Marketing Automation E-Mail-Marketing Social-Media-Marketing Senior Beratung

Uwe-Michael Sinn
Gestatten, Uwe-Michael Sinn: Senior-Experte mit fast 20 Jahren Erfahrung im Online-Marketing, vor allem E-Mail-Marketing und Social Media Marketing sowie Content Marketing.

Ich berate Mittelstand und größere Unternehmen pragmatisch, mit...
Meister Lampe und Freunde GmbH
Münchener Str. 36
60329 Frankfurt

Kundenwünsche

Kundenorientierung

Zuverlässige Arbeit und hohe Qualität
20.06.2018B. - Renninger Life Balance Consulting
Der Vortrag zum abgestimmten Thema wurde von Herrn Sinn professionell, kompetent, kreativ und praxisnah präsentiert. Der VDAT e.V. hat ihn sicher nicht das letzte Mal gebucht!
Uwe-Michael Sinn
12.06.2018Harald S. - VDAT e.V.
Trotz großem Zeitdruck unsererseits außergewöhlich guter und professioneller Service. Unsere Anforderung (DSGVO-Infomail) wurde innerhalb von 2 Tagen incl. Datenpflege, Text, Gestaltung und Versand umgesetzt. Die Kampagne war ein großartiger Erfolg. Wir hatten unerwartet hohe Rückmelderate und konnten - obwohl das gar nicht das eigentliche Ziel der Kampagne war - dank des Mailings zahlreiche Shop-Bestellungen generieren. Der überschaubare Invest hat sich mehr als gelohnt! Noch mal ganz herzlichen Dank für das Engagement von Herrn Sinn und seinem Team!
08.06.2018Florian K. - Leroi GmbH
Uwe-Michael Sinn ist ein höflicher Zeitgenosse mit einer ausgezeichneten fachlichen Expertise
08.06.2018Paul H.
Sehr gute Beratungsleistung! Auf dem Weg vom einfach Newsletter-Versand zur komplexen Lead Generierung fühle ich mich bei Herrn Sinn sehr gut aufgehoben. Er hat einen enormen Erfahrungsschatz im E-Mail-Marketing und bringt unsere Fa. jetzt auf das nächste Level, nämlich autom. Lead Generierung.
01.06.2018Arnd W. - Mittelständ. Unternehmen
Seit Jahren mein erster Ansprechpartner in Sachen E-Mail-Marketing und Dialogmarketing. Immer eine Empfehlung!
06.04.2018Bernd P. - Selbstverständlich - Rat & Tat für Medien und Marketing
I know and work together with Uwe Sinn for almost two years. His briefings are always very clear and to the point. Next to his big experience in his working field, wich he shares gratefully, it is also always a pleasure working for and with him. I can only recommend him.
Beste Regards, Claudia Pelzer
06.04.2018C. - Cloudsdesign_factory
15.06.2018Holger W. - Flymint GmbH
15.06.2018Bernhard B. - six point media GmbH
08.06.2018T.

08.06.2018

Ihre Nachricht an Uwe-Michael Sinn

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.04.2018  |  Letzte Aktualisierung: 20.06.2018   |  Profil melden