Anlageberatung, Vermögensberatung, Fondsdepot, Fonds, Investmentfonds

Sie wollen kompetent, unabhängig und fair beraten werden? Dann sollten Sie auf jeden Fall Kontakt mit mir aufnehmen.
Bei allen Lösungen im Fondsbereich biete ich Ihnen den Kauf von Investmentfonds ohne Ausgabeaufschläge an - garantiert!
Ob Sie...

Ebbighausenst.37
49565 Osnabrück

Frank Langner

Da ich von Finanzen und deren Anlagemöglichkeiten keine Ahnung habe, suchte ich jemanden dem ich das vertrauensvoll übergeben konnte. Mit Hr. Langner habe ich jemanden gefunden, der mich mit seiner freundlichen und kompetenten Art überzeugte.
12.09.2023A.
Bei Varus Finanz behalte ich die Verantwortung für meine Investments. Das ist ein günstiges Konzept, welches mir zusagt. Die Beratung ist immer kompetent, das Ergebnis spricht für sich. Der Kontakt zu Frank Langner ist immer eine Freude.
07.09.2023B.
Herr Langner ist ein kompetenter und fairer Berater.
06.06.2023a.
Fachwissen und sympathisch Umgang sind eine tolle Kombination
06.06.2023Torsten N.
Frank Langner berät ehrlich, zuverlässig und sehr kompetent in allen Fragen rund um dass Thema Geldanlage. Gemeinsam werden Anlagehorizont und persönliches Risikoprofil ermittelt um anschließend die Anlagestrategie fest zulegen. Alles ist sehr transparent , ohne verdeckte Kosten. Ob offensiv oder defensiv, die Beratung ist nicht von Abschlussprovisionen getrieben, sondern bedarfsorientiert. Bei Fragen kümmert sich Herr Langner sehr kurzfristig um die Belange seiner Kunden. Herrn Langner kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
05.06.2023Anonym
Herr Langner ist absolut kompetent. Alle Fragen werden sehr ausführlich und geduldig geklärt. Danke für die professionelle Beratung und schnelle Abwicklung.
05.06.2023Anonym
Gut
jederzeit ansprechbar,
top Betreuung,
05.06.2023T.
Herr Langner ist ein extrem
netter,kompetrnter und zuverlässiger Berater !
Er optimiert und gestaltet, warnt und begeistert.

Jederzeit zu empfehlen
19.09.2022D. W.
Unabhängige Beratung und Anlage. Herr Langner muss sich nicht nach den Vorgaben eines Unternehmens richten, sondern tätigt die Anlagen aufgrund seiner langjährigen Erfahrung. Sehr angenehme Beratungsatmosphäre und guter Kundenservice.
16.09.2022Frau O.
Kompetente und ehrliche Beratung, die ich gerne weiterempfehlen werde.
Danke dafür, M.D
15.09.2022M. D.
Aufgrund der langjährigen Erfahrung von Herrn Langner im Finanzbereich und der damit einhergehenden umfangreichen Kompetenz fühlen wir uns sehr gut beraten.
14.09.2022Anonym
Insbesondere haben mich die Kompetenz und Fachkunde überzeugt. Verbunden mit einem Gefühl des Vertrauens, in den richtigen Händen zu sein, würde ich VARUSFINANZ jedezeit weiterempfehlen.
13.09.2022F.
Sympathisch,unabhängig,kompetent.Geldanlage in guten Händen.
VARUSFINANZ
19.09.2021Dietmar Und Annette M.
Sehr freundliche Beratung, umfangreiche Aufklärung, sehr hilfsbereit. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden!
04.09.2021Anonym
Herr Langner hat meine Geldanlage effektiv und sicher Aufgrund seiner langjährigen Erfahrungen, individuell auf meine Bedürfnisse abgestimmt, angelegt. Eine sehr persönliche, faire und kompetente Beratung. Ich kann die Dienstleistung von Herrn Langner zu 100 % weiterempfehlen. Vielen Dank 👍
25.10.2020M.
Kurz gesagt: Sehr kompetente, faire, verständliche, freundliche und individuelle Beratung mit Hausbesuch!

Aus den oben genannten Gründen würde ich "VARUSFINANZ" immer weiterempfehlen, was ich auch schon getan habe!
08.10.2020Detlef S.
Wir sind beeindruckt von Herrn Langners Fachkompetenz. Schafft er es doch, relativ komplexe Vorgänge für uns verständlich und überzeugend zu erklären. Es ist eine sehr gute Entscheidung gewesen, Herrn Langner als Berater zu beauftragen, schließlich ist Geldanlage auch Vertrauenssache.
Kerstin und Frank B. aus P.
11.01.2020Anonym
Herr Langner ist schon sehr speziell. Die Beratung ist so rund, daß auch für Interessenten verständlich ist.
Wir waren rundum begeistert und hatten mit der Kompetenz nicht gerechnet.
23.02.2019Dieter M.
Herr Langner überzeugt von seiner ehrlichen Beratung und geht auf die Bedürfnisse passend zu jeder aktuellen Lebenssituation ein. Er nimmt sich viel Zeit für seine Kunden und zeigt auch hervorragende Alternativen auf. Durchweg eine sichere Beratung.
16.08.2018Sören P.
Tolle, kompetente Beratung und Betreuung auch für Kunden die sich nicht so gut im Finanzwesen auskennen.
Herr Langer hilft mit Rat und Tat bis alle Kundenwünsche erfüllt sind und man auch als Laie alles verstanden hat!
Ich würde immer wieder hier meine Aktienfonds kaufen bzw. mich beraten lassen.
10.08.2018Golfschule Walter S.

Ihre Nachricht an VARUSFINANZ

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VARUSFINANZ sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.04.2018  |  Letzte Aktualisierung: 12.09.2023   |  Profil melden