Vamos Español

Ich zeige dir wie du Spanisch mit Erfolg und Begeisterung lernst.

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Wir bieten dir eine Wohlfühlumgebung beim Spanisch lernen, sodass das Lernen Spaß macht und du tolle Fortschritte machst.

Turmstraße 5
78467 Konstanz

Carolin

Struktur, klare und deutliche
Aussprache, Erklärungen an Beispielen usw.
01.04.2024Faerber Kurt
Vamos Español Kommentar von Vamos Español:
Hola Kurt, vielen Dank für deine Bewertung. Das freut uns total!

Alles top
31.03.2024Alexandra
Die Vamos-Akademie hat Struktur in mein Lernen gebracht. Durch den Einsatz der verschiedenen Medien ist es auch sehr leicht, am Ball zu bleiben und in verschiedenen Situationen zu lernen.
31.03.2024Martina
Vamos Español Kommentar von Vamos Español:
Hola Martina, vielen Dank für deine positive Bewertung. Toll, dass du die Akademie so gut in deinen Alltag integrieren und am Ball bleiben kannst. Dank des Podcasts, der Vokabellernapp, Spotify-Playlist, Lernplan, Vokabelaudios, etc. ist das ganz einfach möglich 💪

Team Vamos
Ich bin von den Videos begeistert, da sie viel praktische Tipps enthalten und Licht ins Dunkle bringen. Vor allem, wenn man schon geringe Kenntnisse hat, ist es einfach den Erklärungen zu folgen. Der Anfängerkurs war super.
30.03.2024Anonym
Wow, vielen Dank! Das freut uns total zu hören ♥️

Team Vamos
Mir gefallen Carolins Videos und wie sie die Grammatik lehrt.
Ich bin froh, dass ich mich angemeldet habe und bin auf alles, was noch kommt sehr gespannt!
30.03.2024Britt
Vamos Español Kommentar von Vamos Español:
Hola Britt, vielen Dank für deine liebe Bewertung. Wir freuen uns, dass du so motiviert dabei bist ♥️

Team Vamos
Ich habe vieles ausprobiert um die spanische Sprache zu lernen, u.a. Apps. Ich konnte zwar nach einiger Zeit Vokablen und Sätze nachsprechen, aber die Grammatik konnte ich nicht. Der Aufbau des Kurses gefällt mir sehr gut, die Videos sind sehr verständlich strukturiert und die Grammatik sehr gut nachvollziehbar. Ich bin bisher viel weiter gekommen.
30.03.2024Thomas
Vamos Español Kommentar von Vamos Español:
Hola Thomas und danke für deine positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass du dein Spanisch so viel verbessern konntest und die Grammatik verständlich ist! Wir legen großen Wert darauf, diese so einfach wie möglich zu erklären.

Team Vamos
Die Videos und auch der kostenlose Einsteigerkurs von der Vamos Academy sind toll! Sehr gut verständlich, strukturiert und mit Herz. Ich möchte unbedingt weitermachen. Ich bin grade in Venezuela und möchte dort die Sprache noch mehr vertiefen. Deshalb finde ich es Klasse, dass auch diverse Vokabeln in lateinamerikanisch aufgezeigt werden. Ein rundum perfektes Paket! Alles was man von Zuhause aus lernen kann ist inbegriffen! Definitiv eine Herzensempfehlung! 😍
29.03.2024Sarah
Vamos Español Kommentar von Vamos Español:
Hola Sarah, vielen Dank für deine Worte und die tolle Bewertung! Zum Spanisch in Lateinamerika gibt es in der Akademie eine eigene Lektion, in der die Unterschiede erklärt werden. Super, dass du das jetzt direkt in Venezuela anwenden kannst ♥️

Team Vamos
Toller Aufbau eine Sprache zulernen.
29.03.2024Günther
Hola Günther, vielen Dank für dein Feedback. Das freut uns sehr ♥️

Team Vamos
Es ist einfach aufgebaut.
29.03.2024Barbara
Vamos Español Kommentar von Vamos Español:
Hola Barbara, vielen Dank für deine Bewertung. Das hilft uns sehr!

Team Vamos
Ich musste mich bisher nie überwinden, die Kurse zu bearbeiten. Die Lehrvideos sind unterhaltsam, sehr gut aufgebaut und klar. Die angegliedertenTafelbilder, die ich mir immer ausdrucken kann, sind sehr gut geeignet für mich zum Nachschlagen und Nacharbeiten der jeweiligen Thematik. Besonders hervorzuheben ist die individuelle Betreuung der "tareas finales" durch die verschiedenen Sprachlehrerinnen, die sich mit Korrekturen, zusätzlichen Ergänzungen und Erläuterungen und positiver Motivation direkt auf meinen eingereichten Text beziehen. Ich bemerke kontinuierlich eigene Fortschritte und habe große Freude daran, auf diese Weise spanisch zu lernen.
29.03.2024Barbara Nehrig
Vamos Español Kommentar von Vamos Español:
Hola Barbara, wow, vielen Dank für dein ausführliches Feedback. Es ist so schön zu lesen, dass du solche Fortschritte machst!!

Team Vamos
Methodisch und didaktisch super vorbereitet. Mir macht es immer wieder Spaß hier zu lernen. Ich weiß, wie viel Arbeit es braucht, um alles so super anzubieten. Ich mag die Charlas, und meine Sprachbarrieren sinken durch das freie Sprechen mit anderen
Menschen. Danke und weiterhin viel Erfolg. Birgit
29.03.2024Birgit Ahnert
Vamos Español Kommentar von Vamos Español:
Hola Birgit, vielen Dank für deine Bewertung. Toll, dass du so fleißig in den Charlas im Austausch mit anderen Teilnehmern und Sprachlehrern warst!

Team Vamos
Wunderbar motivierte Sprachlehrer. Der didaktische Aufbau macht das Sprachenlernen leichter.
29.03.2024Gudrun
Vamos Español Kommentar von Vamos Español:
Hola Gudrun, wie schön, dass dir die klare Struktur hilft, einfacher zu lernen. Danke für dein Feedback ♥️

Team Vamos
Lernen in selbst gewählter Geschwindigkeit mit viel Freude!
Vamos Español Kommentar von Vamos Español:
Vielen Dank für dein Feedback, das freut uns sehr!

Team Vamos
Die gute Struktur zeigt, wann was zu lernen ist. Außer den Tareas finales habe ich die anderen interaktiven Bereiche (Cafe und Charlas) noch nicht ausprobiert, werd ich aber mal versuchen. Legt viel Wert auf Grammatik. Ich persönlich brauche das.
29.03.2024Franz Griesbeck
Vamos Español Kommentar von Vamos Español:
Hola Franz, vielen Dank für deine Zeit und das Feedback! In den Charlas und im Café kannst du dich mit anderen Teilnehmern per Video-Chat treffen und das Sprechen gemeinsam üben. Probier es aus! Es wird dich sicherlich gefallen ♥️

Team Vamos
Dank der Vamos Akademie kann ich meine Spanisch-Kenntnisse jetzt noch mal viel strukturierter wiederholen und mir vor allem die Grammatik wieder Schritt für Schritt erarbeiten. Die Akademie ist wirklich sehr gut aufgebaut - mit tollen Videos, abwechslungsreichen Übungen und natürlich dem interaktiven Video am Ende jeder Lektion. Danke für die viele Arbeit und jede Menge Herzblut, die Ihr alle in dieses Projekt gesteckt habt. Ich wünsche Euch noch viele erfolgreiche Jahre und viele Vamositos :-)
29.03.2024Claudia
Vamos Español Kommentar von Vamos Español:
Hola Claudia, vielen Dank für dein positives Feedback. Es ist so schön zu lesen, dass dir der Aufbau, die Videos, Übungen und die kleinen Test nach jeder Lektion so gut gefallen und helfen. Bleib weiter so motiviert dabei!

Team Vamos
Liebe Carolin, liebes Vamos Akademie Team, ich bin bereits seit Ende Oktober dabei. Wir sind leidenschaftliche Gran Canaria Urlauber und Deine Grundlagen Videos helfen mir mittlerweile sehr mich in GC heimischer zu fühlen. Das Lob der Einheimischen zu meiner Aussprache freut mich sehr, hier hat "Ausgesprochen gut" sehr dazu beigetragen. Ich finde es sehr gut daß die Akademie mir die Zeit gibt, in meinem Tempo weiter zu lernen. Ich freue mich jedesmal neue Reels von Dir auf Instagram su sehen. Mein Lieblingsreel Anfängerfehler "Me gusto el Cafe" zeigt mir dann immer wieder daß ich dranbleiben muss. In diesem Sinne ist die Vamos Akademie die beste Entscheidung die ich getroffen habe und bereue sie überhaupt nicht.
Alles Liebe Andreas (tengo 58 años)
29.03.2024Andreas Niedrig
Vamos Español Kommentar von Vamos Español:
Hola Andreas, vielen lieben Dank für das tolle Feedback und dass du das so offen mit uns teilst. Toll, dass dir der Aussprachekurs der Akademie so viel Lob einbringt! Da kannst du wirklich stolz sein ♥️

Team Vamos
Es ist alles verständlich aufgebaut.
Viel Auswahl an Lernmaterialien.
Es gibt immer Feedbacks zum Gelernten.
Vamos Español Kommentar von Vamos Español:
Hola und herzlichen Dank für dein Feedback. Wir gestalten die Übungen und Lernmaterialien so abwechslungsreich wie möglich und freuen uns, dass sie dir so gut gefallen! Super, dass dir die persönlichen Feedbacks der Sprachlehrer helfen!

Bleib weiter so motiviert dabei ♥️

Super!
29.03.2024Anonym
Das Lernen erfolgt sehr strukturiert. Ich hatte schon einige Zeit an der Volkshochschule bei einer Muttersprachlerin Unterricht und da fehlte mir genau diese Struktur mit Hintergrunderläuterungen.
29.03.2024Angelika Tiede
Vamos Español Kommentar von Vamos Español:
Hola Angelika, vielen Dank für dein positives Feedback. Wir legen großen Wert auf ausführliche Erklärungen und einen strukturierten Aufbau. So fällt es leicht, am Ball zu bleiben. Toll, dass du dabei bist!

Team Vamos
Es macht richtig Spaß, mit Carolin zu lernen. Die Akademie ist toll aufgebaut und die ganze Truppe ist super 👍
29.03.2024Doris
Hola Doris, vielen Dank für dein positives Feedback ♥️
Bleib weiter so motiviert dabei!

05.04.2024
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Vamos Español sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.03.2022  |  Letzte Aktualisierung: 13.04.2024   |  Profil melden