Veloservice Aarau

5000 Aarau
Schweiz

Marco Puma

Freitag 08:00-18:00

Ein Platten am Vorderrad verunmöglichte unseren Start zur Velotour. Dank der freundlichen,unkomplizierten und schnellen Hilfe (sogar gratis!) beim Veloservice Aarau war unser Tag gerettet. Vielen Dank!
BI,Uzwil
12.08.2022Anonym
super nette Beratung und Service, war noch nie so glücklich und zufrieden wie mit Marcos Service und Beratung. Die Wünsche der Kunden werden Top umgesetzt. Danke tuuusig, ich habe mega Freude an meinem Tour de Suisse Velo
27.07.2022Anonym
Sehr freundliches und kompetentes Personal - Service immer einwandfrei&effizient! Sehr empfehlenswert!
26.07.2022Anonym
Echte Empfehlung!!

Ich hatte per Mail eine Probefahrtermin vereinbart und nach einem kurzen Gespräch bei bestem Kaffee 😉 bin ich bereits zu einer mehrstündigen Probefahrt inkl Navi und cooler Teststrecken-Empfehlung unterwegs.

Im Anschluss sind wir die verschiedenen Möglichkeiten durchgegangen und die kompetente, freundliche Art hat zum Bikekauf geführt. Sehr grosszügig wurden kleinere Anpassungen ohne Kostenfolge aufgenommen und nächste Woche darf ich das Objekt der Begierde bereits abholen.

So macht Einkaufen Freude! Weiter so Team vom Veloservice Aarau...
23.07.2022B.
Beratung und Stimmung, Produkte und Service sind top. Eben habe ich mein zweites Velo dort gekauft, eines mit Motor. Das andere fährt noch immer täglich und tiptop. Eine Freude.
19.05.2022S.
Nachdem wir vor fünf Jahren zwei klassichen Tour de Suisse-Tourenvelos (mit Pinion-Schalzung!) gekauft haben, mit denen wir ein paar Tausend Kilometern absolviert haben, haben wir nun zwei E-Bikes gekauft und wieder das gleiche erlebt: grosse Auswahl, gute, fundierte Beratung, angenehme, auf die Person ausgerichtete Bedienung und dazu die Gewissheit aus den letzten Jahren: perfekter Service, wenn man etwas braucht! Was kann man sich mehr wünschen?!? Gute und unfallfreie Fahrt! Danke Marco Puma!
17.05.2022Jan H.
ein wirklich aussergewöhnlicher service. ich bin sehr zufrieden und komme gerne wieder.
10 von 10 punkten!
25.03.2022Anonym
Aussergewöhnlicher Service und sympathisches Team. Habe leider den Fehler gemacht, nach einem Geschenkgutschein ein Velo über einen Internetanbieter zu kaufen.
Beim Routine-Service stellten sich doch einige Mängel heraus, die mit viel Ausdauer wieder in Ordnung gebracht wurden; letztendlich leider und völlig unverdient zum Nachteil von Veloservice Aarau. Kann mich mit dem Bike sicher nicht mehr dort blicken lassen, aber das nächste würde ich sicher dort kaufen. Vielen Dank Euch nochmals!
23.01.2022Anonym
Ich persönlich bin sehr Zufrieden. Super Service, sehr spontan und freundliche Personal. Jeder Zeit immer wieder gern. Gruss Rita
04.01.2022R.
Es ging sehr unkompliziert und der Mitarbeiter Veloservice Aarau war äusserst kompetent und half mir unkompliziert aus meiner Velo - Patsche.
Ich wünsche dem Team gesund zu bleiben und weiterhin erfolgreich zu sein.
Freundliche Grüsse M. T.
08.11.2021M. T.
Egal was, das Team von Veloservice findet immer eine Lösung innert nützlicher Frist. Die Beratung ist auf die persönlichen Bedürfnisse abgestimmt. Geht nicht, gibt's nicht.
04.10.2020Thomas B.
Gefallen hat mir die kompetente Beratung, freundlich, informativ und locker, ohne Druck.
Habe das ganze Team stets höflich, nett und zum Glück auch mit Humor gesegnet, erlebt. Weiter so!!!
07.09.2020Madeleine J.
Ich schätze die kompetente, freundliche und zuvorkommende Art und Weise, wie Kunden behandelt werden. Zudem ist auch immer eine Portion Schalk dabei 😊.
03.09.2020Maja S.
Kompetente Reparaturen, Beratungsservice, sehr breite Palette an Fahrrädern. Nur zu Empfehlen!
31.08.2020Dani S.
Supergute Velos und E-Bikes. Kompetente Beratung und gute Auswahl. Herzliche, angenehme Stimmung im Geschäft. Komme immer gern, auch einfach so ohne ein Velo-Anliegen, denn damit ist alles in bester Ordnung.
30.08.2020J.
Werde immer freundlich und kompetent bedient !!!
28.08.2020Madeleine B.
Gut
bin sehr zufrieden mit dem Velo.
28.08.2020Esther B.
Top-Fachleute, die ihr Handwerk verstehen. Reparaturen werden stets termingerecht und gemäss Auftrag ausgeführt. Ausführliche und kundengerechte Beratung beim Neukauf eines Velos.
27.08.2020Daniel S.
Die Mitarbeiter, inkl. Geschäftsinhaber sind sehr zuvorkommend und freundlich. Fachlich voll parat! Super, macht weiter so!
27.08.2020Anonym
Bisher rundum gute Erfahrung gemacht: Guter Service beim Velo und freundliche Beratung (z. B. Hinweis auf wiederauffüllbare Ölfläschchen).
27.08.2020Anonym

01.06.2021
2 Bewertungen auf local.ch

21.08.2020

11.08.2022

Ihre Nachricht an Veloservice Aarau

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Veloservice Aarau sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 12.08.2022   |  Profil melden