FotobBox Erinnerungen vom Feinsten

Mieten Sie die BestMan's Box und profitieren sie von unfassbarer Photobooth Qualität bei tollem Service und kleinem Preis!

Römerstr. 18
69115 Heidelberg

Marc Wiersema

Super Service. Gerne wieder. Fünf Sterne *****
17.11.2021Anonym
tolle Qualität der Bilder, super Service!!!
10.10.2019Anonym
5 Sterne *****
05.09.2018Jolan M.
Wie waren mit der BESTMAN´S Box unglaublich zufrieden. Wir hatten die Box bei unserer Hochzeitsfeier und es war ein tolles Extra, dass unsere Gäste sehr viel nutzten. Die Box ist qualitativ top, die ausgedruckten Bilder sind von hoher Qualität. Der Service war richtig gut. Wir haben die Box persönlich abgeholt und selbst aufgebaut alles ohne Probleme. Aufbau und Bedienung der Box sind einfach und übersichtlich. Klare Empfehlung :-)

Liebe Grüße Vani & Nico
27.08.2018N.
Toller Service mit der Box hatten wir einen Riesen Spaß! Vielen Dank!
17.11.2017O.
Rundum Sorglospaket, wird sich um alles gekümmert - sogar die anschließende Bildbearbeitung wird gemacht! Top
Jederzeit wieder !
07.11.2017Anonym
Super unkompliziert und sehr gute Betreuung! War auf unserem Fest der Knaller schlecht hin! Danke!
06.11.2017Anonym

03.11.2023

Ihre Nachricht an Ventire GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ventire GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.09.2017  |  Letzte Aktualisierung: 24.11.2023   |  Profil melden