Betriebswirtschaftliche Beratung, Personal und Finanzen

Mein Auftrag ist, Ihnen Vorteile zu bringen. Gemeinsam finden wir das Richtige für Sie!

Windischenhaig 81
95326 Kulmbach

Uwe Trappmann

Herr Trappmann hat sich umgehend um alles gekümmert was mit dem Wechsel von unseren vorherigen Maklern zu ihm gekümmert. Offene Fragen wurden schnell geklärt. Sehr sympathisch und kompetent. Fühle mich in Bezug auf meine Versicherungen gut bei ihm aufgehoben
18.09.2023Renate O.
Besonders gut gefiel mir die einfache und unkomplizierte Variante der Beratung per Zoom Meeting.
Fragen wurden konkret beantwortet, die Beratung zog sich nicht unnötig in die Länge sondern war konkret, informativ und interessant. Außerdem empfand ich Herrn Trappmann als sehr freundlich und sympathisch.
31.03.2023Anonym
Ich wurde von Herrn Trappmann umfassend beraten. Beim ersten Termin erhielt ich Informationen über die aktuellen Möglichkeiten in Bezug auf Altersvorsorge und Berufsunfähigkeit. Dazu gehörte auch ein Überblick über die Möglichkeiten eines Zuschusses seitens des Arbeitgebers. Er bot mir auch an, meine bestehenden Verträge zu sichten und mir auf Basis derer verschiedene Angebote zu erstellen. Ein meiner Meinung nach toller Service.
Beim zweiten Termin bekam ich einen sehr übersichtlichen und sehr gut ausgearbeiteten Ordner überreicht, der wie oben genannt auch auf Basis meiner Altverträge basiert und entsprechende Empfehlungen beinhaltet. Diese wurden mir auch Schritt für Schritt sehr verständlich erklärt.
Zusammenfassend kann ich Herrn Trappmann uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Gespräche waren sehr angenehm und informativ. Ich freue mich auf die zukünftige Zusammenarbeit.
16.02.2023Andreas K.
Seriöse Beratung. Alle Zusagen wurden eingehalten.
Ich habe mich verbessert.
06.09.2022Anonym
Gut
Sehr freundlich. Gute Erklärung des Produktes. Gute Erreichbarkeit. Auf Emails wurde zügig reagiert.
11.08.2022Anonym
Herr Trappmann ist sehr nett. Mir wurden alle meine Fragen zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Sehr kompetente Beratung.
12.05.2022Anonym
Sehr professionelle, kompetente und freundliche Beratung, schnelle, zuverlässige Abwicklung und individuell perfekt abgestimmt.
Vielen herzlichen Dank dafür, kann ich jeden uneingeschränkt weiterempfehlen!
03.05.2022K.
Bin sehr zufrieden, mir wurde alles sehr ausführlich und auch verständlich erklärt. Man kann sich auch jederzeit melden falls irgendwelche fragen aufkommen sollten. Uwe ist auf jedenfall weiter zu empfehlen!
03.03.2021Leonie O.
Es war eine sehr nette Gespräch, hat alles sehr gut und professionell erklärt.
03.03.2021Adleo K.
Die ruhige, zurückhaltende Art und trotzdem kompetent und sachlich, dass hat mich beim Herrn Trappmann überzeugt.
06.07.2020Heike R.
Gut
Sehr viel Zeit genommen
02.06.2020Anonym
Herr Trappmann hat mich umfänglich und qualitativ hochwertig beraten. Die Beratung war sehr informativ und auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten, ohne dass etwas aufgedrängt worden wäre.
20.11.2019Anonym
Herr Trappmann hat bereits den zweiten Auftrag von mir erhalten weil ich sehr zufrieden bin seinem Kundenservice. Seine zuvorkommende, freundliche und kompetente Art gefällt mir sehr gut. Es vergehen kaum 24 Stunden von meiner Frage per Email bis zu einer aussagefähigen Antwort., dass ist heutzutage keine Selbstversändilichkeit mehr. Der persönliche Kontakt und das Engagement von H. Trappmann ist vorbildlich.
11.11.2019Anonym
Kompetent und sehr freundlich im Gespräch, sehr schnelle Reaktionszeit. Beantwortet alle Fragen ausführlich.
11.11.2019Harald P.
Herr Trappmann ist immer sehr gut erreichbar und berät individuell - er möchte einem nichts aufdrängen und ist daran interessiert für jeden das passende optimale Angebot herauszufiltern.
04.11.2019Kristina H.
Super schnelle Abwicklung und schnelle Antwort
Alles Top 5 Sterne
01.09.2019Jörg H.
Herr Trappmann kümmert sich selbstständig um Fristen oder Verbesserungen, ohne das man selbst alle Unterlagen nachlesen muß. Absolut zu empfehlen
22.08.2019Tanja H.
Herr Trappmann erledigt immer alles sofort zu meiner vollsten Zufriedenheit.
23.04.2019Dominic K.
Herr Trappmann ruft, wenn er gerade telefonisch nicht erreichbar ist, immer umgehend zurück und kümmert sich wirklich hervorragend um unsere Anliegen. Seine Beratungen sind ausführlich, informativ , immer aktuell auf dem neusten Stand und sehr gut erklärt. Als Berater für unsere Handwerker Firma, war und ist es die richtige Wahl, denn bei Herrn Trappmann haben wir alles in einer Hand. Sehr hoher Weiterempfehlungsfaktor.
Uwe Trappmann
23.04.2019Jana und Matthias S.
Herr Trappmann betreut uns jetzt seit 1999 und wir sind mit seiner Beratung und Betreuung im vollsten Umfang mehr als sehr zufrieden.Er hat immer ein offenes Ohr und hat uns über die Jahrzehnte hinweg zu unserer höchsten Zufriedenheit betreut. Vielen Dank an der Stelle für 20 Jahre treue Zusammenarbeit!
05.04.2019Sebastian M.

Ihre Nachricht an Uwe Trappmann

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Uwe Trappmann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 18.09.2023   |  Profil melden