Interessenvertretung, Waffenrecht, Waffenfachhandel, Büchsenmacher

VDB – Verband Deutscher Büchsenmacher und Waffenfachhändler e.V.
Der Verband Deutscher Büchsenmacher und Waffenfachhändler e.V. (VDB) wurde 1949 gegründet. Aktuell gehören ihm über 1.700 Mitgliedsunternehmen an. Als Verband verstehen wir uns als Schnittstellenverband der zivilen Waffenbranche. Unsere...

Gisselberger Straße 10
35037 Marburg

Ingo Meinhard

Bewertung vom 18.12.2023
Freundlichkeit

Der Verband Deutscher Büchsenmacher ist aktuell der einzige Verband der sich offensiv für ein faires Waffenrecht einsetzt.
Bitte macht weiter so.
Auch die Handelsplatform progun funktioniert ohne Probleme und ist bei der Suche nach Waffen und Dienstleistungen gut geeignet.
18.12.2023Matthias
Lassen Sie nicht locker mit Ihren Vorderungen!
16.12.2023Daniel
Bin DSB-Schütze seit 1982 (aktuell von .22 bis 12/70) und rede seit Jahrzehnten gegen Mauern. Danke für Euren Einsatz und Mut. Bin wegen Eurer Aktion aus nach Jahrzehnten aus Forum Waffenrecht und ProLegal ausgetreten und werde bei Euch Fördermitglied werden. Leider wissen viele ältere Schützen, die nur ÖRR schauen und nicht auf YT und FB aktiv sind NICHTS, aber auch gar NICHTS von Eurer Aktion. Ich kenne da ein gutes Dutzend. Bei Jägern ist es noch viel schlimmer. Macht weiter und gebt nicht auf. Gruß Kai
12.12.2023Kai Grabenauer
Mich beeindruckt das profesionelle Auftreten und das Angebot. Unerreciht im deutschen Internet.
11.12.2023Chugen
Verlässlichkeit
Weiter so
11.12.2023Peter
Der einzige Verein, der sich wirklich für uns Sportschützen einsetzt! Weiter so!!!
11.12.2023Anonym
Setzt sich für sinnvolle Änderungen bzw. komplette Neufassung des vollkommen überregulierten Waffenrechts ein.
11.12.2023Anonym
Der einzige Verband, der sich ernsthaft für die Belange der Legalwaffenbesitzer einsetzt - vielen Dank!
11.12.2023Gero Schieder
Ich bin sehr froh darüber, dass der VDB unsere Interessen proaktiv vertritt. Dieses angstvolle in der Defensive verharren und ständig abwarten, was "unsere Gegner" via Politik mit uns machen, muss ein Ende haben. Deshalb bin ich froh den VDB über eine Fördermitgliedschaft dabei unterstützen zu können.
11.12.2023Maximilian Scholz
Insgesamt sehr empfehlenswert!!!
10.12.2023Matthias D.
Endlich einmal eine RICHTIGE Vertretung für Sportschützen, Waffenhandel und Jäger. Endlich mal positiv und mit Kraft und Standpunkt vorwärts als ständig rückwärts. Da kann kein anderer Verband mithalten. Jäger und Sportschützen sind gesetzestreue Bürger.
10.12.2023Kurto
Ich bin Sammler freier Waffen und freue mich, dass nun eine Organisation Bewegung in den Dschungel der Behörden voranbringt.
Es kann nicht sein das Sportschützen und Gesetzestreue Bürger in Sachen Waffenrecht
derart drangsaliert werden .
Ich hoffe daß der gesunde Menschenverstand siegt .
Vielen Dank dafür
10.12.2023Anonym
Ich habe mich bisher im Bereich Ünterstützung mit Werbung neuer Fördermitglieder durch das bereitgestellte Merchandise des VDB bewegt.
Jedoch in Sportschützenkreisen in den ich mich bewege, nur Gutes über den VDB gehört das ich bestätigen kann.
10.12.2023Anonym
Besonders zufrieden bin ich mit dem Informationsfluss und dem progressiven Vorgehen.
Daumen hoch
10.12.2023Anonym
Die NextGuneration-Aktion ist gut. Endlich kommt mal Bewegung in die Sache.
10.12.2023Anonym
Ein Verband, der sich wahrhaft einsetzt!
10.12.2023Anonym
Das Engagement des VDB ist sehr zu begrüßen und kommt mir entgegen. Andere Verbände sieht und hört man nicht, was das Waffenrecht und alles damit Einhergehende angeht. Weiter so, ich unterstütze gerne!
10.12.2023Lutz Hermann
Sie greifen unsinnige Verordnungen und "Gesetze" auf und gehen dagegen an, was unsere Verbände leider nicht tun!
Hans Ruck (Jäger und Sportschütze)
P.S.: Schönen Gruß an Frank Satzinger!
10.12.2023Hans Ruck, Iphofen

10.04.2024

23.12.2023

Ihre Nachricht an VDB – Verband Deutscher Büchsenmacher und Waffenfachhändler e.V.

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VDB – Verband Deutscher Büchsenmacher und Waffenfachhändler e.V. sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden