Anlageberatung, Vermögensberatung, Fondsdepot, Fonds, Anlageimmobilien

VARUSFINANZ
Wenn Sie einen kompetenten und unabhängigen Berater und Finanzexperten suchen, dem Sie zu 100% vertrauen können, dann sind Sie bei mir genau richtig.
Nach einer umfassenden Vermögensanalyse erarbeite ich für Sie ein maßgeschneidertes Finanzkonzept.
Eversburger Strasse 32
49090 Osnabrück

Frank Langner

Auftragserfolg

Herr Langner ist schon sehr speziell. Die Beratung ist so rund, daß auch für Interessenten verständlich ist.
Wir waren rundum begeistert und hatten mit der Kompetenz nicht gerechnet.
23.02.2019
Herr Langner überzeugt von seiner ehrlichen Beratung und geht auf die Bedürfnisse passend zu jeder aktuellen Lebenssituation ein. Er nimmt sich viel Zeit für seine Kunden und zeigt auch hervorragende Alternativen auf. Durchweg eine sichere Beratung.
16.08.2018
Tolle, kompetente Beratung und Betreuung auch für Kunden die sich nicht so gut im Finanzwesen auskennen.
Herr Langer hilft mit Rat und Tat bis alle Kundenwünsche erfüllt sind und man auch als Laie alles verstanden hat!
Ich würde immer wieder hier meine Aktienfonds kaufen bzw. mich beraten lassen.
10.08.2018
Spontan werden auch ausserhalb normaler Geschäftszeiten meine Fragen ausführlichst und umfassend beantwortet. Auch für den Laien verständlich und ausdauernd. Der eingerichtete Fondsshop ist übersichtlich gestaltet und sehr bedienerfreundlich. Vielen Dank.
21.07.2018
Herr Langner hat in allen Belangen verständnisvoll beraten und konnte alle Einzelheiten gut erklären. Herr Langner ist auf jeden Fall für jede Situation weiter zu empfehlen.
02.05.2018
Mit der Offenheit , Fachkompetenz, persönliche Unterstützung und Zusammenarbeit bin ich sehr zufrieden.
25.04.2018
Herr Langner steht immer mit Rat und Tat zur Seite. Eine fachlich einwandfreie und sehr kompetente Beratung rundet das positive Gesamtbild ab. Jederzeit weiter zu empfehlen.
25.04.2018
Die Dienstleistung von VARUSFINANZ ist hochgradig professionell und kompetent. Die Orientierung am Kunden steht im Vordergrund, nicht der Profit oder die Provision des Beraters. Das Serviceentgelt ist völlig angemessen und durch die erbrachte Leistung sowie die erstaunlich gute Rendite sinnvoll investiert. Die Sprache in der Beratung ist auch für Laien gut verständlich. Die große Angebotspalette eröffnet Alternativen, die sich stets am Kundenwunsch ausrichten und die Finanzmarktsituation immer aktuell im Blick haben. Kurzfristige Kundenwünsche werden prompt bearbeitet und realisiert.
23.04.2018
Wir waren mit der Beratung von Herrn Langner sehr zufrieden. Er hat uns umfassend informiert und objektiv beraten. Wir können seine Kompetenz sehr empfehlen. Top-Beratung!
23.04.2018
09.11.2018
09.05.2018

Ihre Nachricht an VARUSFINANZ

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.04.2018  |  Letzte Aktualisierung: 23.02.2019   |  Profil melden