Liebevolle und professionelle familienergänzende Betreuung

Veröffentlicht:
Unsere Kinderkrippe bietet eine liebevolle und professionelle familienergänzende Betreuung für Kinder von 3 Monaten bis zum Kindergarteneintritt an.
Ab dem Kindergarten steht Ihnen unser Kinderhort Bubikon zur verfügung. Der Kinderhort befindet sich in unmittelbarer Nähe der Schulhäuser.
Sennweidstrasse 2

Service
Atmosphäre

Wohlfühlfaktor

Vertrauensverhältnis

Der eigene Krippenwald ist super. Und dass das Storchennest nur an Weihnachten Ferien macht ist besonders positiv
09.11.2019Anonym
Feedback zum Feedbackfragebogen:
Es ist nicht ganz einfach die Unterscheidung zwischen den Kategorien zu verstehen, daher wäre eine Erklärung oder die Aufzählung, was alles darunter zu verstehen ist, sinnvoll und auch zielführender.
02.11.2019Anonym
Wir sind glücklich eine so vielseitige und gute Betreuung für unsere Kinder zu haben. Sie haben dort ein zweites zu Hause wo sie sich wohlfühlen. Nur dass es dort viel interessanter und abwechslungsreicher ist als zu Hause. Die Betreuerinnen sind stets freundlich, fröhlich, hilfsbereit, verständnisvoll und informieren umfassend.
Vielen herzlichen Dank für eure super Arbeit!
25.10.2019Veronica K.
Unser Kind besucht sehr gerne die Krippe und wir finden es toll, was für vielfältiges und kindgerechtes Angebot ihr den Kindern immer anbietet.
24.10.2019Anonym
Kompetente, freundliche KITA mit langjährigen Schlüsselpersonen. Nimmt sich den Anliegen immer an und unterstützt wo immer möglich und zum Wohl des Kindes. Bietet sehr viele Aktivitäten, welche auch sehr geschätzt werden.
Jederzeit weiter zu empfehlen.
22.10.2019Anonym
Wir erleben alle Teammitglieder als sehr hilfbereit und die Kinder gehen immer gerne in die Krippe. Wir Eltern wissen die Kinder gut aufgehoben und jederzeit gut betreut. Anliegen der Eltern werden ernst genommen und wann immer möglich in den Alltag der Gruppe integriert.
Wir danke dem ganzen Krippenteam für die tolle Arbeit.
22.10.2019P.
Flexibilität der Krippe! Zusatztage oder mal einen Tag tauschen. Für Eltern die berufstätig sind und keine Familie in der Nähe haben ist die Flexibilität der Krippe sehr kostbar. Vielen Dank!
Persönlichen Gespräche mit allen Mitarbeitenden, immer ein offenes Ohr und liebevolles Nachfragen.
Wir sind sehr zufrieden mit dem Storchennest und würden es jedem empfehlen!
21.10.2019Katharina Z.
Gut
Herzlichen Dank für eure Flexibilität u Unterstützung in allen Lebenslagen u für die Freude an der Arbeit mit den Kindern, die man spüren kann :)
Gut
Ausgewogenere und gesündere Ernährung wünschenswert. Einige Spielgeräte im grossen Garten renovationsbedürftig. Tolle Eltern-Kind-Anlässe, grossartiger Einsatz des Personals.
21.10.2019Anonym
Ich bin besonders zufrieden, wieviel Zeit sich die Erzieherinnen jeweils nehmen um meine Fragen zu beantworten. Ich kann mir Tips und Anregungen holen und habe zu Hause schon einige Ideen erfolgreich genutzt. Es ist ein sehr wohlwollendes Miteinander zum Wohle der Kinder. Ich bin begeistert von der Vielfalt der Angebote, die sie den Kindern und auch den Eltern machen. Davon profitiert unser Kind sehr. Vielen Dank für das grosse und herzliche Engagement an alle Beteiligten!
21.10.2019Anonym
Kinder werden herzlich betreut, das Programm ist sehr abwechslungsreich und es wird gut auf das einzelne Kind eingegangen. Wenig Personalwechsel, was für sie Kinder sehr positiv ist
21.10.2019Melanie S.
Tolle Anlässe, tolle Betreuungspersonen und super Angebot mit eigenem Krippenwald
21.10.2019Niggli N.
06.11.2019Anonym
27.10.2019Anonym
22.10.2019Susanne F.
21.10.2019Monika H.

05.09.2019

09.11.2019

Ihre Nachricht an Verein Kinderkrippe Storchennest

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 11.11.2019   |  Profil melden