Fahrradgeschäft, Velogeschäft, Veloservice Aarau, E-Bike, Orbea, Tour de suisse

5000 Aarau
Schweiz

Marco Puma

Montag 08:00-18:00

Egal was, das Team von Veloservice findet immer eine Lösung innert nützlicher Frist. Die Beratung ist auf die persönlichen Bedürfnisse abgestimmt. Geht nicht, gibt's nicht.
04.10.2020Thomas B.
Gefallen hat mir die kompetente Beratung, freundlich, informativ und locker, ohne Druck.
Habe das ganze Team stets höflich, nett und zum Glück auch mit Humor gesegnet, erlebt. Weiter so!!!
07.09.2020Madeleine J.
Ich schätze die kompetente, freundliche und zuvorkommende Art und Weise, wie Kunden behandelt werden. Zudem ist auch immer eine Portion Schalk dabei 😊.
03.09.2020Maja S.
Kompetente Reparaturen, Beratungsservice, sehr breite Palette an Fahrrädern. Nur zu Empfehlen!
31.08.2020Dani S.
Supergute Velos und E-Bikes. Kompetente Beratung und gute Auswahl. Herzliche, angenehme Stimmung im Geschäft. Komme immer gern, auch einfach so ohne ein Velo-Anliegen, denn damit ist alles in bester Ordnung.
30.08.2020J.
Werde immer freundlich und kompetent bedient !!!
28.08.2020Madeleine B.
Gut
bin sehr zufrieden mit dem Velo.
28.08.2020Esther B.
Top-Fachleute, die ihr Handwerk verstehen. Reparaturen werden stets termingerecht und gemäss Auftrag ausgeführt. Ausführliche und kundengerechte Beratung beim Neukauf eines Velos.
27.08.2020Daniel S.
Die Mitarbeiter, inkl. Geschäftsinhaber sind sehr zuvorkommend und freundlich. Fachlich voll parat! Super, macht weiter so!
27.08.2020Anonym
Bisher rundum gute Erfahrung gemacht: Guter Service beim Velo und freundliche Beratung (z. B. Hinweis auf wiederauffüllbare Ölfläschchen).
27.08.2020Anonym
Freundliche und professionelle Beratung , offen und flexibel für Sonderwünsche :-)
27.08.2020C.
mit jedem Anliegen gut aufgehoben. Ich würde mein E-Bike wieder hier einkaufen!
27.08.2020F.
Umfassende Beratung ohne Zeitdruck, dazu einen feinen Espresso!
27.08.2020Claude D.
Absolut tolle Auswahl und Kompetenz welche geboten wird. Mit den Velos TOUR DE SUISSE ist eine perfekte Auswahl für mein individuelles Bedürfnis möglich. Klasse.
Zur Krönung gibt es den legendären LE PEDALEUR Espresso.
27.08.2020Mikael E.
Man geht auf die Bedürfnisse der Kunde ein. Gute Produkte, grosse Auswahl und faires Preis-Leistungsverhältniss. Es wird einem auch spontan geholfen, das nenn ich Kundenservice. Die augeführten Arbeiten sind sehr gut und es wird bei der Übergabe alles genau erklärt. Freundlicher Empfang, motivierte Mitarbeiter, der Laden und die Werkstatt wirkt gepflegt und aufgeräumt. Schöner Ladenstyle und coole Kaffebar im Geschäft. Eine Auswahl an Kleider und Schuhen wären wünschenswert. Alles in allem sehr empfehlenswert.
27.08.2020Jürg T.
Jedes Mal ein Toperlebnis. Die sind so freundlich , hilfsbereit und unkompliziert, das ist mehr als kundenfreundlich.
27.08.2020Karin G.
Wir haben Herrn Puma beauftragt uns ein "Verträgervelo" zu konstruieren. Er hat diesen Auftrag zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Von der Planung bis zur Umsetzung wurde uns ein toller Service geboten. Wir können Veloservice Aarau nur weiter empfehlen. AZ Vertriebs AG 5001 Aarau
27.08.2020Toni H.
Einfach rundum zufrieden hab das richtige e Bike für mich Gefunden dank topp Beratung und sympathischer Bedienung !
Herzlichen Dank
I. Gutzwiller
26.08.2020Anonym
Gut
das Kafi war spitze ;-)
26.08.2020Jonas W.
Es ist immer eine Freude zu euch für Service oder Anderes vorbeizukommen.
26.08.2020Marco G.

01.06.2021
2 Bewertungen auf local.ch

21.08.2020

26.07.2021

Ihre Nachricht an Veloservice Aarau

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Veloservice Aarau sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 02.08.2021   |  Profil melden