VA-CY (Virtual Assistance) LTD

webdesign, wordpress, Homepage, Webseite, Socialmedia, Marketing,Email Marketing

Fani Hadjirafti 2
8854 Polis
Zypern

Bettina Wingefeld

Der Service ist absolut hervorragend, vielen Dank für die umfangreiche und professionelle Betreuung im Socialmedia Bereich und Email Marketing! Frau Wingefeld ist im Socialmedia Bereich absoluter Profi, macht eine moderne und sehr ansprechende Gestaltung der Website und ist auch in allen wichtigen rechtlichen Fragen (z.B. Impressum, Datenschutzerklärung) auf dem neuesten Stand. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und froh, dass ich ihren Service in Anspruch genommen habe.
29.04.2020Anonym
Die Arbeiten werden stets Termingerecht und in gewünschter Qualität erledigt. Auf alle Wünsche wird eingegangen und man fühlt sich als Kunde richtig gut behandelt. Ich kann den Service sehr empfehlen.
20.04.2020Anonym
Sehr kompetente und vor allem proaktive Beratung. Sehr empfehlenswert!
16.03.2020Anonym
Die Firma VA-CY hat auf meiner Internetseite ein Formular eingebaut und mit Cleverreach verbunden. Die ersten emails wurden eingebaut und anschließend bekam ich eine gute Schulung um selber in Zukunft meinen Email Newsletter zu verschicken. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit. Maria S.
09.03.2020Anonym

Ihre Nachricht an VA-CY (Virtual Assistance) LTD

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2020   |  Profil melden