Vertriebsoptimiererin I Linkedin-Strategin I Mentorin

Ute Gütschow Mehr Erfolg im Verkauf
Wenn Empathie und Schlagfertigkeit ins Spiel kommen, dann wird Vertrieb leicht. Und wenn echte Begeisterung zu spüren ist, reden wir nicht mehr vom Verkaufen. Dann kauft sich der Kunde das Produkt oder die Dienstleistung selbst ein und ist stolz...

Johannes-Held-Str. 12
83543 Rott am Inn

Bewertung vom 22.02.2024

Ich empfehle Ute Gütschow wärmstens für alle, die ihre Präsenz und ihren Erfolg auf LinkedIn steigern möchten. Durch ihre „LinkedIn-Sprechstunden“ hat Ute mein Profil nicht nur visuell verbessert, sondern strategisch für echten Geschäftserfolg positioniert. Ihr tiefgreifendes Verständnis für Networking und Vertrieb, kombiniert mit praxisnahen, sofort umsetzbaren Tipps, hat mir geholfen, mein Netzwerk effektiv zu erweitern und meine Verkaufsstrategien zu optimieren.

Utes Ansatz ist weit mehr als Grundlagenvermittlung; sie bringt ihre umfangreiche Vertriebserfahrung ein, um maßgeschneiderte, wirkungsvolle Strategien zu entwickeln. Ihre motivierende und zugleich kritische Beratung hat es mir ermöglicht, mich beruflich deutlich weiterzuentwickeln.

Für jeden, der sein LinkedIn-Profil und seine Vertriebsaktivitäten verbessern möchte, ist Ute die ideale Ansprechpartnerin. Ihre Unterstützung ist für mich von unschätzbarem Wert gewesen und ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
22.02.2024Anonym
Ute Gütschow ist für mich eine gute Seele, die so messerscharf weiß, wo es lang geht. Mit ihrer herzlichen, sympatischen, jedoch auch direkten Art, führt sie völlig souverän und kompetent durch den Prozess. Ich durfte im August am CatchUpCall als eine von 10 Expertin teilnehmen und fühlte mich von der 1. Sekunde an willkommen, betreut und in sehr guten Händen. Es gibt nichts, was ich Ute nicht fragen konnte. Ihre Art mit Menschen zu kommunizieren ist großartig. Es war immer alles perfekt durchorganisiert und kommuniziert, so dass der Tag des Auftritts ein Kinderspiel war. Ebenfalls hervorheben möchte ich ihre Betreuung bei unserem gemeinsamen Buchprojekt. Sie ist eine wahnsinns Power Frau, die für mich die wahre Expertin im CatchUpCall ist.
100% Weiterempfehlung und mehr.
Danke Ute!
05.01.2024Anonym
Ich hatte das Vergnügen, die Unternehmerin Ute Gütschow im Rahmen eines LinkedIn-Booster-Workshops kennenlernen zu dürfen, und es war eine äußerst bereichernde Erfahrung. Ihre offene Persönlichkeit ermöglicht es ihr, sich wirkungsvoll auf andere einzustellen.
Sie setzt dabei verstärkt auf praxisnahe Methoden, um die Teilnehmer gezielt zu eigenen Lösungen zu führen.
Besonders beeindruckend war für mich im Rahmen des Live-Events Catch-up-Call der gut strukturierte Betreuungsprozess, der alles vom Briefing bis zur Live-Event-Moderation umfasste.
Jeder Referent wurde im Vorfeld ausführlich beworben, und ihre selbst formulierten Texte zeugten von Professionalität und Wertschätzung.
Hervorzuheben ist auch, dass Ute vor der Zulassung zum Live-Event ein umfassendes Gespräch initiiert, bei dem sie sich ein eigenes Bild von jedem Experten und seinen Themen gemacht hat. Dieses proaktive Herangehen zeigt nicht nur ihre sorgfältige Auswahl, sondern unterstreicht auch ihre Hingabe, sicherzustellen, dass jeder Beitrag zum Event höchsten Qualitätsstandards entspricht.
Ihr persönliches Engagement, sich mit jedem Experten auseinanderzusetzen, spiegelt ihre Professionalität und ihre Bestrebungen wider, den Teilnehmern stets eine hochwertige und facettenreiche Veranstaltung zu bieten.
Was mich besonders beeindruckte, ist ihre Fähigkeit, aktiv auf andere zuzugehen. Ihre offene Persönlichkeit ermöglicht es ihr, sich hervorragend auf ihr Gegenüber einzustellen.
Ich kann Ute Gütschow uneingeschränkt empfehlen.
04.01.2024Anonym
Ich schätze die Zusammenarbeit mit Ute außerordentlich. Ihre kreative Inspiration und ihre umfangreichen Erfahrungen sind für mich ungemein bereichernd. Besonders inspirierend war für mich die Teilnahme an Utes LinkedIn Sprechstunde. Nach der gemeinsamen Zusammenarbeit konnte Ute mich auch begeistern, am #ChatchUpCall teilzunehmen – eine Entscheidung, die ich in keiner Weise bereue. Ute teilt ihr Wissen und ihre Einblicke so großzügig, dass man sich in ihrer Obhut mehr als wohl und unterstützt fühlt. Ihre Professionalität und Einzigartigkeit machen sie ohne Zweifel zu einer herausragenden Persönlichkeit, die ich nur wärmstens empfehlen kann.
15.12.2023Anonym
Ich bin seit einigen Wochen bei Ute in der 1:1 Beratung. Ute verfügt über sehr viel Fachwissen, sowohl bei Linkedin als auch bei allen vertrieblichen Themen. Sie geht zu 100 % auf mich und meine Anliegen ein. Was ich außerdem an ihrer Beratung schätze, ist, dass sie sehr praxis- und umsetzungsorientiert ist. Ich empfehle sie zu 100 % allen, die sich vor allem in Bezug auf Linkedin unterstützen lassen wollen.
18.05.2022Anonym
Ute Gütschow ist eine sehr herausragende Texterin: Meine Mitarbeiterin sagte neulich: „Die versteht ihr Handwerk“.
Ute kann sich gut hineinversetzen in das Geschäft und die Person ihr gegenüber. Sie versteht, was die Person ausdrücken will und findet die richtigen Worte zusammen zu einem Ganzen – unabhängig davon, ob es sich um sensible Preiserhöhungsschreiben, Newslettertexte, Stellenanzeigen oder Werbetexte handelt.
Ihre Worte verkaufen und hängen unmittelbar mit unserem Geschäftserfolg zusammen.
Es ist immer wieder bewundernswert, was Ute aufs Blatt Papier bringt und wie toll Sie formuliert, so dass es die Menschen auch sofort verstehen.
22.03.2022Anonym
Die Zusammenarbeit mit Ute war höchst angenehm- Sie arbeitet effektiv, zielorientiert und verblüfft immer wieder mit ihrer extrem einfühlsamen Art.
Ihre Freude am Verstehen und ihre Fähigkeit, daraus sofort druckreife Texte zu formen, macht Sie zur Top-Spezialistin !
17.03.2022Anonym
Frau Gütschow und ich hatten jetzt schon mehrere "Runden gedreht" um meinem Sales Team nützliche Informationen zum benötigten Handwerkszeug nahe zu bringen. Zusätzlich wurde das vermittelte an Praxisbeispielen vor Ort geübt. Man merkt im Nachhinein, dass das Mindeset, also die Einstellung zum Beruf Vertrieb, sich deutlich geändert hat. Es ist ein Handwerk, das man über Jahre hinweg erlernen muss.
30.07.2021Anonym
Was soll ich zur Powerfrau Ute sagen? Sie ist für mich ein Vorbild. Sie bindet ihr Herz und ihre Empathie in ihrer Tätigkeit als Vertriebsberaterin und Linkedin-Netzwerkerin ein und erzielt so strategisch nachhaltigen Erfolg für Sie und Ihr Unternehmen.
Ich schätze es sehr, wenn jemand einen wertschätzenden Umgang mit Menschen begeistern kann und da bin ich froh jemanden wie dich kennengelernt zu haben bzw. dich in meinem Netzwerk zu haben =)
Sie gezeigt gezielt auf, wie wichtig der Vertrauensaufbau vor dem Verkaufen ist und welche Optionen einem offen stehen. Ute denkt außerhalb des eingeschränkten Rahmens und ist leidenschaftlich bei der Sache, wenn es darum geht, Menschen in die Umsetzung des Gelernten zu bringen.
Meine Arbeit und mich selber wollte ich nicht über LinkedIn oder allgemein über die Social Medien vorstellen - Dann spricht man mit Ute und bekommt eine Strategie die selbst für mich zum Umsetzten möglich ist - Danke dir hierfür =)
03.04.2021Anonym
Die Zusammenarbeit mit Ute war sensationell! Sie überraschte mich als Mentorin immer wieder durch ihre wertvollen und vor allem praxisnahen Tipps, die sie als erfahrene Unternehmerin über Jahre hinweg sammelte. Von diesem Know How profitierte ich als Neugründer unglaublich, welches sie anhand von selbst erstellten Präsentationen immer wieder verdeutlichte und somit dafür sorgte, dass es sich fest in meinen Kopf einbrannte.

Durch ihre aufgezeigte Empathie konnte sie sich genau in meine Situation hinein versetzen und mich an den richtigen Punkten motivieren, was ebenfalls meine Ergebnisse deutlich optimierte. Vor allem ihre konstruktive Kritik war ein bedeutender Faktor für meine persönliche Weiterentwicklung!

Wer also eine Mentorin mit Herz und Leidenschaft sucht, ist bei Ute bestens aufgehoben. Ich bin sehr beeindruckt und wünsche diese Fortschritte durch die Zusammenarbeit mit Ute vielen weiteren Menschen!
06.03.2021Anonym

Ihre Nachricht an Ute Gütschow Mehr Erfolg im Verkauf

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ute Gütschow Mehr Erfolg im Verkauf sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 02.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 22.02.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beratung
Walther Transaction GmbH