VEJA-Zeugnisberatung

Sachverständige zum Thema Arbeitszeugnis

Die Veja-Zeugnisberatung bietet seit 1998 Arbeitnehmern aller Berufe und Branchen (speziell Fach- und Führungskräfte), Unternehmen und Anwälten einen kompetenten Service rund um das Thema Arbeitszeugnis. Hierzu gehört u.a. die Erstellung von...

VEJA-Zeugnisberatung
Kerschensteinerstr. 19
21073 Hamburg

Verena Janßen

Fachkompetenz

Bearbeitungszeit

Ich habe bereits häufiger meine Arbeitszeugnisse von VEJA-Zeugnisberatung begutachten lassen und immer sehr gute Erfahrungen gemacht. Auf jeden Fall empfehlenswert.
15.04.2023Frau N.
Kompetente Analyse, mit äußerst interessanten und wichtigen Hinweise für das Verstehen bzw. Auslegung der Zeugnissprache und Korrekturvorschlägen.
14.04.2023Frau S.
Ich bin sehr zufrieden, Frau Janßen hat mein Zeugnis sehr gut analysiert. Die Durchsicht ging schnell und der Kontakt via E-Mail ist kompetent und völlig problemlos. Frau Janßen ist bei einer Überarbeitung des Zeugnisses ebenfalls behilflich.
28.09.2022Frau B.
Eine sehr schnelle Bearbeitung und ein umfangreiches Gutachten , welches mir sehr weiterhilft.
16.09.2022S.
Ich war mit der fachkundigen und kompetenten Beratung von Frau Janßen sehr zufrieden und würde daher die VEJA-Zeugnisberatung jederzeit wieder in Anspruch nehmen und auch Weiterempfehlen.

Besonders hilfreich waren zudem die telefonische Korrespondenz sowie das zielorientierte Vorgehen von Frau Janßen, bei der vor allem individuell auf die Situation des Arbeitnehmers eingegangen wird.

Das schriftliche Zeugnisgutachten beinhaltet alle wesentlichen Aspekte (detailliert und konkret beschrieben) und man erhält dadurch ein tatsächliches Bild über das ausgestellte Arbeitszeugnis.
27.07.2022Herr H.
Schnell, kompetent und sehr hilfreich, ich bin sehr zufrieden und kann Frau Janßen absolut weiterempfehlen!
19.07.2022Frau H.
VEJA Zeugnis-Analysen spiegeln die erlebte Persönlichkeit des Zeugnissgebers wieder.
Die Analysen sind sachlich , detailliert und verständlich aufbereitet. Missverständliches bzw. Aussagen zw. den Zeilen werden sicher erfasst ,
Alternativen zum Verbessern und Argumentieren angeboten .
Ich bin seit Jahrzehnten sehr zufriedener VEJA-Kunde .
23.06.2022Herr S.
Frau Janßen erstellt in wenigen Tagen hervorragende Analysen, inklusive direkt umsetzbarer Verbesserungsideen, zu einem sehr günstigen Preis.
17.06.2022Anonym
Absolut empfehlenswert! Sehr Kompetent und exzellente schnelle Beratung. TOP !
Zeugnisberatung
18.05.2021M.
Super Leitung,

Ich kann Frau Janßen definitiv weiterempfehlen
07.04.2021Herr Ramisch A.
Schnelle Bearbeitung, Fragen wurden auch nach dem Gutachten noch beantwortet. Ich fühlte mich sehr gut beraten. Vielen Dank!
23.03.2021Anonym
Ich bin sehr zufrieden mit dem Gutachten von Frau Janßen. Ausführliches Gutachten zu einem sehr angenehmen Preis-Leistungs-Verhältnis. Empfehlenswert!
09.02.2021Frau B.
Bei der VEJA Zeugnisberatung wird Service wirklich großgeschrieben. Ich habe Frau Janßen als eine sehr freundliche und hilfsbereite Beraterin kennengelernt, die ich jederzeit erreichen konnte und die bei Fragen immer für mich da war. Frau Janßen ist in ihrer Arbeit sehr erfahren und kompetent und arbeitet sehr gründlich und sorgfältig. Ihre langjährige Erfahrung spiegelt sich in ihrer Arbeit. Sie ist bei der Zeugnisanalyse auf Punkte eingegangen, die mir selbst nicht aufgefallen wären. Vom ersten Telefonat bis zum Abschluss war es für mich eine sehr positive und angenehme Erfahrung. Ich bin mehr als zufrieden und kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen!
Individuell
26.01.2021Anonym
Sehr nett fand ich, dass ich nach Zusendung meines Zeugnisgutachtens per E-Mail noch zusätzliche Fragen gestellt habe und Frau Janßen mich prompt telefonisch kontaktiert hat, um diese zu besprechen. Sie ist nicht nur sehr erfahren und fachkompetent sondern auch sehr nett. Vielen Dank!!
10.01.2021Anonym
Ich stelle hohe Ansprüche an mich und meine Mitmenschen. Die Zeugnisberatung hat mich vollständig überzeugt. Mein Auftrag wurde in weniger als zwei Tagen ausgeführt. Das Gutachten ist ausführlich und für jedermann leicht verständlich. Jetzt bin ich perfekt gerüstet, um eine Berichtigung meines Zeugnisses zu verlangen. Service und Preis-Leistungs-Verhältnis sind spitze. Uneingeschränkt empfehlenswert!
07.01.2021Stefan W.
Hier ist man in sehr guten Händen! Ich habe schon mal woanders um Hilfe gebeten, aber wie es sich rausstellte, ist das hier die beste Adresse. Hier werde ich mich wieder melden, wenn ich wieder Hilfe brauche. Sehr kompetente Beratung, welche sich auch Zeit nimmt und auch in die Tiefe geht, wo auch scheinbar unsichtbare Fehler aufgedeckt werden. Man merkt, dass Frau Janßen sich auf dem Gebiet der Arbeitszeugnisse wirklich gut auskennt! Gut, dass es Sie gibt! Vielen Dank!
16.11.2020Eva E.
Ich habe VeJa-Zeugnisberatung bereits wiederholt in Anspruch genommen. Die Zeugnisanalysen waren stehts umfassend, detailliert und aufschlußreich.
14.11.2020Herr M.
Schnelle und kompetente Beratung
26.10.2020Herr M.
Schnell, gut, preiswert, engagiert, professionell, freundlich
Individuell
12.09.2020Frau M.
Gut
Schon das Vorgespräch über den Leistungsumfang und der Optionen war sehr freundlich und aufgeschlossen
05.08.2020Anonym

20.05.2021

Ihre Nachricht an VEJA-Zeugnisberatung

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VEJA-Zeugnisberatung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.01.2016  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden