Ute Eouzan

Beziehungs- und MindsetCoaching für Menschen, die über sich hinauswachsen wollen

Angebote

Einzel- und GruppenCoaching Online-Kurse

30 rue du Maréchal Foch
67140 Andlau
Frankreich

Bewertung vom 18.08.2021

Meine Sitzung mit Ute war umfangreich und zielgerichtet ohne auszuschweifen.
Es gab genügend Raum für Emotionen und Fragen.
Besonders hat mir ihr wertfreies, leichtes und humorvolles Wirken gefallen.
Trotz der tiefe in der Sitzung hatte ich vollstes Vertrauen in Ihre Arbeit und die nachhaltige Wirkung.
Von Herzen Danke.
18.08.2021Anonym
Ute Eouzan arbeitet professionell und ist super einfühlsam. Vielen Dank für das Coaching.
05.08.2021Anonym
Die Lesungen bei Ute sind jedes Mal so treffend und wohltuend! Man fühlt sich wunderbar aufgehoben.
28.06.2021Anonym
Durch die Arbeit mit Ute, konnte ich viele Themen meiner Vergangenheit aufarbeiten und habe hierdurch ein leichteres Leben. Themen, die mich vorher negativ beschäftigt haben, beeinflussen mich heute nicht mehr. Ute ist sehr einfühlsam und weiß genau, welche Schraube sie drehen muss.
Ich bin sehr dankbar und kann Ute sehr empfehlen.
23.06.2021Anonym
Sie kann sehr gut vermitteln wieso etwas von nutzen für einen ist und was die Wirkung sein wird. Man darf - zumindest in meinem Fall ;) - nicht alles hinterfragen, wie genau das alles funktioniert, sondern wirken lassen. Die Arbeit mit Ute ist meist kein Sprint sondern ein sagen wir einmal Halbmarathon, Geduld ist gefragt … und meistens haben sich die positiven Entwicklungen einfach so ergeben.
23.06.2021Anonym
Frau Eouzan hat mir mit ihrem Wirken immer wieder so wertvoll unterstützt und ich bin sehr dankbar, sie an meiner Seite zu wissen. Ich kann sie von Herzen weiterempfehlen! Marion Bender
18.06.2021Anonym
Ute Eouzan ist eine sehr empathische Person. Sie begegnet ihrem Gegenüber sehr einfühlsam und mit vielfältigen aber konkreten Vorschlägen, zu einem sachten Kurswechsel. Sie macht ihre Arbeit sehr gut.
Top Frau 👍 ihre Arbeit ist spitze 😀
18.06.2021Anonym

Ihre Nachricht an Ute Eouzan

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ute Eouzan sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 17.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 17.06.2021   |  Profil melden