DJ Turm - Mixed Music für Hochzeiten und Events

Bewertung vom 10.10.2018
Programm
Entertainment
Atmosphäre

Unsere Hochzeitsfeier war Dank "DJ Turm" ein rundum voller Erfolg!

Vom ersten Kontakt bis zur Durchführung war alles bestens organisiert mit vielen Hilfestellungen und Tipps!
Wir können Ihn zu 100% weiterempfehlen!

Vielen Dank!

Barbara und Ronnie
10.10.2018Anonym
Nochmals ganz ganz herzlichen Dank an Sascha und Natascha !!!
Unsere wunderbare Hochzeitsfeier am 18.8.18 in Wolfstein wurde u. a. auch durch
die tolle Musik - mit einem sehr gutem Gefühl für die Situation - zu einem vollen Erfolg.
Tausend Dank an Sascha und Natascha.
P.s.
Die Fotos und DVD-Präsentation sind Klasse und waren ein weiteres Highlight.
Ganz liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg.
Diana und Thomas
26.08.2018Anonym
Wir hatten DJ Turm für unsere Hochzeit gebucht. Unser Wunsch war es, dass er einen guten Mix, angepasst an die Situation spielt. Das ist DJ Turm sehr gut gelungen. Wir sind froh Ihn für unser Fest gebucht zu haben.
08.08.2018Anonym
Die unkomplizierte Kontaktaufnahme und der Reibungslose ablauf hat einfach überzeugt und ist nur zu empfehlen. Alle waren sehr zufrieden.

Liebe Grüße
Vanessa und Markus
08.07.2018Anonym
Absoluter Top-DJ!!! Die Stimmung war super, auf alle Musikwünsche wurde schnell eingegangen! Preis-Leistung war absolut in Ordnung! Und der Umgang mit ihm vor und nach der Hochzeit war einfach sehr angenehm. Wir würden ihn immer wieder buchen!!!
10.06.2018Anonym
Dj Sascha nochmals vielen Dank, durch deine Professionelle Arbeit hast du meinen Geburtstag zu einem ganz besonderen und vor allem unvergesslichen Tag gemacht.

Alle Gäste, groß wie klein waren rundum begeistert !!!

Alles war super organisiert und umgesetzt.

Ich bin noch heute am schwärmen!

Ich würde dich jederzeit wärmstens weiter empfehlen und für die nächste
Feier gehörst du zum Inventar!

Mache weiter so!!!
17.10.2017Anonym
Gebucht für eine Hochzeit. Die Beratung und Planung war ausführlich. Das Equipment ist mehr als erwartet und ist absolut ein Highlight. Laser, Nebel, Beleuchtung, es passte alles und sorgt für Stimmung.
Er weiß wie man für Stimmung sorgt, sein timing für abgemachte highlights wie Hochzeitstanz, Kuchen präsentation usw passt perfekt. Keine Fehler. Bringt selbst noch Ideen mit. Er hält sich auch strickt an Abmachungen wenn es um Verbot von bestimmten Lieder geht. Ich haben ihn auf einer Hochzeit vor 2 Jahren erlebt und habe ihm meine Hochzeit anvertraut. Seit dem hat er einiges an Equipment modernisiert und ist up to date. Alleine das ich ihm meine Hochzeit anvertraut habe sollte für eine Empfehlung reichen weil eine Hochzeit mehr als eine Party ist.

PS: Noch mal vielen Dank für den unvergesslichen Abend
08.10.2017Anonym
03.10.2018Anonym
22.10.2017Anonym
16.10.2017Anonym

Ihre Nachricht an Veranstaltungs Service "Dj Turm"

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Veranstaltungs Service "Dj Turm" sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 08.10.2017  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Events & Entertainment
Genussformat GmbH