NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

van Dinter - Coaching

PowerCoaching • Für Ergebnisse mit Wirkung.

van Dinter - Coaching
Du willst einfach nur das Beste aus deinem Leben machen? Endlich deine Ziele erreichen? Dann unterstütze ich dich, eine Power-Persönlichkeit zu werden.

Jeder von uns hat das Bedürfnis, sein Leben nach den eigenen Vorstellungen zu gestalten. Viele...

Bei den Rauhen Bergen 20
22927 Großhansdorf

Dirk T. van Dinter

Ich war bei Dirk van Dinter zum Coaching, weil ich durch verschiedene Ereignisse in ein Loch gefallen bin und da nicht alleine wieder rauskam. Da ich schlechte Erfahrungen mit Psychologen und etc. gemacht habe, war das Thema Coaching mal eine ganz neuer Ansatz. Gerade mit seiner offen und aufmerksamen Art, aber ebenso provokanten Herangehensweise hat Herr van Dinter mich erreicht und mir geholfen die Richtung zufinden zu mir selbst. Bei Fragen zwischen den Terminen gab es sogleich hilfreiche Antworten. Genauso wie er mir bei der Selbstfindung geholfen hat, hat er mich bei meinen köperlichen, sowie beruflichen Anliegen unterstützt und neue Ansätze aufgezeigt. Durch seine spezielle Art schaffte er es mich wieder zu motivieren selbst die Initiave zu ergreifen und auch nach den Coaching-Terminen dran zu bleiben!

Ich bin Ihm sehr Dankbar für die Unterstützung und würde Ihn ohne Bedenken sofort weiterempfehlen!!!
07.10.2020Anonym
Durch das Coaching bei Dirk van Dinter konnte ich beruflich die Entscheidung treffen den Traum meiner Selbständigkeit umzusetzen. Dabei half mir seine offene und gleichzeitig herausfordernde Art.
Durch gezielte Fragen im Coaching unterstützte Dirk van Dinter mich dabei, meine Gedanken (Zweifel) und Gefühle (Ängste) wertfrei anzuschauen, zu verstehen und zu strukturieren. Danach traf ich eine klare Entscheidung und konnte im Coaching ein gezieltes Profil entwickeln. Dafür sage ich: herzlichen Dank!!
09.01.2020Anonym
Da ich schon mehrmals Kontakt zu anderen Coaches hatte, war ich zunächst skeptisch welchen Nutzen mir das Gespräch mit Dirk van Dinter bringen wird.
Rückblickend bin ich wirklich froh, ihn als Coach kennengelernt zu haben! die Zusammenarbeit zeichnete sich aus durch Respekt, Offenheit, und einer Ausgewogenheit zwischen Kritik und Motivation.
Es gab keine "Streicheleinheiten" - und Selbstmitleid konnte ich gleich zu Hause lassen.
Stattdessen gab es Fragen. Neue Gedankenbahnen. Neue Verknüpfungen. Spannende Herangehensweisen an das Finden einer Lösung. Und ganz viel Wach-Rütteln meiner eigenen Fähigkeiten.
Am Ende kann ich sagen, dass ich aus meiner persönlichen, festgefahrenen Situation herausgekommen bin und nun auch beruflich ganz neue Chancen sehe. Die wären mir ohne Dieses Coaching nie eingefallen! Und dafür sage ich DANKE!!
09.01.2020Anonym
Im Coaching werden von Van Dinter konkrete, direkt umsetzbare Tips und Hilfestellungen gegeben. So erlebt man z.B. unmittelbar, welche Auswirkungen leichte Haltungsänderungen auf Stimme und Selbstbewusstsein haben, man kann mit Hilfe des Video Trainings sich selbst aus der Zuschauerperspektive erleben und dann ggf. sein Verhalten optimieren und es gibt auch wertvolle Hilfestellungen gegen das zuweilen vorhandene Chaos im Kopf. Gut strukturiert ein Ziel nach dem anderen erkennen und dann auch umsetzen zu lernen hilft, scheinbar unüberwindbare Berge strukturiert zu bewältigen.
Sehr hilfreich und absolut empfehlenswert!!! Vielen Dank!
08.01.2020Anonym
In einer Lebensphase, in der ich wichtige Entscheidungen zu treffen hatte, habe ich die Unterstützung von Dirk T. van Dinter, als sehr positiv und wirkungsvoll erfahren. Ich kann ihn wirklich weiterempfehlen:
08.01.2020Anonym

Ihre Nachricht an van Dinter - Coaching

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu van Dinter - Coaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 30.04.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
6.100 Bewertungen