Vencha, Marketing, Social Media, Vencha Marketing, Fulda, Vencha Fulda,

Universitätsstr. 5
36037 Fulda

Johann Peters

Dienstag 10:00-19:00

Ich habe vor der gemeinsamen Zusammenarbeit nicht daran geglaubt, dass meine Kunden auf Facebook zu erreichen sind. Ich bin positiv überrascht. klare Empfehlung
31.03.2020Anonym
Vencha Marketing hat mich davon überzeugt meine Dienstleistung nur noch ausschließlich online im hochpreisigen Segment anzubieten, ich spare Zeit und kann Dank vorqualifizierter Kontakte eine sehr gute Abschlussquote erreichen. Gerne arbeite ich auch in Zukunft mit diesem Unternehmen zusammen.
31.03.2020Anonym
Gerade in der aktuellen Krisenzeit, war ich nicht sicher, ob ich das ganze Thema angehen sollte, aber ich habe auf das Gesagte vertraut und kann jetzt schon sagen, dass es genau die richtige Entscheidung war. Während alle anderen meiner Konkurrenten ihre Werbeausgaben einstellen, gehe ich nun in die Offensive und bekomme jetzt schon zahlreiche Neukundenanfragen. Diese haben mich auch übrigens in ihrer Qualität echt überrascht.
LG Udo
Gut
Der Nutzen ist der Grund wieso ich Vencha Marketing & Consulting weiterempfehlen würde. Ich war durch ihre Arbeit nicht mehr nur auf Kundenempfehlungen und Laufkundschaft angewiesen, sondern konnte wirklich planen wann der nächste Kunde durch ihre Arbeit kommt. Hat sich im Endeffekt wirklich ausgezahlt mit ihnen zusammenzuarbeiten, weswegen ich die Dienstleistung auch weiterhin in Anspruch nehmen werde.
Gut
Wir haben Vencha als überdurchschnittlich gut beratendes Unternehmen kennen gelernt. Sie fragen aktiv nach den Bedürfnissen und Wünschen der Kunden, wandeln aber auch Erwartungen in realistisch umsetzbare Lösungsansätze um. Somit sind beide Parteien von Beginn über die Zusammenarbeit offen informiert und die Ergebnisse sind bemerkenswert.

Wir haben uns für eine 2-monatige Zusammenarbeit mit Vencha entschieden, um unser Online-Wachstumspotential festzustellen. Zukünftig werden wir bei Bedarf auf Vencha zurückgreifen, um Consulting-Leistungen zu nutzen.
30.03.2020Anonym
Johann und Julian sind eine starke Kombination aus Gewissenhaftigkeit und Kreativität. Ihre Methoden sind effektiv und mit ihrem Wissen sind Sie auf dem neusten Stand der technologischen Entwicklung.
26.03.2020Anonym
Vencha Marketing ist in einem Wort zuverlässig. Ich kenne beide Inhaber persönlich und kann bestätigen, dass sie ihren Job eindrucksvoll und pünktlich erfüllen. Klare Empfehlung für jedes Unternehmen , der mehr Reichweite in Form von Neukunden sucht.
14.01.2020Anonym
14.01.2020Anonym
13.01.2020Anonym

Ihre Nachricht an Vencha Marketing & Consulting

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 31.03.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Online Marketing
Mehlmann & Partner Online Marketing Berlin