Vamos Español

Ich zeige dir wie du Spanisch mit Erfolg und Begeisterung lernst.

TOP-DIENSTLEISTER 2022
TOP-EMPFEHLUNG 2022
Wir bieten dir eine Wohlfühlumgebung beim Spanisch lernen, sodass das Lernen Spaß macht und du tolle Fortschritte machst.

Alleenstr. 29
71679 Asperg

Carolin

Ich hatte vor einem halben Jahr angefangen mit BABBEL spanisch zu lernen. Durch Zufall bin ich auf You Tube auf "Spanisch mit Caroline" gestossen. Nach 2 Lektionen war mir klar, ich steige um und habe es bis heute nicht bereut. Mir gefällt der Aufbau der Lektionen, die systematische Heranführung an die Sprache und vor allem kommt die Grammatik nicht zu kurz. Ich bin begeistert und empfehle die Kurse an alle, die spanisch lernen möchten. Mit dem Urlaubs Crash Kurs habe ich gezögert, da ich, wenn ich mir den Inhalt anschaue, der Meinung bin, dass ich vieles davon schon weiss (bin so oft es nur geht auf Mallorca). Ich konzentriere mich daher weiterhin auf die Lektionen. Die dauernden newsletter klopfen an mein Gewissen, dran zu bleiben. Auch wenn es manchmal nervt, ohne Fleiss kein Preis. Daher alles gut, newsletter find ich toll! Schön, dass es deinen Kurs gibt, liebe Caroline, danke!
23.05.2022Ralf Oswald
Sehr spannend und unterhaltsam, auch wenn man schon recht gut Spanisch spricht.
11.05.2022Anonym
Macht Spaß, gute Übungen, die ich immer wieder selbst wiederholen kann. Ich finde es gut, dass ich in meinem eigenen Rhythmus lernen kann.
08.05.2022Anonym
Vamos Español Kommentar von Vamos Español:
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Freut uns sehr, dass du Spaß mit uns hast!

Dein Vamos Español Team
bin super zufrieden und macht spaß, weiter so und herzlichen dank
08.05.2022Anonym
Vamos Español Kommentar von Vamos Español:
Vielen lieben Dank dafür, Wolfgang!

Dein Vamos Español Team
Da ich nicht kontinuierlich einen Zeitrahmen zum Lernen habe verlieren ich die Reihenfolge im Aufbaukurs
05.05.2022Anonym
Vamos Español Kommentar von Vamos Español:
Danke für deine tolle Bewertung, Peter!

Dein Vamos Español Team
Die Videos und die Erklärungen sind sehr verständlich somit unfassbar hilfreich - vor Allem auch beim Thema Grammatik.
Es hilft mir immer wieder den Spaß am Lernen aufrecht zu erhalten.

Ich kann den Kurs in allen Formen nur weiterempfehlen.

Da kann man nur sagen - Vielen lieben Dank Carolin!
01.05.2022Anonym
Vamos Español Kommentar von Vamos Español:
Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung!
Wir freuen uns sehr darüber, dass dir das Spanisch lernen mit uns so viel Spaß bereitet.

Dein Vamos Español Team
Wie in einem kleinen Klassenzimmer...es wird gesprochen, geschrieben. Dadurch wird die Sprache intensiver aufgenommen....vielen Dank. Toll gemacht.
28.04.2022Anonym
Vamos Español Kommentar von Vamos Español:
Vielen Dank für deine super Bewertung und dein tolles Feedback!
Darüber freuen wir uns sehr :-)

Dein Vamos Español Team
Fachliche Kompetenz, Freundlichkeit, super Einfühlungsvermögen, alles super.
28.04.2022Josef Schwarzmeier
Vamos Español Kommentar von Vamos Español:
Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung, Josef!
Wir freuen uns sehr, dass du so zufrieden bist :-)

Gut
Ich habe überall mit GUT bewertet, weil ich nur dem Instagram-Account folge. Dort finde ich die kurzen Videos und Erklärungen sehr hilfreich. Es reizt mich auch sehr, mal einen Kurs mitzumachen, allerdings muss ich gerade ein bisschen auf meine Ausgaben achten, weshalb ich die Idee erst einmal nicht weiter verfolge.
28.04.2022Clara
Vamos Español Kommentar von Vamos Español:
Vielen Dank für deine positive Bewertung, Clara!
Wir freuen uns auf dich als zukünftige Teilnehmerin einer unserer Kurse :-)

Dein Vamos Español Team
Sehr gute Erklärungen, tolle Übungen , so macht Lernen Spaß!
27.04.2022Anonym
Vamos Español Kommentar von Vamos Español:
Dankeschön für diese super Bewertung!
Wir freuen uns, dass du so zufrieden bist.

Liebe Carolin
Herzlichen Dank für deine super Leistungen.
Ich lerne seit letztem September Spanisch und kurz danach habe ich dein Kanal gefunden.
Seither bin ich mehr motivierter zu lernen.
Ich finde, deine Methode ist sehr gut und du bist sehr sympathisch. Du gibst uns auch kulturellen Hintergrund von der Sprache und vom spanischen Leben.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Vamos Español. Du siehst ja von meinen Bewertungen.
Nun habe ich leider noch sehr wenige Möglichkeit auf Spanisch zu kommunizieren.

Ich gehe im nächsten September in Sevilla für 2 Wochen in den Sprachkurs.
Ich hoffe, dass ich bis dann minderst einfache Kommunikation beherrschen kann.
Auch ich möchte an Florian herzlich danken.
Bitte macht Ihr weiter so. Und Ich freue mich immer auf neuem Video und auf weiterem Kurs.

Liebe Grüsse
Keiko
Crashkurs Urlaub
27.04.2022Keiko
Lieber Keiko,
herzlichen Dank für deine so gute und ausführliche Bewertung unserer Leistungen!
Wir freuen uns sehr, dass du dabei bist und es dir so gut gefällt.

Dein Vamos Español Team
Carolin, todo perfecto para mi. Estoy estudiando, porque vivo en Gran Canaria de septiembre a Mayo y pienso, que tengo que hablar espanol un poco en el pais de acogida !!!
Gracias. Klaus
26.04.2022Anonym
Vamos Español Kommentar von Vamos Español:
Genial, Klaus, ¡nos alegramos mucho de que estés tan contento con nuestro contenido!
¡Pásalo súper bien en Gran Canaria!

Tu equipo de Vamos Español
Sehr gut: die didaktische Aufarbeitung, die Motivierung, die Erklärungen zur Grammatik und spielerische Übungsaufgaben, sehr Alltagstauglich
25.04.2022Niko
Vamos Español Kommentar von Vamos Español:
Vielen Dank für deine tolle Bewertung, Niko!
Wir freuen uns, dass du mit Vamos Español Spanisch lernst :-)
Die Videos und Übungen des Einsteigerkurses waren informativ und kurzweilig. Carolin, Du kannst toll erklären. Auch die Menge der Informationen und die Dauer der Videos sind perfekt. Sehr motivierend.
Ich freue mich schon auf die Fortsetzung.
25.04.2022Die_Britt
Vamos Español Kommentar von Vamos Español:
Danke dir für deine Bewertung!
Wir freuen uns sehr, dass es dir gefallen hat :-)
Hallo Carolin, ich tue mir schon immer sehr schwer im Sprachen lernen, und bin daher mega froh, Dich auf YouTube gefunden zu haben. Auch wenn ich mir die Videos immer und immer wieder anschaue, wird es mir nicht langweilig, es macht sehr viel Spaß mit Dir zu lernen😊 Ich lasse mir einfach die Zeit, denn ich habe ja keinen Zeitdruck. Ich bin jeden Tag motiviert, auch wenn es nur 2 neue Vokabeln sind, die ich lerne.
Viele liebe Grüße Daniela
Crashkurs Urlaub
23.04.2022Anonym
Liebe Daniela,
vielen Dank für deine super Bewertung!
Wir freuen uns sehr, dass du mit uns Spanisch lernst und es dir so viel Spaß bereitet! :)
Liebe Carolin, dein Kurs gefällt mir sehr gut :) Ich bin kein Anfänger, als Auffrischung ist der Kurs aber auch sehr hilfreich. Was ich auch toll finde, dass du einiges an die "Tafel" schreibst. So kann man es sich noch mehr einprägen. Auch ist super, dass du uns Zeit lässt, einiges nachzusprechen.
Gracias por este curso. El curso es muy muy bien!
Hasta luego :)
23.04.2022Karin K.
Vamos Español Kommentar von Vamos Español:
Vielen lieben Dank für deine Worte und deine tolle Bewertung, Karin!
Dass du so zufrieden bist, freut uns wirklich sehr.

Hola Carolin.
Es ist sehr schön, mit dir zu lernen. Vorher hatte ich 4 Jahre eine App, die mir quasi fast nichts beigebracht hat. Ja, ich kann manche Sätze auswendig lernen, aber es bringt mir nichts.
Du erklärst mir die Zusammenhänge, dass ich sie verstehe mit einer hervorragenden Sympathie. Mit tollen Beispielen und spielerisch.
Vielen Dank für deine Mühe und deinen Aufwand.
Herzlichst Conny
22.04.2022Anonym
Vamos Español Kommentar von Vamos Español:
Herzlichen Dank für deine wunderbare Bewertung, Conny!
Schön, dass du dabei bist und mit uns Spanisch lernst.

Dein Vamos Español Team
Bisher war ich sehr zufrieden mit dem angebotenen Stoff. Die e-mails gefielen mir ebenfalls sehr gut. Leider sind meine Sprachfähigkeiten nicht berauschend. Trotzdem macht es Spaß.
22.04.2022Anonym
Vamos Español Kommentar von Vamos Español:
Vielen Dank für deine tolle Bewertung!
Hab Geduld mit deinen Sprachfähigkeiten, das wird Schritt für Schritt besser werden.

Dein Vamos Español Team
Super sympathisch, macht echt Spaß die Videos zu schauen !
Carolin ist sehr kompetent und sicher
22.04.2022Olaf
Vamos Español Kommentar von Vamos Español:
Vielen lieben Dank für diese schöne Bewertung!

Leichtverständliche Erklärung
21.04.2022Anonym
Vielen Dank!
Wir freuen uns sehr, dass es dir so gut gefällt, mit uns zu lernen.

Dein Vamos Español Team
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Vamos Español sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.03.2022  |  Letzte Aktualisierung: 21.08.2022   |  Profil melden