Gothaer Versicherungen in Laudenbach Uwe Unger Finanzdienstleistungen e.Kfm

Veröffentlicht:
Uwe Unger Versicherungsagentur der Gothaer Versicherungen in Laudenbach bietet günstige Versicherungen mit Beratung.
Seit 1968 sind wir erfolgreich als Dienstleister in Versicherungen und Finanzen als Bezirksdirektion der Gothaer Versicherung für...
Südring 17
69514 Laudenbach

Donnerstag 09:00-12:00
15:00-18:00
21.12.2018

Überprüfbarkeit

Lösungswege

Sehr zufrieden! Ich bin nun seit mehr als 10 Jahren Kunde Privat sowie Geschäftlich bei Hr. Unger versichert. Die Beratung ist stets sehr freundlich und ehrlich! Er ist sehr zuverlässig und hat Kompetenz in allen Bereichen. Ich bin sehr zufrieden mit seiner Beratung und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.
21.12.2018G. Bastas
Uwe Unger ist für meine Familie, mein Unternehme und mich, der perfekte Versicherungs- und Finanzberater, weil er mit sehr viel Expertise genau auf unsere Wünsche und Bedarfe eingeht und das schon seit sehr vielen Jahren. Sehr empfehlenswert!
02.11.2017Uwe Unger
Aufrichtig und engagiert. So ganz und gar nicht klischeehaft für die Branche
26.10.2017Stefan D.
Herr Unger nimmt sich zur Beratung immer sehr viel Zeit. Erklärt Dinge sehr ausführlich , so das manches amtsdeutsch gut verstanden wird. Er schaut nach der besten Lösung . Kann ich wirklich weiter empfehlen...
25.10.2017S. Gramlich
Immer gerne wieder. Weiter so. Kann ich nur empfehlen. Michael K.
25.10.2017Michael K.
Sehr gute Beratung. Immer schnell Bearbeitung. Hilfsbereit in sehr sehr vielen Sachen. Hat immer ein offenes Ohr.
25.10.2017Tobias Stein - Klaus Stein
Die Beratung durch Herrn Unger war sehr gut und umsichtig! Herr Unger hat sich Zeit genommen um auf alle meine Fragen einzugehen. Ich kann die Beratung durch Herrn Unger auf jeden Fall empfehlen.
24.10.2017Th. Schmitt - Nemius Group GmbH

16.07.2019

Ihre Nachricht an Uwe Unger

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.08.2017  |  Letzte Aktualisierung: 27.09.2019   |  Profil melden