Mit dem richtigen Schlüssel zu persönlicher Exzellenz! Dein Hypnose Coach

Veröffentlicht:

08.09.2019
Ich möchte nochmal DANKE sagen für die Erfahrung die ich machen dürfte. Ich würde nach dieser Erfahrung immer wieder ein Termin bei Vanessa buchen. Ich fühlte mich nach der Hypnose richtig gut und konnte die Nacht richtig gut Schlafen. Ich glaube zu sagen das Vanessa ein neuen Menschen aus mir gemacht hat obwohl es nicht mal 24 Stunden her ist. Ich Empfehle Vanessa gerne weiter
08.09.2019Anonym
Ich habe Frau Büttner auf der Free-Messe in München kennengelernt. Dort war ich im Sales-Bereich tätig. Schon lange vor meinen Job auf der Free-Messe habe ich für die verschiedensten Produkte geworben und war schon mehrmals im Verkauf tätig. Selbstverständlich geht man nach einiger Zeit, Erfahrung und Verkaufserfolgen davon aus, dass man im Verkauf fit genug, sowie ausreichend gebildet ist. Frau Büttner analysierte schnell, dass meine Kenntnisse im Verkauf stets fortgeschritten und auch gut waren. Sie hat mir jedoch diese im Bereich Kundenansprache, Gesprächsführung mit dem Kunden, richtige Fragestellungen bei der Echtzeitanalyse von Kundenwünsche zu verfeinern. Frau Büttner definierte und erklärte mir die verschiedenen Methoden und Vorgehensweisen und dessen Lösungen und Zielsetzungen im Sales-Bereich erstmals ausführlich. Danach konnte ich Ihre Methoden direkt in der Praxis anwenden und stetig meinen Erfolg im Verkauf live miterleben. Ich kann Frau Büttner wirklich weiterempfehlen. Sie geht individuell auf einen ein und Sie strahlt während der Schulung eine extreme Ruhe aus, welche das lernen sehr entspannt und frei von Erfolgsdruck macht. Ich bin fasziniert, was das Anwenden von neunen Methoden, bzw. das minimale ändern von Methoden innerhalb der Verkaufs für großeErgebnisse aufzeigt. Wirklich super! Danke für die tolle Schulung!
21.04.2019Anonym
Die Hypnose bei Vanessa kann ich auch jedem sehr empfehlen!
Mittels der richtigen Fragen sowie ihrer ruhigen und achtsamen Art während der Hypnose konnte sie mir direkt helfen und mich in eine angenehme tiefe Trance schicken. Ich konnte erstaunlich viel Energie tanken, meine beruflichen Ziele konkretisieren, mein Allgemeinbefinden deutlich verbessern und bemerke mehr Gelassenheit in stressigen Situation. Für mich als viel beschäftigte Person war es ebenso ein Pluspunkt, dass sie sich sogar sonntags extra für mich Zeit genommen hat :) Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auf jeden Fall. Rundum eine großartige und neue Erfahrung für mich!
18.02.2019Anonym
Ich kann Vanessa nur jedem empfehlen! Vor ca. einem halben Jahr hatte ich einen Termin für eine Hypnose bei ihr. Die Hypnose selbst hat ungefähr 1,5 Stunden gedauert und ich habe mich zu keiner Zeit unwohl gefühlt. Allein eine Sitzung war ausreichend, um mich wie ein neuer Mensch zu fühlen! Meine Schlafstörungen sind komplett weg und meine anderen Themen haben sich in Luft aufgelöst. Super Leistung in so kurzer Zeit! -SF-
14.02.2019Anonym
Vanessa wurde mir über einen Bekannten empfohlen. Zunächst war ich skeptisch und konnte mit Hypnose nichts anfangen. Die Neugier war am Ende aber so groß, dass ich doch einen Termin gebucht habe. Ich bin positiv überrascht, da wir schon in der ersten Sitzung einige Knoten lösen konnten :) der Anfang ist gemacht und ich werde nun weitere Sitzungen buchen, um einmal komplett aufzuräumen. Sehr zu empfehlen!
25.06.2018Anonym
Zwei Hypnose Sitzung mit Vanessa haben mir sehr geholfen, mich von meinen Ängsten zu befreien und mein Selbstbewusstsein zu stärken. Alle negativen Erinnerungen konnte ich zurücklassen! Ich kann nun wieder unbeschwert leben und fühle mich seit den Sitzungen wieder wohl im Alltag. Einfach nur fantastisch! Vielen Dank und liebe Grüße aus Stuttgart :) Eva
21.06.2018Anonym
Vanessa ist sehr professionell und kommt schnell zur Ursache des Problems. Dabei war sie sehr einfühlsam. Sie wusste genau, wie sie mir helfen kann und seit meiner Sitzung mit ihr habe ich viele positive Veränderungen erfahren, die jeden Tag zunehmen. Ich fühle mich wieder großartig! Lieben Dank, Sabine
31.05.2018Anonym
Gut
Ein wunderbarer ,offenherziger und kompetenter Mensch, dem ich viel Erfolg für sein weiteres Fortkommen wünsche.
12.05.2018Anonym

Ihre Nachricht an Vanessa Büttner

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 11.05.2018  |  Letzte Aktualisierung: 08.09.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Coaching
COTUR - Die Coaching Manufaktur