(Business) Coaching

Uwe Linke Coaching
Uwe Linke ist Business Coach, Paartherapeut und Experte für Raumpsychologie.
Als Speaker und Autor inspiriert er durch neue Perspektiven aus verschiedenen Erfahrungswelten mit 30 Jahren Erfahrung.
Mit Empathie und Mut exploriert er mit dem...

Ganghoferstr. 81
81373 München

Uwe Linke

Bewertung vom 20.07.2020

Handlungsempfehlungen

Unterstützung

Herr Linke berät auf einer sehr sympathischen Art und geht individuell auf meine Bedürfnisse ein. Die Zusammenarbeit mit ihm ist äußerst angenehm und produktiv. Besonders gefällt mir das umfassende Konzept, womit man eine ganzheitliche Atmosphäre schafft und unglaublich viele Freude bei der Gestaltung und Umsetzung bereitet. Ich kann Herrn Linke nur weiterempfehlen!
20.07.2020Anonym
Sehr sympathisch, sehr hilfreich, sehr zu empfehlen!!! Vielen Dank!
29.06.2020Jan H.
Herr Linke verfügt über hohe Sachkompetenz und großes Einfühlungsvermögen. Er versteht es, auch komplexe Zusammenhänge gut verständlich zu machen. Durch sein ruhiges, souveränes Auftreten schafft er eine vertrauensvolle Atmosphäre.
08.06.2020Anonym
Herr Linke ist ein professioneller Berater . Es ist eine Freude mit Herrn Linke zu arbeiten. Egal welches Thema man vornimmt: Textil, Möbel vor allem Beleuchtungen , er erzählt zu jedem Produkt soviel detailliertes, es macht einfach nur Spaß.
Es ist ganz großes Kino. Lieber Herr Linke wir sind glücklich Sie gesucht und gefunden zu haben.
05.06.2020Anonym
Herr Linke hat mich kennengelernt, als ich auf einer sehr unruhigen Reise in meinem inneren war. Diese Unruhe hatte nicht nur psychische sondern auch folglich körperliche Folgen. Unzufriedenheit, Abgeschlagenheit und Angstzustände bestimmten nahezu meinen Alltag.

Herr Linke hat mich auf sehr einfühlsame Art und Weise, an meinem “inneren Standort”, abgeholt und wegweisend in die richtige Richtung gelenkt. Das Coaching hat mein Leben und meine Gesundheit wieder in einen sehr glücklichen Einklang gebracht.

Haben Sie nochmals vielen Dank hierfür Herr Linke.

Absolut empfehlenswert!!!
07.04.2020Anonym
Tolles gespräch /sehr gute hilfestellung zur problemlösung /habe sehr zeitnah einen termin bekommen
02.04.2020A.
Es ist unglaublich, wie schnell und genau Hr. Linke auf Grundlage der Material-Collage meine mentale Situation herausgearbeitet hat. ich konnte in dem Bild klar die Zusammenhänge begreifen und daraufhin die Collage so vervollständigen, dass sie für mich nun einen Anker für die Zukunft bildet. Hr. Linke arbeitet sehr einfühlsam und ich empfehle ihn gerne weiter. Die Beratung war sehr tiefgreifend und hat großen Spaß gemacht :-) Vielen Dank!
26.03.2020C. G.
Herr Linke,

Ist ein sehr professioneller Coach! Seine Vorgehens weiße ist auf jeden Klienten zugeschnittenen. Sachlich und immer auf dem Punk gebracht! Es ist sehr angenehm mit ihn zu arbeiten. Mit Erfolgs Garantie.
20.03.2020Anonym
Sehr professionelles Coaching, zugewandt und menschlich, gleichzeitig sehr effektiv.
19.06.2018Anonym
Ich kann nur eine 100%ige Weiterempfehlung geben.
Sehr gute Hilfe und ein sehr gutes Coaching für viele Lebenslagen. Als Mensch eine sehr authentische Person.
Weiter so!
07.08.2017S.
Konflikte im Arbeitsumfeld, Ängste, Aggressionen und Konzentrationsmangel waren meine Themen als ich zu Herrn Linke kam. Nach einem knappen Jahr fühle ich mich viel ausgeglichener und angstfreier. Durch seine Coachings fällt es mir leichter Probleme harmonisch zu lösen, zu spüren was in mir los ist und wie ich damit umgehen kann. Danke für mehr Lebensqualität!
14.02.2017Anonym
Mut zur Veränderung führt in Verbindung mit Herrn Linkes Expertise zu Ergebnissen, die sich sehen lassen können:
Verbesserte, effizientere Arbeitsabläufe, ein schönes Wohlfühl-Ambiente und zufriedene Kunden. Der Umbau unseres Ladens hat sich sowohl in Bezug auf die Arbeitsqualität als auch wirtschaftlich bereits in kurzer Zeit mehr als gelohnt.
06.02.2017Liebe J.
Herr Linke findet wunderschöne Worte für seine Collagen Auswertungen, die auch Raum für eigene Interpretation lassen.
02.02.2017Liebe Frau R.
Den Dialog 1 zu 1 schätze ich sehr.
30.01.2017Liebe Claudia G. - NED,WORK Düsseldorf
Der persönliche Einsatz und die Professionalität von Uwe Linke sind außergewöhnlich!
28.01.2017Lieber M.
Sich jemand zu öffen bedarf die höchste Form des Vertrauens. In einer gemütlichen und angenehmen Umgebung vermag Herr Linke einem große Vertrautheit und vollste Angenomenheit zu vermitteln. Damit ist eine intensive Basis möglich und gegeben.
26.01.2017Lieber S.
Uwe Linke hat mit seiner Material-Collage ein einzigartiges Instrument entwickelt, dass im Coaching-Prozess spielerisch und mit Leichtigkeit auch unbewusste Themen zu Tage fördert. Das ermöglichte mir einen direkten Zugang zu wesentlichen Themen zu finden, die ich mit seiner Unterstützung wunderbar lösen konnte.
25.01.2017Meike S.
Herr Linke war äußerst empathisch, hat meine Vorstellungen erkannt und sie gemeinsam mit mir realisiert. Zu keinem Zeitpunkt hat er mir Lösungen präsentiert, sondern mit mir erarbeitet. Er hat mich respektvoll wahr genommen und mir geholfen meine Vorstellungen in der Praxis umzusetzen. Auch nach einiger Zeit habe ich keine der Entscheidungen revidieren müssen. Ich bin ihm dafür sehr dankbar und der Grad meiner Zufriedenheit ist noch größer geworden.
25.01.2017Anonym
Herr Linke hat mich über mehrere Monate kontinuierlich gecoacht. Teils ging es um beruflich, teils um private Anliegen und innere Konflikte. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Seine Methoden und sein Wissen haben mir sehr geholfen Dinge zu erkennen, die mir vorher nicht bewusst waren. Auch die praktische Umsetzung ist mir leicht gefallen. In manchen Bereichen habe ich Neuland betreten und bin auch mal "gescheitert". Herr Linke hat mich vor allem dann bestärkt, wenn ich mit dem eigenen Frust zu kämpfen hatte. Am Ende hat es sich gelohnt. Es hat sich viel zum Positiven verändert. Und auch wenn es ein Außenstehender nicht sofort erkennt, für mich hat sich richtig viel innen drin getan. Ich bin viel alten Ballast losgeworden und fühle mich bei meinen Themen freier, wo ich mich vorher gefangen gefühlt hatte. Dafür vielen Dank.
24.01.2017Anonym
Die warmherzige, freundliche und höchst professionelle Art von Uwe Linke ist wirklich zu empfehlen
23.01.2017Anonym

29.12.2018

Ihre Nachricht an Uwe Linke Coaching

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 20.07.2020   |  Profil melden