Altbauwohnung + kaufen, Eigentumswohnung, provisionsfrei, Anlageimmobilie, Kauf

Vandenberg Immoconsult GmbH
Unser Team begleitet Sie beim Kauf Ihrer Eigentumswohnung und hilft Ihnen, die richtige Entscheidung zu treffen. Wir wissen, dass der Kauf von Wohneigentum einen außergewöhnlichen Schritt darstellt. Umso besser, dass Sie in uns einen kompetenten...

Kurfürstendamm 104

Nedeljko Prodanovic, Andrea Felder

Gut (4,43)

Fachkompetenz

Erläuterungen

Erreichbarkeit

I had a viewing with Mr. Norman Klump, and he is really good at explaining all the details and answering all my questions. 5-star for the conversation!
05.04.2024Nagesh P.
Super Team , freundliche und sehr kompetent.
Die zusammenarbeiten war sehr angenehm und erfolgreich.
Vielen Dank
26.02.2024Anonym
Herr Klump was very knowledgeable and energetic, answered all our questions, and we felt immediately well taken care of.
18.02.2024Anonym
Herr Salsetti hat mit mir die Wohnungsbesichtigung durchgeführt und war auch im
Nachhinein mein Ansprechpartner für alle Gelegenheiten. Dazu muss ich erwähnen, dass Herr Salsetti eine sehr kompetente und freundliche Person ist. Er war fast immer erreichbar und hat versucht viele Dinge schon im
Voraus zu klären. Insgesamt bin ich extrem zufrieden.
17.02.2024Anonym
Ursprünglich hatten wir uns für eine andere Wohnung in dem Haus in Neukölln interessiert, aber der Kollege von Vandenberg wusste schnell, was wir eigentlich suchen und hat uns dann einen Besichtigungstermin in einer damals noch vermieteten Wohnung vermittelt. Wir waren sofort in die 2-Zimmer-Wohnung verliebt uns es hat alles gepasst. Egal was wir an Unterlagen für die Bank brauchten, die Kollegen waren immer erreichbar und haben schnell geliefert. Und selbst als wir nach dem Kauf noch Klärungsbedarf wegen einer alten Gastherme hatten, wurden wir schnell unterstützt. Nachdem wir wahrscheinlich um die 30 Wohnungen besichtigt haben, kann ich feststellen: Bei anderen Objekten wurden wir schnell zu Entscheidungen gedrängt oder uns wurden eher schwierige Lagen als Premium verkauft. Bei Vandenberg haben wir die realistische Einschätzung der Objekte geschätzt und dass man immer bereit war, auch nochmal über den finalen Kaufpreis zu diskutieren.
22.06.2023N. L.
Habe nach eigener super Erfahrung mit dem Unternehmen Vandenberg jedem der nach Immobilien sucht den Tipp gegeben hier zu schauen was die anbieten und tatsächlich konnten doch einige Abwicklungen folgen - alle Käufer sind wie ich super zufrieden mit der Abwicklung.
Liebes Vandenberg Team, herzlichen Dank und weiterhin viel Erfolg.
MFG AD
24.05.2023Anonym
Herr Klump ist ein äußerst professioneller Verkäufer. Er kümmert sich um Sachverhalte, ist sehr gewissenhaft und extrem kundenorientiert
05.05.2023Anonym
exzellente Erfahrung Wir sind beeindrtuckt! besonders freundlcches, zuvorkommendes Team, sehr sympathische, kompetente Beratung, kurzfristige Besichtigungstermine, schnelle Reaktion auf Anfragen, interessante Kaufobjekte in zentralen Lagen - einer der besten Makler, die wir kennen! Danke!!!
27.04.2023Anonym
Herr Vandenberg hat sich sehr viel Mühe gegeben und eine äusserst professionelle und angenehme Besichtigung gemacht. Auch wenn das Objekt letztendlich nicht für uns perfekt war, hat Herr Vandenberg einen guten Eindruck für, wenn es sich ergibt, weitere Objekte hinterlassen.
02.07.2022S.
Zufriedenstellend
leider konnte die angefragte dachgeschosswohnung nicht besichtigt werden und wurde als „bereits reserviert“ abgetan. der besichtungstermin im 1.OG war ein flop und passte überhaupt nicht zum sonstigen extrem professionellen handling mit bestätigungsemail, erinnerungs-SMS usw.
schade.
13.05.2022r.
Mr. Caspari hosted the second time a real estate vacancy. Although it was very recent he could answer all necessary questions. He provided all important materials and resource right after the visit.
06.05.2022Anonym
Über die umfassende, detaillierte und kenntnisreiche Präsentation des Projekts
11.02.2022Anonym
Sehr netter Kontakt. Ausführliche Informationen und Beratung. Freue mich auf den Folgebesichtigungstermin.
Mit freundlichen Grüßen Manuela Weißflog
28.01.2022Manuela W.
Top Erreichbarkeit, super flexibel, sehr sympathisch!
28.01.2022Anonym
Die Besichtigung und der Makler waren vorbehaltlos hervorragend.
03.01.2022Heinrich N.
Sehr freundliche und informative Besichtigung. Vielen Dank.
16.12.2021Anonym
Sehr gut und vielen Dank noch mal.
28.11.2021Anonym
Ich hätte gerne auch den Keller des HH besichtigt. Das hat leider nicht stattgefunden.
Mit freundlichen Grüßen
Lisa Blöchle
25.11.2021Anonym
Top Fachkenntnis und ein Auge für's Detail
17.11.2021David N.
Mr.Caspari is very helpful and explains the details.
04.11.2021Anonym

Ihre Nachricht an Vandenberg Immoconsult GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Vandenberg Immoconsult GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden