Social Media Marketing Content Management Communityaufbau und Pflege Social Ads

Hi! Ich bin Melanie - Deine virtuelle Assistentin für digitales Praxismarketing. Bist Du Zahnarzt oder Tiermediziner? Hast aktuell neuen Mitarbeiterbedarf oder möchtest eine Leistung besonders hervorheben? Dann sollten wir uns unbedingt...

Benderstr.
50769 Köln

Melanie Striese

Frau Striese arbeitet mit Leidenschaft und scheint große Expertise im Social Media Marketing zu haben. Sie hat ihr Versprechen eingehalten und uns innerhalb kurzer Zeit drei weitere Mitarbeiter für unsere Praxis angeworben. Ganz herzlichen Dank
11.01.2023Anonym
Sehr gute Beratung! Uns hat besonders gut gefallen, dass Melanie nicht versucht, ein vorgefertigtes Konzept überzustulpen, sondern gemeinsam mit uns etwas für uns Stimmiges zu entwickeln. Wir haben sehr guten Input erhalten, wie wir unser Profil schärfen können. Melanies freundliche und besonnene Art ist uns sehr entgegengekommen. Das Workbook wird jetzt fester Bestandteil unserer Arbeit. Vielen Dank!
22.03.2022Anonym
VA Melanie Striese Kommentar von VA Melanie Striese:
Vielen Dank für diese 5-Sterne-Bewertung! Super, dass ich Dir und Laura so gut weiterhelfen konnte. Freu mich auf Eure Instagram Resultate:) Liebe Grüße, Melanie
Ich kann die Profilanalyse (in unserem Fall Instagram) wärmstens empfehlen!

Wir sind eine mittelgroße Tierarztpraxis, und verwalten unser IG Profil selbst. Wir sind zwar Medien-affin, aber beileibe keine Profis, und haben ein paar sehr sinnvolle Tools bisher ungenutzt gelassen..
Melanie hat uns in einem kompakten Gespräch (ganz ungezwungen nachmittags via Zoom) auf ein paar „Fehler“ aufmerksam gemacht, und umsetzbare Verbesserungsvorschläge angeboten.
Sie hat uns eine Handvoll Tools (Programme ebenso wie Techniken) empfohlen, um unsere Zielgruppe besser zu erreichen und das Interesse zu halten.
Vieles können wir ganz leicht umsetzen, einiges wird noch etwas mehr Arbeit kosten.
Eine professionelle Profilanalyse lohnt sich auf jeden Fall, um Lücken zu schließen die man aus der eigenen Betriebsblindheit heraus nicht wahrgenommen hat.

Vielen Dank, wir werden das bestimmt mal wiederholen!
19.01.2022Anonym
VA Melanie Striese Kommentar von VA Melanie Striese:
Vielen Dank für diese großartige Bewertung! Ich freue mich, wenn ich Euch helfen konnte und dass ihr bereits schon einiges umgesetzt habt:) Liebe Grüße, Melanie
Sehr kompetente Beratung und Umsetzung meiner Vorstellungen und Wünsche. Danke
13.12.2021Anonym
VA Melanie Striese Kommentar von VA Melanie Striese:
Klasse, dass du mir, Susann, 5 Sterne schenkst! Auf viele weitere Projekte in 2022:) LG, Melanie
Bisher sehr zufrieden. Punkte, die ich nicht mit voller Sternezahl bewertet habe, kann ich nicht beurteilen.
24.11.2021Anonym
Vielen Dank für deine Bewertung. Ich freue mich sehr! LG, Melanie
Meine Wünsche bezüglich der Erstellung von Facebookanzeigen für meine digitalen Produkte wurden persönlich besprochen und ganz individuell angepasst. Durch die hochwertigen Anzeigen konnte ich in den letzten 3 Monaten zahlreiche neue E-Mail Abonnenten gewinnen, von denen viele auch bereits meine kostenpflichtigen Fortbildungs-Produkte gekauft haben.
17.11.2021Anonym
VA Melanie Striese Kommentar von VA Melanie Striese:
Liebe Eva-Maria, herzlichen Dank für diese wunderschöne Bewertung. Ich freue mich auf unsere gemeinsamen Projekte im neuen Jahr. LG, Melanie

Ihre Nachricht an VA Melanie Striese

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VA Melanie Striese sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.11.2021  |  Letzte Aktualisierung: 12.01.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Marketing
N3MO