Terrassenüberdachung, Terrassendach, Online Shop

Venomenaal Shop B.V.
Venomenaaal ist der Online Shop für Terrassenüberdachung aus Venlo. Bestellen und kaufen Sie online hohe Qualität zum günstigen Preis. Jetzt ganz einfach auswählen und zusammenstellen.

Kaldenkerkerweg 28

Information
Webseite

Zuverlässigkeit

Verpackung

Von der Planung bis zur Umsetzung nur super. Sehr saubere und fachliche Arbeit. Kann man nur empfehlen.
05.05.2022R.
Ich bin, von der Planung bis zur Montage, die durch das kompetente und durchweg freundliche Team vorgenommen wurden, sehr zufrieden!!!
Wir bekamen viele Komplimente für die Überdachung.
Danke!!!
27.03.2022M. F.
Die Beratung war fachkompetent und der Sachbearbeiter sehr freundlich. Auch die Monteure waren freundlich, flexibel und haben den Ort sauber und ordentlich verlassen.
25.03.2022Anonym
-die Mitarbeiter waren immer für Fragen offen und erreichbar
-alternative Lösungen wurden vorgeschlagen
-Lieferung einwandfrei
-die Montage wurde sehr professionell durchgeführt, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und für alle aufkommenden Fragen offen und erklären alles.
-die Baustelle wurde sehr sauber hinterlassen
-ich kann die Firma nur bestens empfehlen!!!
06.12.2021Ursula U.
Sehr gute Beratung und sehr gutes Preis-Leistungsverhältniss. Einfach Top
05.11.2021Fehmi K.
Das das ganze Projekt am Liefertag abgeschlossen werden konnte. Drei sehr fähige Mitarbeiter. Solide und schnell. Man hat nicht einmal gehört: Oh das wird jetzt aber schwierig !
13.09.2021Konrad L.
Die Beratung ist herausragend gut, alle offenen Fragen wurden komplett geklärt und wir konnten mit ruhigem Gewissen bestellen. Der Aufbau verlief komplikationsfrei, die Materialien sind hochwertig und sehr stabil. Klare Empfehlung!
19.02.2021Anonym
Von A bis Z eine absolut professionelle Abwicklung. Die Beratung, Angebotserstellung und Montage lässt keine Wünsche offen.
03.02.2021Harald E.
Gut
Top Produkt, alles war gut .Montageteam perfekt danke an Team Jan.
Lieferzeit, es hat leider viel zu lange gedauert.

M.W.Lewandowski
20.12.2020Wieslaw L.
Heute wurde unsere Terrassenüberdachung aufgebaut. Vielen Dank an das Team Eddi. Bei Temperaturen um den Gefrierpunkt haben sie sich warm gearbeitet und bis 18:45 fast pausenlos durchgearbeitet. Danach war alles korrekt, sauber und funktionstüchtig übergeben. Auch ein paar Kleinigkeiten wurden problemlos erledigt, die vorher nicht geplant waren. Vielen Dank. Wir können nur die beste Bewertung abgeben.
Marianne und Udo Borgsdorf aus Alsdorf
09.12.2020Udo B.
Mangelhaft
Guten Tag ich habe leider sehr schlechte Erfahrung mit dem Unternehmen gemacht ich habe ein Angebot bekommen per WhatsApp und hatte darauf hin zwei Fragen zum Angebot unter anderem hat mich die Lieferung von über 800 € gestört und da wollte ich einfach mal fragen wieso und weshalb das so ist nach mehreren Mails per WhatsApp die ich geschrieben habe wurde mir immer gesagt das ich gleich zurückgerufen werden dies ist bis zum heutigen Tage nicht geschehen ich bin sehr verwirrt über das Unternehmen und kann es in keinem Fall weiter empfehlen wenn das kann Kein normaler Kunden Umgang sein meine Nachrichten habe ich alle vorhanden beziehungsweise den WhatsApp Chat
27.08.2020Anonym
Gut
Sehr gute Beratung, sehr gute Qualität zu einem fairen Preis.
19.04.2018R.
Wir sind sehr zufrieden, danke nochmal Herr Dwillis!
12.04.2018Anonym
Gut
Schnelle und kompetente Abwicklung. Gute Erreichbarkeit!
09.04.2018H. K.
28.03.2022Anonym
10.04.2019Anonym

18.03.2022
1 Bewertung auf TrustedShops

03.06.2022

03.10.2022

Ihre Nachricht an Venomenaal Shop B.V.

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Venomenaal Shop B.V. sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.03.2018  |  Letzte Aktualisierung: 24.06.2022   |  Profil melden