Coaching & Consulting für Verkauf & Kundenkommunikation

Uwe M. Bothe
Wir helfen Unternehmen, Selbstständigen, Beratern und Experten dabei, Neukunden über Distanz wie z.B. Telefon, Video-Call und über Sales Funnels zu generieren. Steigere Deinen Umsatz und Deinen Gewinn dank kundenorientierter Kommunikation.

Steinkamp 2a
24235 Laboe

Uwe Bothe

Samstag 08:00-20:00

Persönliches Auftreten

Veranschaulichung

Erläuterungen

Herr Bothe ist ein transparenter Verkaufsprofi. Viele Verkaufstrainer reden viel zu viel über Theorie. Allerdings, muss ich sagen, dass Herr Bothe die Techniken die er lehrt, auch selber anwendet.

Sehr zu empfehlen!
28.04.2022M.
Kompentent und zielgerichtet - immer wieder eine tolle Zusammenarbeit.
28.04.2022R.
Ich hatte und habe das Glück, mit Uwe Bothe schon häufig zusammengearbeitet zu haben. Die Kompetenz, die aus der Vorbereitung auf das spezielle Thema und die merkbar tiefgehende Erfahrung hervorgeht, ist sowohl beeindruckend als auch extrem zielführend.
Die Kommunikation ist stets auf Augenhöhe und die Improvisationsfähigkeiten in der Praxis auf neue Situationen zu reagieren / Vorschläge zu machen, ist extrem hilfreich.
28.04.2022Jochen G.
Hier bekommt man wirklich Wissen an die Hand, mit dem man auch im echten Leben bestehen kann. Kein theortisches Gelaber. Man merkt deutlich die jahrelange Erfahrung. Das Ganze wird dann auch noch sympathisch rüber gebracht. Ein Traum!
28.04.2022A.
Einer der ganz wenigen echten Experten mit nachgewiesenem Fachwissen und Praxiserfahrung für alles, was mit zielgerichteter, verkaufsorientierter Kundenkommunikation am Telefon zu tuen hat. Komplexe Inhalte verständlich und praktikabel zu Vermitteln, bringen nur ganz wenige Coaches so rüber, wie Uwe Bothe.
28.04.2022Michael S.
Ich arbeite schon viele Jahre erfolgreich mit Uwe zusammen und viele seiner Themen prägen meine Arbeit bis heute. Früher hat er mich als Führungskraft entwickelt und heute entwickelt er meine Führungskräfte. Jeder Mitarbeiter oder Kollege ist nach einem Termin/WS hochmotiviert, voller Tatendrang und hat ein freudiges strahlen auf den Lippen.

Ich kann euch Uwe mehr als empfehlen!

Danke für die vielen tollen Jahre! Mach weiter so!
27.04.2022Marco W.
Ich arbeite schon seit Jahren mit Uwe zusammen. Seine Tipps und Tricks führen immer zu Erfolg.
Es ist auf jeden Fall ein Erfolg mit ihm zusammen zu arbeiten.
27.04.2022Anonym
Mit Herz Kopf und viel Praxiserfahrung und immer mit voller Leidenschaft dabei!
Wer Wissen und Können in Einglang bringen möchte, ist bei Uwe an der richtigen Stelle.

Du inspirierst und motivierst mich ♥
26.04.2022Nicole L.
Uwe war super persönlich und hilfsbereit. Er hat mich genau da abgefangen, wo es derzeit brennt.. Als Verkäufer spürt man viel Druck um in kürzester Zeit reichlich Umsatz zu machen… daher ein großes PLUS dass mir Uwe JETZT schon konkrete Tipps gegeben hat, die ich heute in meinen Verkaufsgesprächen anwenden kann.

Man spürt, dass er dir wirklich helfen will. Er hat mir am Telefon keinen Kurs oder Produkt verkauft - davon war gar keine Rede, bis ich es dann sogar von allein aufgegriffen habe. Seine persönliche Art und Hilfsbereitschaft geben mir das Gefühl, dass ich bei ihm gut aufgehoben bin.
Strategiegespräch
26.04.2022Akylah R.
Die Zusammenarbeit mit Uwe ist angenehm und äußerst effektiv. Der Impakt auf meine Vertriebseinheit bei der Xact Düsseldorf ist nachhaltig und wirtschaftlich erfolgreich. Rest vom 2022 und 2023 bereits gebucht.
Danke Uwe.
25.04.2022Aziz B.
Gut
Den Menschen und potenziellen Interessenten verstehen lernen. Dabei seine Bedürfnisse analysieren, nicht nur deren Wünsche zu finden, sondern im weiteren Schritt neuen Bedarf zu wecken. Dabei geht es nicht ein schnelles Geschäft zu generieren, sondern nachhaltige dauerhafte Kundenbeziehungen aufzubauen. Wer die große Show benötigt, bucht ein Seminar in einem großen Saal und lässt ich durch irgendwelche Supercharts, Diagramme und Storyboards beeindrucken. Wer dauerhaft besser im Verkauf werden möchte, lässt sich von Uwe Bothe coachen.

Ich kann Uwe empfehlen und setze heute viele seiner Tipps dauerhaft ein, weiter so!

Frank D., Baden-Baden
24.04.2022suasio G.
Ich kenne den Trainer persönlich und dieses Buch gibt genau das wieder, was ihn und seine Rezipienten so erfolgreich machen, nachdem Sie an seinen Trainings teilgenommen haben. Eine ganz klare Leseempfehlung :)

Ich habe Uwe M. Bothe während unserer beruflichen Zusammenarbeit kennengelernt und er verhalf mir mit seiner Expertise recht schnell zum Teamleiter befördert zu werden. Im Anschluss bildete er mich weiter, sodass ich meine Position bereits in mehreren Unternehmen fundamentieren konnte und mich nun bereits in die Richtung der Projektleitung weiterqualifiziere.

Jeder, der im Leben weiterkommen möchte, sollte die Zeit investieren und dieses Buch zur Pflichtlektüre machen.

Vom Anfänger zum Profi mit 21 hilfreichen Tipps und Verkaufsgeheimnissen.
22.04.2022Dennis S.
Dieser Coach ist nicht aus Lehrbüchern entstanden, sondern aus Erfahrung und Menschlichkeit. Er geht so individuell auch seine Coachi´s ein und findet gut umsetzbare Lösungen für jede Herausforderung. Jederzeit würde und werde ich ihn um Unterstützung fragen. Lieben Dank für deine Arbeit
22.04.2022Mandy H.
Uwe ist sehr authentisch und hat viel Feingefühl. Ich habe viel von ihm gelernt und bin ihm sehr dankbar. Er stand mir mit Rat und Tat zur Seite und war auch außerhalb der Termine immer für mich da.

Ich gebe ihm 6 von 5 Sternen :-) Ich freue mich schon auf den nächsten Termin.
22.04.2022Katja D.
Besonders gut gefällt mir die Kombination aus Online-Kurs und 1:1-Betreuung. Manchmal schon fast ein bisschen unwirklich, dass die Dinge, die man lernt, so einfach umzusetzen sind und sich sofort positiv auf meine Gespräche auswirken. Dies gibt mir zunehmend mehr Sicherheit und Selbstbewusstsein. Ich mache heute Dinge ganz selbstverständlich, die ich mir vor einigen Wochen noch nicht einmal vorstellen konnte. Ich freu mich bereits jetzt schon auf den nächsten Kurs.
21.04.2022Y.

26.04.2022
85 Bewertungen auf udemy

11.05.2022

Ihre Nachricht an Uwe M. Bothe

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Uwe M. Bothe sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.04.2022  |  Letzte Aktualisierung: 17.05.2022   |  Profil melden