NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Online Mentoring für vegane Sporternährung

Veganer Wandel
Veganer Wandel ist ein 2021 gegründetes Ernährungskonzept, welches Sportler*innen eine pflanzliche, proteinreiche und alltagstaugliche Ernährung ermöglicht.

Donatusweg 2 G
50765 Köln

Kevin Leeder

Freitag 07:00-18:00

Webseiten

Bewertung vom 03.03.2022

Tolle Kochbücher! Ich habe beide Ausgaben und bin völlig begeistert! Besonders die süßen Leckereien haben es uns angetan. Auch mein Freund liebt z.B. die veganen Brownies - ich kann es nur weiter empfehlen!
03.03.2022Anonym
Die Bücher sind schön strukturiert, die Rezepte einfach erklärt, die Bilder machen schon vor dem Essen Hunger auf die Gerichte und das wichtigste: Es schmeckt und ist auch noch gesund und gut für die Umwelt! Daumen hoch! Ich kann die Bücher nur weiterempfehlen!
03.03.2022Anonym
Selbst ohne viel Erfahrung hat man nach diesen Kochbüchern Lust, sich auf den einfachen Weg zu machen, einige vegane Gerichte in seinen Alltag zu integrieren. Man wird schnell, aufgrund der eindrucksvollen Bilder und durch die einfachen Erklärungen mit vielen alltäglichen Zutaten, überzeugt, eines der leckeren Gerichte nachzukochen.
Daher sind die Kochbücher eine große Empfehlung von mir :)
03.03.2022Anonym
Mega leckere und einfach umzusetzende Rezepte! Die Bücher sind toll bebildert, informativ und einladend😊 Vielen Dank dafür ❣️
03.03.2022Anonym
Ich habe durch einen Bekannten von Veganer Wandel gehört.
Habe mir sein Konzept - Essensliste angeschaut .
Ich fand sofort gefallen daran es sind Gerichte was man so im Alltag zu sich nimmt und gerne isst.
Nach einer Telefonische Beratung haben wir losgelegt.
Bald konnte ich sehr gute Erfolge sehen.
Im ganzen ist die Beratung Super man hat das Gefühl sehr gut aufgehoben zu sein. Im Alltag kann ich Essen kontrollierter zu mir nehmen mach spaß fühlt sich nicht an wie eine Diät.
Habe mittlerweile leichtem Sport angefangen und es ist Potential für mehr.
Meinerseits ist Veganer Wandel weiter zu Empfehlen !!
14.02.2022Anonym
Ich gehe laufen und betreibe Yoga. Durch veganer Wandel bin ich stärker geworden und habe Muskulatur aufgebaut. Danke euch
12.02.2022Anonym
Ich empfehle Veganer Wandel gerne weiter weil man sich nicht einfacher bewusster und gesünder ernähren kann. Für mich die beste Entscheidung.
06.02.2022Anonym
Danke für eure Arbeit! Ich bin leidenschaftlicher Triathlet und habe es durch euch geschafft weniger Fleisch zu essen und trotzdem genug Eiweiß zu mir zu nehmen. Behaltet eure motivierende Art. Grüße Lukas S.
06.02.2022Anonym
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Veganer Wandel

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Veganer Wandel sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 06.02.2022  |  Letzte Aktualisierung: 15.03.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
LÖWENSTARK by Vera Heiduk