Verkaufstraining, Vertriebstraining, Coaching

VBC steht für Verkaufen pur! Seit 25 Jahren begleiten wir Verkäufer und Verkaufs-Führungskräfte mit praxisorientiertem Verkaufstraining zum Erfolg. Gegründet 1997, betreibt VBC heute als führendes Verkaufstrainingsinstitut im deutschsprachigen...

Enzersdorferstraße 12a

Lerntempo

Gut
Hier bekommt man klare Handlungsempfehlung zur Besdarfsanalyse
25.10.2022Paul K.
Mir hat besonders der respektvolle Umgang miteinander gefallen. Stärken stärken und nicht an den negativen Eigenschaften festhalten!!
17.10.2022Hubertus S.
ein lauter Schrei - "SCHNAUZE halten!!!"
Was keineswegs unfreundlich gemeint war, sondern der krönende Abschluss eines 3-tägigen Verkaufs-Workshops. Der Aufschrei wird mir persönlich ewig in Erinnerung bleiben, um im richtigen Moment beim Verkaufsabschluss einfach mal zu schweigen. Viele Verkäufer zereden sich dann nämlich noch den ganzen Auftrag und alles war für die Katz.

Die beiden Coaches berichten und erklären äußerst kurzweilig aus ihren persönlichen jahrelangen Erfahrungen, wie man nicht nur ein besser Verkäufer wird, sondern geben einem auch ziemlich gute Lebensweißheiten mit auf den Weg. Diese Erfahrung kombiniert mit persönlicher und sachlicher Kompetenz bestätigt, wieso VBC die Nr. 1 im Verkaufstraining ist.
Keine langweiligen Power Point Präsentationen, sondern gemeinsam herausgearbeitete Flip Charts, Gruppenübungen, Einzel-Coachings uvm runden das Erlebnis ab. Es macht nicht nur Spaß, sondern hiflt auch unheimlich in meinem beruflichen, aber auch privaten Umfeld.
Ich kann VBC jedem nur empfehlen!
05.09.2022W.
Stefan Schöttler ist einfach ein super Trainer. Er macht es einem sehr sehr leicht und bringt ein hohes Maß an Motivation mit. Das Erlernte ist auch immer wieder für sein Privatleben einsetzbar. Man geht immer wieder gestärkt und voller Selbstbewusstsein aus dem Training. Ich kann es nur Weiterempfehlen!
26.08.2022Marco La T.
Sehr interaktive Darstellung der Lerninhalte mit Einbezug der Schwerpunkte der Teilnehmer.
Einbezug praktischer Beispiele durch Teilnehmer und Trainer.
Sehr selbstbewusstes, offenes und humorvolles Auftreten des Trainers.
12.07.2022Anonym
excellent training, it made significant differnece
30.06.2022Adam w.
Gut
ich denke, dass VBC in Sachen Verkaufstraining wirklich gut ist und auch viel vermitteln kann. In unserem Fall, wo wir im Bereich fachliche Betreuung und Beratung tätig sind und nicht im Verkauf, war der Nutzen nicht so riesig. VBC hat sich dennoch verhältnismäßig gut unseren Bedürfnissen angepasst. Meine Bewertung hinsichtlich Aufwand-/Nutzenverhältnis bezieht sich eher auf die Auswahl von Infoniqa. Ich gehe so weit, zu sagen, dass es eine leichte Themenverfehlung war - von Infoniqa. Erschreckend wie wenig Ahnung unsere Führung vom wirklichen Schulungsbedarf seiner Service- und Support Mitarbeiter an. Diese Kritik betrifft ausschließlich Infoniqa und nicht VBC (darf auch gerne weitergeleitet werden).
14.06.2022Anonym
Tolle Trainings in Kombination mit Lernbegleitung& Umsetzungshilfen -das hat einen echten Boost in meinem Verkaufserfolg ergeben. Echt empfehlenswert, wenn man Verhaltensveränderung erreichen will!
10.06.2022Annemarie T.
war mit dem Trainer Rainer Vanicek sehr zufrieden - Er hat es geschafft - das das Training wirklich "kurzweilig" geworden ist - und sogar unsere LKW Fahrer mitgemacht haben...
großes Kompliment - war motivierent ;)
15.02.2022Monika B.
Durchführung sehr verständnißvoll erklärt
Viele Tipps
20.10.2021G.
Heute war das Präsentationstraining wieder ganz toll, danke lieber Rudi
23.08.2021Madeleine E.
Auch wenn man schon lange im Geschäft ist. Man lernt nie aus!! Besonders positiv finde ich die Ansätze wie man sich selber bei Gesprächen verbessern kann. Dazu gehört natürlich Vorbereitung und die Zielsetzung genau diese Fragen zu stellen bzw diese Formulierungen zu verwenden.
04.05.2021Franz L.
Komme seit 3 Jahren in den Genuss der VBC Ausbildung, kann ich sehr empfehlen. Nicht nur für den Vertrieb, auch Privat sehr nützlich!
29.01.2021Samuel M.
Ich bin immer begeistert, wie gut und hochqualifiziert die Trainers sind!
20.12.2020ISTVAN C.
Vortrag ohne Folien und mit im Laufe des Workshops erarbeiteten Flip Charts - exzellent!
inhaltlich - ausgezeichnet!
praxisbezogen, viele Beispiele - top!
Umsetzen des eben erst Gehörten in die Praxis - nicht leicht, aber sehr sinnvoll!
Videomitschnitt und konstruktives Feedback - von enormer Bedeutung für die persönliche Weiterentwicklung! Eine ausgezeichnete Erfahrung! Vorbereitungszeit dafür könnte allerdings etwas länger sein.
05.11.2020Angelika P.
Trainer geht auf die jeweiligen Bedürfnisse ein, Trainingsinhalt wird auf Vorkenntnisse abgestimmt.
Praxisorientierte Übungen und Tipps.
23.10.2020Anonym
Tolles Training - bin begeistert! Konnte von dem Gelernten schon einiges in die Praxis umsetzen!
VBC Trainings sind sehr zu empfehlen!
21.08.2020Anonym
Ich konnte diesem Training sowohl für den privaten als auch für den beruflichen Bereich sehr viele hilfreiche Tipps , Tricks und Methoden abgewinnen. Es ist auch sehr effizient, dass der gesamte Inhalt praxisnahe vermittelt wird. Auf Grund der Tatsche,dass es in einer sehr lockeren angenehmen aber trotzdem zielführenden Atmosphäre abgehalten wird, macht Lernen wirklich Spaß und weckt das Interesse sich mehr damit auseinander zu setzen. Super Sache. Weiter so....
29.06.2020Anonym
Tolles Trainig und Begleitung mit dem Tutor in die Praxis! Daumen hoch!
08.06.2020Anonym
Ich fand das Training super. Oft geht man ja raus und kann die guten Tipps dann nicht umsetzen. Hier war es ganz anders. Ich konnte schon vieles in meinem Arbeitsalltag integrieren, weil ich im Training schon meine Kundengespräche geübt habe und danach mit einem Tutor weiter dran gearbeitet habe.
10.03.2020Anonym

07.03.2024

16.01.2023

Ihre Nachricht an VBC - Nr. 1 im Verkaufstraining

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VBC - Nr. 1 im Verkaufstraining sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 14.04.2024   |  Profil melden