Verbraucherhilfe, Verbraucherschutz, Verbraucherrechte

verbraucherhilfe24.de
Verbraucherhilfe24 ist ein Dienstleister im Bereich des Verbraucherschutzes. Das Unternehmen arbeitet mit einem breiten Netzwerk von erfahrenen Partneranwälten zusammen und kümmert sich mit ihnen um die Durchsetzung von Verbraucherrechten.

Zu den Top-Dienstleistungen gehören aktuell:

Bahnhofstr. 96
82166 Gräfelfing

Bewertung vom 18.02.2022

ich habe neulich Geld für mein Diesel bekommen... Danke Verbraucherhilfe24
18.02.2022Anonym
Ich bin sehr zufrieden, da ich mit Hilfe der Firma eine Entschädigung bekommen konnte.
04.05.2021S.
Klar und übersichtlich und für Jedermann verständlich
20.03.2021ulrich s.
Ich wurde sehr freundlich beraten und mir wurden stets umgehend alle Unterlagen zugeschickt. Für mich war die Verbraucherhilfe 24 eine ausgesprochen kompetente Rechtsvertretung. Es bedankt sich Dr. Matthias Gleitze
verbraucherhilfe24.de
05.03.2021Prof. Dr. Matthias G.
verbraucherhilfe24.de Kommentar von verbraucherhilfe24.de:
Hallo Herr Gleitze,
vielen Dank für die freundliche Bewertung!
Verbraucherhilfe24
Habe von VW für meinen Tiguan Diesel ein Vergleichsangebot bekommen, mit dem ich sehr zufrieden bin.
Die Abwicklung durch die Verbraucherhilfe24 war sehr angenehm und problemlos. Vielen Dank dafür.
05.03.2021M.
verbraucherhilfe24.de Kommentar von verbraucherhilfe24.de:
Lieber User,
wir bedanken uns für Ihre sehr nette Bewertung!
Gut
Freundliche, kompetente Beratung/ Erklärung, durch Frau Romb, auf meine Fragen. Weiterleitung meines
Anliegens an sehr gute Rechtsanwälte. Abwicklung des Schadensersatzanspruchs lief, 2wie von selbst" Danke!!
30.01.2021A.
Ich bin mit der Beratung und vor allen Dingen mit dem erzielten Ergebnis sehr zufrieden.
Ich kann VH24 als fairen Partner nur empfehlen.
20.01.2021Anonym
Ich war sehr zufrieden, nette Mitarbeiter, habe mein Geld im Dieselskandal bekommen
19.01.2021Anonym
Ohne die Hilfe Ihrer Rechtsanwälte hätte ich meine Entschädigung im Dieselskandal nie erreicht! Ich bedanke mich für Ihren Einsatz!
01.12.2020Anonym
Das Ergebnis war hervorragend, besser als erwartet, mehr und zeitnahe Informationen während des Klageprozesses wären wünschenswert!
Gesamtergebnis hervorragend
23.11.2020Dr.Gerd M.
Gut
Anliegen zu 100% umgesetzt, Schadenersatz erreicht, alles bestens!
bei Rückfragen manchmal etwas schlecht erreichbar - geschenkt!
06.10.2020Anonym
Top Portal. Die Anwälte waren spitze. Ich habe sehr unkompliziert mein Geld aus der Dieselklage erhalten. Vielen Dank für den super Einsatz !!!
03.10.2020Georg B.
Als Betroffener im Dieselskandal war ich auf eine fundierte Beratung angewiesen, die ich in der Verbraucherhilfe24 gefunden habe. Ich hatte den Eindruck aktuell immer informiert worden zu sein, was wichtig war.
15.05.2020Wilfried L.
Der Widerruf der Lebensversicherung funktionierte. 50% Kosten im Erfolgsfall scheint ein normaler Tarif zu sein, da der Versicherer kräftig gegen einen Mehrerlös kämpft. Dies dauert schon mal 6 Monate
30.04.2020Anonym
Ich kann wirklich jedem nur empfehlen, Schadensersatzansprüche über Verbraucherhilfe24 durchzusetzen. Der ganze Prozess ist sehr einfach! Danke für Ihren Einsatz und weiterhin alles Gute!
30.03.2020Herr S.
habe meine Geld aus dem KFZ-Vertrag zurückbekommen, war wirklich mehr als wenn ich das Auto verkauft hätte, bin zufriden.
17.03.2020Anonym
Habe nach ca. 1 Jahr über 4.000 € Schadenersatz für mein Dieselauto erhalten ! Top!
Eine Lebensversicherung habe ich ebenfalls checken lassen. Das Verfahren läuft noch.
Sehr zu empfehlen!
07.03.2020Anonym
Top Kundenservice. Und superschnelle Bearbeitung meines VW!
18.12.2019Anonym
Gut
Danke für die tolle Zusammenarbeit! Hab mein Geld erhalten!
Top Anwalt, alles wird sehr ernst und professionell genommen und bearbeitet.

Immer wieder gerne.

17.12.2019Anonym
Ich kann jedem nur empfehlen, Schadensersatz über die Verbraucherhilfe24 und ihre Partner einzufordern. Es ist unkompliziert bei einer Top-Beratung und kompetentem Service! Danke für Ihren Einsatz!
17.12.2019Wolfgang S.

27.03.2024

Ihre Nachricht an verbraucherhilfe24.de

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu verbraucherhilfe24.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.01.2018  |  Letzte Aktualisierung: 27.03.2024   |  Profil melden