Sanierung von Brand- und Wasserschäden

valded GmbH
Sie haben einen Wasserschaden und wissen nicht was Sie tun sollen? Wir schon... Rufen Sie uns an. Wir reagieren sofort und begleiten Sie bei der Abwicklung Ihres Schadens. Leckageortung, Reparatur, Trocknung und Sanierung. Wir regeln und organisieren alles, bis hin zur Kommunikation mit Ihrem Versicherer.

Burgfeld 15
42551 Velbert

Hagen Axmann

Bewertung vom 21.10.2021

Zuverlässigkeit

Vertrauensverhältnis

Termintreue

Es wurde sofort reagiert. Leider nicht mehr nach Aufstellung der Geräte. Offenbar überlastet auch nicht telefonisch erreichbar. Dadurch wurden die Entfeuchter unnötig lange betrieben. Das Hauptproblem aber nicht beachtet. Das wurde aber durch den Techniker der die Entfeuchter abbauen sollte sofort erkannt und behoben. Wäre valded erreichbar gewesen hätte sich die Trocknung erheblich verkürzt
21.10.2021Peter D.
Sehr geehrter Herr Drebes,

vielen Dank für die konstruktive Kritik. Eine schlechte Erreichbarkeit ist natürlich wirklich nicht akzeptabel. Wir werden versuchen zu ergründen, woran es bei ihnen gehakt hat. Vielen Dank, dass Sie uns dennoch gut bewertet haben.

Wir wünschen Ihnen alle Gute.
Die Mitarbeiter dieser Firma sind sehr freundlich und kompetent.
18.10.2021S. M.
valded GmbH Kommentar von valded GmbH:
Es freut uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden waren. Und danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.

Ihnen alles Gute.
Zu Beratung und Preis kann ich nicht viel sagen, da nach einem Rohrbruch alles über Versicherung und Hausverwaltung lief. Insgesamt ist der Eindruck sehr positiv. Kompetente und sympathisch Mitarbeiter die ihre Arbeit schnell und sauber erledigen. Ich hoffe die gute Arbeit wird auch entsprechend honoriert. Ich würde im Fall der Fälle den Kontakt zu diesem Unternehmen suchen und kann es Empfehlen.
14.07.2021Anonym
Schnell, freundlich und äußerst kompetent bei allen Rückfragen und in der Durchführung. Sehr sauberes Arbeiten. Auch die Kommunikation mit unserer Versicherung lief reibungslos.
09.06.2021Simone H.
valded GmbH Kommentar von valded GmbH:
Sehr geehrte Frau Hessel. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden waren. Vielen Dank auch für die Mühe, uns dies hier mitzuteilen.
Sehr schnell, wirklich sehr ordentliche und freundliche Mitarbeiter. Eine super Beratung. Jederzeit wieder. Es wurde sogar sauber gemacht nach getaner Arbeit.
21.05.2021Familie T.
valded GmbH Kommentar von valded GmbH:
Sehr geehrte Familie Theiner. Schön das Sie zufrieden waren und vielen lieben Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Erfahrung mit uns hier zu veröffentlichen.
Das VALDED Team wünscht Ihnen alles Gute.
Super nette Mitarbeiter. Sauber gearbeitet. Sehr kompetent und zuverlässig.
19.05.2021Kerstin R.
pünktlich, zuverlässig, freundlich :-)
11.05.2021Anonym
Kompetent, zuverlässig, immer ansprechbar und hilfsbereit. Ein Netzwerk von sehr guten Handwerksfirmen ist vorhanden und die Absprache der unterschiedlichen Handwerker war absolut stimmig. Vielen Dank Herr Kraft und Herr Kriwet für die individuelle Beratung und die gute Zusammenarbeit. Roswitha Pohlmann
27.01.2021Roswitha P.
Sehr geehrte Frau Pohlmann,
wir bedanken uns recht herzlich für die netten Worte. Gerne haben wir sie beraten und das Kompliment mit der guten Zusammenarbeit könne wir nur zurück geben. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute!
Alles hat super geklappt. Termine wurden eingehalten, Arbeiten wurden sorgfältig ausgeführt. Des Weiteren waren die Mitarbeiter immer sehr freundlich.
15.12.2020Susanne B.
Hallo Frau Bagroski,

vielen Dank das für das Kompliment. Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung.
Termineinhaltung super, Kundenfreundlichkeit von den Monteuren und den Telefonaten mit dem Büro sehr gut . Alles sehr empfehlenswert.
14.12.2020V.
valded GmbH Kommentar von valded GmbH:
Sehr geehrter Herr Volmer, es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren. Danke für Ihre Bewertung und alles Gute.
mit dem schnellen und freundlichen Service
06.11.2020Anonym
Gut
Schadenanalyse, Abbruch -und Trocknungsarbeiten waren alle ordnungsgemäß. Handwerker bisher kompetent und sauber. Termine wurden immer eingehalten.
Instandsetzung steht noch aus, bin aber guter Dinge, dass auch das klappt.
05.10.2020R. W.
Sehr geehrter Herr Winterhoff,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Sollten Sie im Laufe der Sanierung Schwierigkeiten haben, stehen wir Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Zufriedenstellend
Bei der Schadenaufnahme und Abwicklung kam Professionalität seitens des Betreuers über. Jedoch holperte es bei der Ausführung der Arbeiten. Die nachfolgend empfohlenen Gewerke zur Wiederherstellung waren jedoch stark überteuert und wurden vom Versicherungsträger abgelehnt. Dadurch ist der positive Eindruck von valded GmbH nicht untermauert worden. Schade!
03.10.2020Walter C.
valded GmbH Kommentar von valded GmbH:
Vielen Dank zunächst einmal, für Ihre ehrliche Bewertung. Schön das Sie mit unseren Leistungen offensichtlich zufrieden waren. Was die Nachunternehmer angeht, haben Sie selbst erwähnt, dass wir hier lediglich eine Empfehlung aussprechen. Auf die Preise haben wir leider nur wenig Einfluss. Vielleicht hätte hier ein Gespräch zwischen der Versicherung und dem Handwerker helfen können. Wir werden uns Ihren Fall nocheinmal anschauen und das betreffende Angebot prüfen. Ihnen alles Gute
Die Termine wurden immer pünktlich eingehalten, was ja bei anderen Firmen nicht so oft vorkommt. Alle Mitarbeiter waren freundlich und kompetent. Jederzeit wieder!!!!!!
02.10.2020Birgit D.
valded GmbH Kommentar von valded GmbH:
Hallo Frau Driegert. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob und geben dies gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Lieb das Sie "jederzeit wieder" schreiben, wir drücken Ihnen dennoch die Daumen, dass dies Ihr letzter Wasserschaden war :-)
20.07.2021Roth, Anna K.
22 Bewertungen auf Trustpilot

04.07.2023

10.12.2023

Ihre Nachricht an valded GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu valded GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden