Sanierung von Brand- und Wasserschäden

valded GmbH
Sie haben einen Wasserschaden und wissen nicht was Sie tun sollen??? Wir schon... Rufen Sie uns an. Wir reagieren sofort und begleiten Sie bei der Abwicklung Ihres Schadens. Leckageortung, Reparatur, Trocknung und Sanierung. Wir regeln und organisieren alles, bis hin zur Kommunikation mit Ihrem Versicherer.

Burgfeld 25
42551 Velbert

Markus Kriwet

Freitag ganztägig geöffnet

Gut (4,22)

Zuverlässigkeit

Termintreue

Lösungswege

Alles hat super geklappt. Termine wurden eingehalten, Arbeiten wurden sorgfältig ausgeführt. Des Weiteren waren die Mitarbeiter immer sehr freundlich.
15.12.2020Susanne B.
Hallo Frau Bagroski,

vielen Dank das für das Kompliment. Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung.
Termineinhaltung super, Kundenfreundlichkeit von den Monteuren und den Telefonaten mit dem Büro sehr gut . Alles sehr empfehlenswert.
14.12.2020V.
valded GmbH Kommentar von valded GmbH:
Sehr geehrter Herr Volmer, es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren. Danke für Ihre Bewertung und alles Gute.
mit dem schnellen und freundlichen Service
06.11.2020Anonym
Gut
Schadenanalyse, Abbruch -und Trocknungsarbeiten waren alle ordnungsgemäß. Handwerker bisher kompetent und sauber. Termine wurden immer eingehalten.
Instandsetzung steht noch aus, bin aber guter Dinge, dass auch das klappt.
05.10.2020R. W.
Sehr geehrter Herr Winterhoff,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Sollten Sie im Laufe der Sanierung Schwierigkeiten haben, stehen wir Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Zufriedenstellend
Bei der Schadenaufnahme und Abwicklung kam Professionalität seitens des Betreuers über. Jedoch holperte es bei der Ausführung der Arbeiten. Die nachfolgend empfohlenen Gewerke zur Wiederherstellung waren jedoch stark überteuert und wurden vom Versicherungsträger abgelehnt. Dadurch ist der positive Eindruck von valded GmbH nicht untermauert worden. Schade!
03.10.2020Walter C.
valded GmbH Kommentar von valded GmbH:
Vielen Dank zunächst einmal, für Ihre ehrliche Bewertung. Schön das Sie mit unseren Leistungen offensichtlich zufrieden waren. Was die Nachunternehmer angeht, haben Sie selbst erwähnt, dass wir hier lediglich eine Empfehlung aussprechen. Auf die Preise haben wir leider nur wenig Einfluss. Vielleicht hätte hier ein Gespräch zwischen der Versicherung und dem Handwerker helfen können. Wir werden uns Ihren Fall nocheinmal anschauen und das betreffende Angebot prüfen. Ihnen alles Gute
Die Termine wurden immer pünktlich eingehalten, was ja bei anderen Firmen nicht so oft vorkommt. Alle Mitarbeiter waren freundlich und kompetent. Jederzeit wieder!!!!!!
02.10.2020Birgit D.
valded GmbH Kommentar von valded GmbH:
Hallo Frau Driegert. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob und geben dies gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Lieb das Sie "jederzeit wieder" schreiben, wir drücken Ihnen dennoch die Daumen, dass dies Ihr letzter Wasserschaden war :-)
15.01.2021Anonym
11.12.2020Anonym
05.10.2020Anonym
14.09.2020Anonym

08.12.2020
16 Bewertungen auf Trustpilot

29.06.2020

Ihre Nachricht an valded GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 15.01.2021   |  Profil melden