VerbraucherRitter

Verbraucherschutz neu gedacht: Digital. Einfach. Kostenlos.

VerbraucherRitter
Ob Abgasskandal, Bußgeldbescheide, Beitragserhöhungen der privaten Krankenversicherung oder die ungerechtfertigte Kündigung im Job – wir sind der Überzeugung, dass jeder die Möglichkeit haben sollte, sein Recht einfach und risikolos zu prüfen und...

Friedenheimer Brücke 29

Gut
Sehr freundliche und schnelle Beratung
31.08.2021Anonym
Hallo Rezensent/in,

vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Service gefallen hat.

Mangelhaft
Nach knapp 2 Jahren kam von ProRights ein Anruf daß mein VW Touareg 3,0 V6 TDI (2014) jetzt doch keine Entschädigung erhält da ich noch kein Rückrufschreiben vom KBA bekommen habe. Meine Rechtschutzsversicherung hat allerdings schon einige Tausend € an ProRights bezahlt und meine Selbstbeteiligung ist auch weg. Solche grundlegende Fehler darf einer anscheinend so erfolgreichen Kanzlei nicht passieren. Schade für den ganzen Aufwand und die unnötigen Kosten
22.08.2021W.
Hallo W.M.,

vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Arbeit unserer Partner nicht zufrieden sind. Leider haben wir darauf keinen Einfluss. Am besten wenden Sie sich direkt an die Kanzlei, die Sie vertritt.

Mangelhaft
hat mich nur verwirrt und überhaupt nicht geholfen
18.08.2021Rita B.
Hallo Rita Bonacker,

vielen Dank für Ihr Feedback.
Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihnen nicht helfen konnten. Gerne hätten wir von Ihnen gewusst, was wir hätten besser machen können. Wir werden Ihnen diesbezüglich eine E-Mail zukommen lassen.

Ihr VerbraucherRitter-Team
Zuerst war ich wirklich eingeschüchtert, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte, um meine Entschädigung zu bekommen. Aber mit verbrauchrritter war alles ganz einfach. Ich habe mich sehr gefreut zu sehen, dass sie den gesamten Prozess für mich übernehmen
27.07.2021Tanja M.
Hallo Tanja Müller,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben und jetzt so zufrieden sind mit unserer Arbeit.

Mangelhaft
Eine Riesen-Enttäuschung!!! Nach nunmehr 3 Jahren wurden meine Ansprüche in zweiter Instanz vom OLG München komplett zurückgewiesen. Die Werbung der “Verbraucherritter” sollte juristisch überprüft werden.
26.07.2021Anonym

vielen Dank für Ihr Feedback.
Nach dem Online-Check geht Ihr Fall zur detaillierten Prüfung Ihrer Ansprüche an unsere Partner. Für allen weiteren Schritte wenden Sie sich bitte an die Partnerkanzlei, die Sie in Ihrem Fall vertritt.

Mangelhaft
Anfänglich war ich positiv überrascht. Das verlog allerdings sehr schnell. Mein eigendlich sicherer Klagefall zog sich über fast 2 Jahre. Immer wieder betonten die Berater am Telefon mein Fall sei klar und ich würde eine Diesel Entschädigung erhalten. Mind. 30% des Kaufpreises. Sie versuchen aber in den Verhandlungen mehr zu bekommen. 2 Jahre später und nach 2 saftigen Rechnungen an die Versicherung hieß es plötzlich Fall verloren, tut uns leid. Seit dem Null Komma null mehr von denen gehört. Auch auf meine Mails reagiert keiner mehr.ich empfinde das als riesen Abzocke und Vertrauensmissbrauch. Woanders hätte ich noch Schadensersatz zurückholen können. Die ganzen positiven Bewertungen scheinen gekauft zu sein. Mein Fall war glasklar, ein Sieg vor Gericht sicher. Hatte einen unkomplizierten einfachen Fall mit Beweisen. Doch die kassieren das Geld der Rechtschutzversicherung und schließen dann die Akte. Danke für nix.... Bin mega enttäuscht und absolut sauer.
22.07.2021Thomas H.
Hallo Thomas H.,

vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir, die VerbaucherRitter, sind keine Rechtsanwaltskanzlei. Wir haben gemeinsam mit Experten einen Online-Check entwickelt, der es jedem Verbraucher ermöglicht, schnell, einfach und kostenlos zu prüfen, ob Anspruch auf Entschädigung besteht. Im Anschluss daran, wird Ihr Fall von einem unserer Partnerkanzleien geprüft.
Wir bedauern sehr, dass Sie so schlechte Erfahrung mit unseren Partnern gemacht haben und empfehlen Ihnen direkt Kontakt mit der Kanzlei aufzunehmen, die Sie vertritt.

Ihr VerbraucherRitter-Team
Ich habe meinen Anspruch im Abgasskandal mit eurer Hilfe angemeldet und ich habe recht bekommen.
Hätte es euch nicht gegeben, hätte ich mich niemals getaut, gegen meinen Automobil-Konzern vorzugehen.
Vielen Dank für eure wertvolle Unterstützung!
19.07.2021D.
Hallo Daniela,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Ihr VerbraucherRitter-Team
Super unkomplizierter Service - der Online-Check ist leicht verständlich und man bekommt schnell ein erstes Ergebnis.
19.07.2021Anonym
Hallo Rezensent/in,

wir freuen uns sehr darüber, dass wir Ihnen mit unserem Online-Check weiterhelfen konnten.

Mangelhaft
Über ein halbes Jahr lang habe ich weiter Beiträge an die Lebensversicherung gezahlt, nur um das Vertragsverhältnis aufrecht erhalten zu können, damit Sie es anfechten können. Die vereinbarte Provision wäre im Erfolgsfall mehr als auskömmlich für Sie gewesen. In der ganzen Wartezeit gab es keine Updates von Ihnen in Richtung, dass es Probleme gäbe mit den Erfolgsaussichten auf Anfechtung von alten Lebensversicherungen. Im Gegenteil, auf Ihrer Website Verbraucherritter.de werben Sie heute immer noch mit "erfolgreichen Rückabwicklungen", die Sie dann in einer lapidaren Email jetzt selbst anzweifeln. Ihren Rückzug auf die pandemiebedingte Sondersituation Ihrer Personalauslastung mit Insolvenzen zu schieben ist absolut jämmerlich, denn Sie hätten Ihre Mandanten viel früher informieren müssen. Die in der Wartezeit unnötig eingezahlten Lebensversicherungsbeiträge in vierstelliger EUR-Höhe kann ich jetzt schon abschreiben, denn bis zum Auszahlungszeitpunkt in 30 Jahren wird die Inflation alles weggefressen haben.
Nach dieser Erfahrung kann ich Verbraucherritter und die assoziierte Anwaltskanzlei Gansel nicht weiterempfehlen.
14.07.2021Anonym

vielen Dank für Ihr Feedback.
Nach Beendigung des Online-Checks werden Sie von unserem Partner betreut. Selbstverständlich bedauern wir sehr zu hören, das Sie mit der Arbeit nicht zufrieden waren.

Ihr VerbraucherRitter-Team
Der ausgezahlte Schadensersatz hat meine Erwartungen deutlich übertroffen. Zudem war ich wirklich froh darüber, dass sich die Bürokratie in Grenzen hielt - die Verbraucherritter nehmen einem hier extrem viel Arbeit ab und ich hatte jederzeit das Gefühl, dass mein Fall in guten Händen ist.
09.07.2021Maximilian P.
Hallo Maximilian Pfeiffer,

wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Arbeit unserer Partnerkanzlei und unserer Arbeit so zufrieden sind.
Viele Dank für die positive Bewertung.

Ihr VerbraucherRitter-Team
Auf der Website www.verbraucherritter.de konnte ich ganz einfach meine Ansprüche im Dieselskandal prüfen. Die Beratung am Telefon war auch super freundlich und der Mitarbeiter wirkte sehr kompetent.
07.07.2021Anonym
Hallo Rezensent/in

wir freuen uns sehr über Ihr Lob!

11.08.2021Jörg M.

27.07.2021Nossek W.
Hallo Nollek Wolfgang,

27.07.2021Anonym
Hallo Rezensent/in,

wir freuen uns sehr über Ihre sehr gute Bewertung!

27.07.2021Anonym

24.07.2021Karl Heinz T.
Hallo Karl Heiz Türke,

20.07.2021Anonym

Zufriedenstellend
20.07.2021Anonym
Hallo Rezensent/in,

wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung!

11.10.2021

Ihre Nachricht an VerbraucherRitter

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VerbraucherRitter sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 18.10.2021   |  Profil melden