „Diamant Blading“ bei Uschi ausprobiert.
Uschis Website und die vorgehenden Bewertungen haben mich bei meiner Auswahl gegenüber anderen Kosmetikanbietern in München überzeugt. Nach einem äußerst herzlichen Empfang habe ich mich in Uschis neuem Studio gleich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Es folgte eine detaillierte und ehrliche Beratung über das Diamant Blading und der Farbe, welche aufgetragen wird und schon ging es los mit dem Ausmessen und Vorzeichnen der Augenbrauen. Während des Diamant Bladings spürt man kaum einen Schmerz, lediglich das Auftragen der Farbe hat bei mir etwas „gebrannt“, was sich nach 2-3 Sekunden wieder erledigt hat. Eine wirklich tolle Methode, die ganz feine Härchen und einen natürlich Look zaubert. Am vergangenen Freitag war ich zur Nacharbeit bei Uschi – hier wurden die übrig gebliebenen "Lücken" aufgefüllt – jetzt ist alles perfekt. Vielen Dank liebe Uschi für deine herzliche, offene Art und deine Perfektion bei deiner Arbeit. Meine Brauen habe schon einige Komplimente abgestaubt 😊
19.02.2019
Ursula Stief Kommentar von Ursula Stief:
Liebe Karin, ich bedanke mich ganz herzlich für Dein tolles Feedback.
lg Uschi Stief

Ihre Nachricht an Ursula Stief

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 03.04.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Beauty
Studio Freiräume