uxperten GmbH

UX Design Kurse mit IHK & CPUX-Zertifikat, UX Design Coaching, UX Design Agentur

TOP-DIENSTLEISTER 2021
TOP-EMPFEHLUNG 2021
Mit unseren einzigartigen Ausbildungskursen coachen wir Dich zum Profi für digitale Anwendungen, Produktinnovationen und Marketing-Blockbustern.

Und das umfassender, intensiver und individueller als Du es jemals für möglich gehalten hast. Mit...

Hauptstr. 341 D
51465 Bergisch Gladbach

Dienstag 09:00-20:00

Präsentation

Fachkompetenz

2017 bin ich durch Recherchen da erste mal auf die UXperten gestoßen und habe ich für den Zertifikatskurs Design Thinker entschieden. Die vermittelten Inhalte waren praxisnah und in jeder Hinsicht verständlich, sodass ich das erworbene Wissen sofort in meine berufliche Praxis umsetzen konnte. Also hab ich nicht lange gezögert und nach der abgelegten Prüfung den User Experience Manger Mitte 2018 und den Usability Engineer Ende 2018 ebenfalls bei den UXperten belegt.

Ein paar Jahre später kann ich sagen, dass ich noch immer von den Lehrgängen profitiere und mich jederzeit wieder für die UXperten entscheiden würde. Ich kann die Kurse also jedem nur weiterempfehlen!
27.11.2020Tim W.
Eine sehr spannende und umfangreiche Zeit mit sympathischen, kompetenten und engagierten Trainern. Die Inhalte werden klar und gut strukturiert vermittelt.
Eine sehr gute und flexible Betreuung während des Lehrgangs. Vielen Dank für die wertvollen Anregungen und Tipps. Vieles habe ich bereits praktisch im Unternehmen umgesetzt.
25.11.2020Alina K.
300% Anders, dass trifft es wohl auf den Punkt!
Nicht das langweilige Versprechen von Sachen die nicht gehalten werden können, sondern realistische Gespräche auf Augenhöhe die schlussendlich den Erfolg richtung Maximierung pushen.
Lieben Dank für tolle Zusammenarbeit und auf weitere tolle Telefonate!
25.11.2020Lukas K.
Starkes Konzept, spannende Reise und sehr viel Spass bei der Umsetzung.
25.11.2020Anonym
Es war mir ein echtes Vergnügen mit dem UXperten Team zusammen zu arbeiten!

Ich behaupte hier bekommt man absolute Branchenprofis, mit einer tollen Ausstrahlung und ordentlich Fachwissen.

Jederzeit gerne wieder.

Grüße,
Kagerer
25.11.2020Anonym
Out of the box approach. Fantastische Methoden und ein kompetentes und sozial enorm umgängliches Team.
25.11.2020Tobias L.
Gut
Mir hat besonders gut, das miteinander gefallen. Es hat Spaß gemacht neues zu entdecken, verschiedene Sichtweisen zu betrachten und Praxisnah zu arbeiten. Ich habe sehr viel aus dem Seminar mitgenommen. Ich danke Euch für die großartige Zeit und wünsche Euch weiterhin alles gute.
25.11.2020N.
Gut
Kompetenz und Freundlichkeit waren perfekt. Bei Fragen bekommt man gezielte Antworten.
25.11.2020Alexander R.
Sehr engagiert und gewissenhaft.
25.11.2020T.
Gut
Angenehme Workshop-Atmosphäre, Lernziel IHK-Zertifikat trotz Vollzeit-Job locker erreicht dank guter Aufbereitung des Themas.
25.11.2020Nils-Eric W.
Wir haben durch die Zusammenarbeit mit Franziska und Hendrik in verschiedenen Formaten, wichtige Erkenntnisse generieren können. Mit Ihrer charmanten und sehr fundierten Arbeitsweise konnten Sie einen erheblichen Mehrwert stiften, von dem wir noch immer profitieren. Auch in Zukunft werden wir weitere Projekte in Zusammenarbeit angehen und können nur jedem empfehlen, selbst diese positive Erfahrung zu machen. Vielen Dank!
24.11.2020C.
Es ist schon ein paar Jahre her, das ich an dem Usability Engineer Kurs teilgenommen habe. Es hat mir sehr geholfen und ich kann immer noch auf das Wissen zurückgreifen. Danke!
24.11.2020Anonym
Tolles Design Thinking Seminar mit viel Kreativität, toller Atmosphäre im Team und klasse Leuten.
24.11.2020Jörg P.
Super war, dass die Design Thinking Ausbildung bei den UXperten mit einem seriösen Zertifikat (IHK) verbunden war, für das man praktisch mit dem Gelernten arbeiten musste. Und dafür war es wiederum sehr hilfreich, dass die UXperten uns im Seminar bereits eine Menge praktischer Übungen und eigener Praxis-War-Stories mitgegeben haben. Das alles hat noch dazu viel Spaß gemacht - daher gerne weiterempfohlen!
24.11.2020Britta M.
Ich habe mich bei den uxperten zum Usability Engineer (IHK) zertifizieren lassen und kann diese Weiterbildung mit guten Gewissen weiterempfehlen. In der Zeit habe ich einiges gelernt, wie ich strukturiert Softwareoberflächen mit und ohne Benutzer evaluieren und optimieren kann.
24.11.2020Anonym
Gut
Ich habe viel neue Methoden erlernt. Die Uxperten waren immer freundlich und zugewandt! Sehr zu empfehlen.
24.11.2020Tobias W.
Ich war auf der Suche nach einer Weiterbildung im UX Design und bin hier gelandet. Und ich muss sagen es ist das Beste, was mir passieren konnte. Entschieden habe ich mich wegen des IHK-Zertifikats. Ich habe allerdings so viel mehr für mich mitgenommen, sodass das Zertifikat in den Hintergrund gerückt ist. Durch die perfekt aufbereiteten Inhalte und der riesigen Kompetenz der Trainer, konnte ich so viel mitnehmen, dass ich als UX-Neuling jetzt schon das Gefühl habe, mehr zu verstehen als manch anderer der seit Jahren in dem Bereich arbeitet.
24.11.2020Anika L.
Ich haben einen Design Thinking Workshop bei den uxperten gemacht. War wirklich spannend, ich viel gelernt. Es war sehr kurzweilig und das Team ist einfach super. Danke 🙏🏼
23.11.2020Sven H.
Sehr hohe Kompetenz an Fachwissen und Qualität. Sie stehen mit Rat und Tat zur Seite. Sehr empfehlenswert für alle die das Weiterkommen als Erlebnis und Qualität verstehen möchten.!)
23.11.2020Ufuk S.
Ich bin total von allen Ausbildungen begeistert. Beruflich hat es mich enorm nach vorne gebracht, besonders durch den IHK-Abschluss. Es ist mehrfach schon weiterempfohlen worden meinerseits. Die Dozenten und das Programm ist toll. Gruss Christine
23.11.2020Christine B.

26.09.2020

Ihre Nachricht an uxperten GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu uxperten GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 27.11.2020   |  Profil melden