Fertighaus, Holzhaus, schlüsselfertig bauen, ökologisch bauen, Baubiologie

Herzlich willkommen bei Baubiologie Venner,
Keitel-Haus Vertriebsbüro Süd,
Ihrem zuverlässigen Partner für zeitgemäßes Bauen!
Wir bieten Ihnen kompetente Beratung rund um das komplexe Thema Hausbau, individuelle Planung & Bestpreisgarantie durch Direktvertrieb!...

Büro in Garmisch-P. & München
85586  Poing b. München

Uwe M. Venner

Mittwoch 10:00-20:00

Bearbeitungszeit

Kundenwünsche

Sorgfalt

Herr Venner war maßgeblich an der Realisierung unseres Hauses beteiligt. Er hat uns stets gut und ehrlich beraten und uns mit tollen Ideen und Impulsen bei der Hausplanung versorgt. Die Zusammenarbeit mit ihm war äußerst professionell und was er versprochen hat er gehalten. Wir sind sehr dankbar, dass Herr Venner uns, auch nach Vertragsabschluss jederzeit beratend zur Seite stand.
20.07.2021Familie E.
Herr Venner war immer erreichbar, hat durch ehrlichen und vertrauenswürdigen Umgang bestochen und hatte schnell realistische Lösungen parat. Wir haben uns nach kurzer Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt.
06.07.2021Angelika R.
Herr Venner bietet eine exzellente und ausführliche Beratung an. Er bringt umfassendes Fachwissen mit auf welches wir zu sämtlichen Themen zurück greifen konnten. Wir haben unser Haus mehrmals umgeplant und unsere Pläne wieder verworfen. Herr Venner hat uns dabei stets geduldig unterstützt, immer wieder neue Vorschläge eingebracht und alle Ideen äußerst schnell umgesetzt. Er stand uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Wir sind sehr froh, dass wir ihn an unserer Seite hatten und so zu unserem Traumhaus gekommen sind.
Familie N. aus München
04.07.2021Sara N.
Herr Venner trat durchgehend freundlich, kompetent und hilfsbereit auf. Gefühlt ist er zu jeder Zeit erreichbar und kümmert sich mit Sorgfalt um unsere Anliegen. Man bekommt nie das Gefühl, etwas "raufgeschwatzt" zu bekommen. Besonders angesprochen hat uns die Expertise im Bereich "Nachhaltig bauen". Wir fühlen uns bei Hr. Venner bestens beraten :-)
04.07.2021Robert H.
Herr Venner bietet eine umfassende Beratung, nicht nur im bau-biologischen Bereich.
Auch bei der KWF-Förderung wurden Kosten und Nutzen ausführlich erklärt.
So umfangreich und fachgerecht wurden wir bei keinem unserer 4 ausgesuchten Anbieter beraten.
Die Entscheidung konnte daher nur auf Keitel-Haus fallen.
01.07.2021Haiko H.
Sehr schnelle Antwortzeiten / flexible Terminfindung für Vollzeitarbeitende // nimmt sich ausführlich Zeit und geht auf die verschiedenen Gesprächspartner individuell ein
30.06.2021Anonym
Sehr guter Berater. Wir haben uns von Anfang bis Ende gut aufgehoben gefühlt.
Eine Rückmeldung erhält man zu fast jeder Tageszeit.
30.06.2021Anonym
Herr Venner bringt sehr viel Expertise mit, nimmt sich Zeit für eine ausführliche Beratung, ist jederzeit erreichbar und legt dabei großen Wert auf baubiologische Aspekte. Er berät was wirklich sinnvoll ist und wo man sich ggf auch etwas sparen kann. Die Preise sind fair. Wir können Herrn Venner nur empfehlen und sind rundum mit ihm zufrieden.
29.06.2021Anonym
Herr Venner hat uns in kürzester Zeit unser Haus sehr detailliert geplant. Jeder Wunsch wurde sofort umgesetzt. Er ist fast rund um die Uhr für seine Kunden da und hat für jede Frage eine kompetente Antwort parat. Wir sind sehr zufrieden und können Herrn Venner uneingeschränkt weiterempfehlen.
29.06.2021Sandra S.
Auf der Suche nach dem für uns richtigen Hausanbieter sind wir über eine Empfehlung auf Keitel-Haus gestoßen. Herr Venner hat sich dann sehr schnell bei uns gemeldet und war ab da nicht nur unser Berater/Verkäufer von Keitel-Haus, sondern hat sich darüber hinaus durch seine wirklich großartige Fachkompetenz und seine bodenständige, sympathische und auch humorvolle Art generell als erster Ansprechpartner zu all unseren Fragen rund um den Hausbau entwickelt. Er ist dabei bis heute (die Bemusterung ist abgeschlossen, die Werkpläne werden erstellt und das Haus hoffentlich bald gebaut) - trotz wirklich vieler "detailverliebter" Fragen unsererseits - immer unfassbar schnell und geduldig mit seinen Antworten und hilft, wo er nur kann. Seine Beratung ist dabei fachlich immer exzellent und er geht individuell auf die Bedürfnisse ein - gemeinsames Lachen inklusive.

Wir haben im Rahmen unserer Recherche nach dem richtigen Hausanbieter einige Berater/Verkäufer/Vertreter anderer Firmen kennenlernen dürfen - die Bandbreite hinsichtlich Kundenorientierung, Fachkompetenz und sympathischem Auftreten war dabei extrem groß, ganz unabhängig von der Preisliga, in der die jeweilige Hausfirma spielt. Es bleibt aber festzuhalten, dass Herr Venner hier absolut herausragend agiert(e) und wir wirklich froh sind, dass wir ihn kennengelernt haben und von ihm "betreut" werden. Im Zuge des weiteren Hausbaus werden wir sicher noch das ein oder andere Mal bei ihm aufschlagen - auch hier können wir beruhigt davon ausgehen, dass er für uns da ist und uns unterstützt, sofern möglich.

Herr Venner und Keitel-Haus passen wunderbar zusammen - es wird Wert auf Qualität und Ökologie gelegt, man bleibt aber bodenständig und sympathisch.

Vielen Dank, Herr Venner!
Daniel Schneider
29.06.2021Daniel S.
Hr. Venner ist sehr freundlich und nimmt sich richtig Zeit für die verschiedenen Bedenken und Wünsche und holt einen auch mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück wenn nötig.
Wir waren als Pärchen mit einem 2 jährigen Kind mehrmals vor Ort und Hr. Venner hat sich sehr gut um uns 3 gekümmert. Vielen Dank!
29.06.2021Andreas M.
Herr Venner war unter sieben angefragten Hausbauexperten der einzige, der nicht versucht hat die Kundenwünsche zu den Standard
-Angeboten der Hausbaufirma passend zu machen sondern von Anfang an auf die individuelle baurechtliche Situation vor Ort einging, eine perfekt an den Kundenwünschen ausgerichtete Grundriss-und Gebäudeplanung erstellt hat und gleichzeitig ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis hinsichtlich der Baukosten anbieten konnte.
29.06.2021Anonym
I was impressed by the speed and accessibility of the communication, as well as the way of consulting ( Mr Venner doesn't want to sell you anything that doesn't also fit / is necessary)
29.06.2021Anonym
Aussergewöhnliche Betreuung unseres speziellen Bauvorhabens!
In alle Richtungen kompetent und serviceorientiert!
Herzlichen Dank!
29.06.2021Anonym
Wir haben mit Herrn Venner ein schon etwas individuelleres EFH geplant und wir sind begeistert, wie schnell (die Schnelligkeit von Herrn Venner sucht wirklich seines Gleichen) und professionell Herr Venner bei der Umsetzung der Wünsche unterstützt.
Besonders schätzen wir, daß uns Herr Venner immer wieder auf 'Stolperfallen' hinweist und auch oftmals preiswertere Lösungen für unsere Ideen im Kopf hat.
Hierfür danken wir Herrn Venner ausdrücklichst.
Wir können die Dienstleistung von Herrn Venner uneingeschränkt weiterempfehlen.
Auch nach Vertragsabschluss steht Herr Venner wie gewohnt (schnell und professionell) uns weiter bei Seite.
29.06.2021Markus L.
Herr Venner erfüllte unsere Erwartungen zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die Zusammenarbeit war professionell und produktiv. Die gegenseitigen Abstimmungen erfolgten sehr unkompliziert und flexibel. Wir fühlten uns bestens beraten.
Auch bzgl. der "soft Facts" - dem menschlichen "Umgang" miteinander - war es eine sehr offene und angenehme Zusammenarbeit.
Herr Venner war auch „nach“ Unterschrift weiterhin immer für uns telefonisch erreichbar.
Gerne empfehlen wir Herrn Venner uneingeschränkt weiter.
Viele Grüße
Familie W. München
13.05.2020Anonym
Für unser Haus hatten wir bestimmte Anforderungen, die nicht in das übliche Raster der Standardanbieter passen und demgemäß waren auch die Gespräche mit anderen Anbietern nicht wirklich überzeugend. Herr Venner dagegen ging gleich auf unsere Wünsche ein, die damals noch eher unklar waren und zusammen entwickelten wir einen Plan der alle unsere Ansprüche erfüllte.
Später wurde das zwar nochmal leicht angepaßt, was aber problemlos möglich war. Inzwischen sind wir eingezogen und mit dem Haus rundum zufrieden. Das betrifft sowohl die Gestaltung als auch die Qualität der Ausführung. Herr Venner und Keitel-Haus kann ich jedem empfehlen.
09.05.2020Werner B.
Wir hatten einige Gespräche mit Herrn Venner. Er hat sich immer sehr viel Zeit genommen und ist auf wirklich jede Frage eingegangen und hat auch im Nachgang zu den Gesprächen oft noch zusätzliche Infos gesendet. Er hat sich sogar die Zeit genommen unsere Grundrissvorschläge mit uns auf unserer Terrasse bei Erdbeerkuchen (den bevorzugt er😜) zu besprechen. Letztlich hat der Architekt diese fast 1zu1 übernommen. Mittlerweile hat der Bau unseres Doppelhauses begonnen und auch jetzt ist er noch erreichbar.
Wir haben uns ein paar Anbieter angeschaut, aber die anderen Ansprechpartner waren teils wirklich grausam und wollten nur verkaufen, Herr Venner hat verstanden, dass zu einem Verkauf auch eine anständige Beratung gehört.
Auch bei der Bemusterung gab es keine Überraschungen, denn dort wo mehr Budget benötigt wurde wurden wir schon bei Kauf vorbereitet und es wurde entsprechend kalkuliert (nur bei Elektrik und Sanitär sollte man noch mehr budgetieren).

Fazit: Für uns ein wirklich klasse Ansprechpartner, der sein „Handwerk“ versteht und wirklich Expertise für sein Produkt besitzt.

Viele Grüße
Michael Mestenhauser
04.05.2020Michael M.
In Herrn Venner haben wir einen engagierten und kompetenten Bauberater gefunden. Er hat unsere Vorstellungen von unserem zukünftigen Haus schnell erfasst und in einen Entwurf umgesetzt, der uns begeisterte, und ohne Änderungen von der Firma Keitel umgesetzt wurde.
Herr Venner war immer für uns ansprechbar, Fragen wurden umgehend beantwortet. In unseren Gesprächen hat er uns mit seinem Wissen in Baubiologie gute Ratschläge gegeben.
Wir können Herrn Venner ohne Einschränkungen weiterempfehlen!
Ich beglückwünsche jeden, der beim Hausbau von Herrn Venner beraten wird!
Tatjana Fietze
29.04.2020Tatjana F.
Wir waren mit der Beratung sehr zufrieden. Auf alle unsere Wünsche wurde eingegangen und wir wurden sehr ehrlich, kompetent und freundlich betreut. Bei Rückfragen wurden wir immer zeitnah weiter informiert und wir wohnen glücklich in unseren eigenen vier Wänden. Die Art der Dämmung und der Einsatz der Naturmaterialien sorgt für ein sehr angenehmes Wohnklima, in dem wir uns sehr wohl fühlen. Auch die Bauausführung und die Betreuung während der Bauphase der Firma Keitel war zu unserer vollsten Zufriedenheit.
28.04.2020Tobias B.

04.07.2021

Ihre Nachricht an Uwe M. Venner, Baubiologe IBN (Beratung & Vertrieb für Keitel-Haus)

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Uwe M. Venner, Baubiologe IBN (Beratung & Vertrieb für Keitel-Haus) sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 21.07.2021   |  Profil melden