Suchmaschinenoptimierung, SEO, Google Adwords, Online Marketing, Webdesign

81927 München

Andreas Zaharescu

Montag 09:00-19:00

Bewertung vom 29.01.2019
Schnell und unkompliziert, auch beim zweiten Auftrag. Danke!
29.01.2019Anonym
Mir wurde ein sehr gut optimierter Werbebrief erstellt.
Gleich zu Beginn bestand eine gute Zusammenarbeit. Er legt viel wert auf Kundenzufriedenheit und seine Leistung ist dem Preis mehr als angemessen.
Immer wieder gerne.

Saso Nikolov von scrumprep.org
26.01.2019Anonym
Bei meinem Problem mit der Darstellung der Bildergalerie wurde mir super schnell und freundlich weitergeholfen. Innerhalb von kurzer Zeit war das Problem behoben und meine Galerie sieht jetzt genau so aus, wie ich sie mir vorgestellt habe. Vielen lieben Dank dafür!
26.01.2019Anonym
Schnelle und professionelle Umsetzung
25.01.2019Anonym
Habe VanBurda zufällig im Netz kennengelernt. Ich brauchte Hilfe in Sachen Webdesign, Realisation und anderes. Ich hatte bereits mit anderen Anbietern gearbeitet, doch was hier an Qualität, Service und Kompetenz zusammenkommt.... Hut ab. Absolut Perfekt bis ins Detail. In diesem Sinne kann ich ihn nur empfehlen. Ich kenne keinem Besseren. Vielen Dank für deine Kompetenz!!!
22.01.2019Anonym
Ich lasse seit etwa einem Jahr zwei Seiten von VanBruda betreuen und mich regelmäßig beraten. Das Preis - Leistungsverhältnis ist Top und auch die persönliche Beratung lässt keine Wünsche offen. Danke dafür.
11.01.2019Anonym
Die Kommunikation ist einwandfrei gelaufen und das Projekt wurde sehr schnell abgeschlossen. Von der Qualität der Leistung bin ich sehr überzeugt. Vielen Dank noch mal!
10.01.2019Anonym
Kompetente Beratung, hat uns viel Zeit erspart! Danke dafür
10.01.2019Anonym
Ich habe noch nicht alle Leistungen getestet, doch mit denen, die ich schon bekommen habe, bin sehr zufrieden!
09.01.2019Anonym
Freundlich und Motiviert.
Umsetzung des besprochenen Auftrags erfolgte problemlos und zur vollsten Zufriedenheit.
Sehr motivierter Geschäftsführer, der auch noch nach Abschluss des Projektes mit Rat und Tat zur Seite steht.
09.01.2019Anonym

Ihre Nachricht an VanBruda

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 08.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 29.01.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Online Marketing
seo-nerd