Managementtraining, Coaching und Beratung

Ute Roehl Trainervermittlung
Wir vermitteln Managementtrainer und Berater. Wir wählen aus unserem Trainerpool den passenden Trainer für das Anliegen aus und schlagen ihn dem Kunden vor.
Der Kunde spart die Zeit der Recherche und die erste Prüfung der Passgenauigkeit.

Leisewitzstr. 28
30175 Hannover

Nadja Roehl-Gocht

Donnerstag 09:00-17:00

Vielen Dank Ihnen Frau Roehl für Ihre sehr schnelle, zuverlässige und sorgfältige Auswahl von Trainern und insbesondere für die gute Beratung bei der genaueren Bedarfsklärung. Frau Roehl geht flexibel mit eventuellen Anpassungen um und die bisher gebuchten Trainings kamen allesamt gut an bei unseren Mitarbeitern.
21.11.2019Anonym
Sorgfältige und zieldienliche Bedarfsklärung mit großem Erfahrungshintergrund, ausgeprägte Kundenorientierung und hochkompetente Trainer/-innen in der Vermittlung
23.10.2019Anonym
Die Trainervermittlung war schnell, professionell und überaus freundlich und flexibel.
Die vermittelte Trainerin war klasse, inhaltlich und pädagogisch.
23.10.2019Anonym
Frau Ute Roehl als auch Nadja Roehl beraten umfassend und das Angebot erfolgt jeweils zeitnah. Auch schwierige Ausgangslagen werden mit viel Professionalität, fachlichem Knowhow und Einfühlungsvermögen analysiert und Lösungen bereitgestellt. Die Trainer (m/w) verfügen über großes Fachwissen und didaktisches Knowhow. Dabei wird am Puls der Zeit geschult.
22.05.2018G.
Mit der Trainervermittlung Ute Roehl habe ich seit über 10 Jahren durchweg postive Erfahrungen gesammelt. Die äusserst kompetente, schnelle und professionelle Beratung ist in der Zusammenarbeit in den Vordergrund zu stellen. Hervorheben möchte ich eine Situation, in dem Frau Roehl sehr offen zugestanden hat, dass unsere sehr spezielle Anfrage nicht behandelt werden kann, da dies nicht zu den Kernkompetenzen gehörte. Hier hat sich erneut herauskristallisiert, dass es nicht nur um das Verkaufen einer Dienstleistung geht, sondern der Erfolg für mich als Auftraggeber im Vordergrund steht. Vielen Dank dafür!!
14.05.2018Chrisoula A. - HARTING Stiftung & Co. KG
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf KennstDuEinen

03.11.2017

Ihre Nachricht an Ute Roehl Trainervermittlung

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.10.2017  |  Letzte Aktualisierung: 22.11.2019   |  Profil melden