Ausschreibung, Vergabe, öffentliche Aufträge

Gut
Auf Vergabe24 finden Unternehmen jeder Größe öffentliche Ausschreibungen und Aufträge aus ihrer Branche und ihrer Region, egal ob Bau-, Liefer- oder Dienstleistungen. Mit über 570.000 Ausschreibungen aus Deutschland und Europa ist Vergabe24 eine...
Breitscheidstraße 69

Zustand der Lieferung

Rechnung

Erklärungen

Zufriedenstellend
Für uns als Bieter sind das die falschen Fragen. Wir müssen mit der Plattform zurecht kommen, die die ausschreibende Stelle ausgesucht hat. Für Nischen-Dienstleister ist es nach wie vor schwer bei der Suche fündig zu werden. Sehr negativ fällt auf: sie sind die einzige Plattform, bei der man für das Lesen der Bekanntmachung Geld bezahlen muss. Ich habe regelmäßig ca. 40 Plattformen im Gebrauch - niemand sonst kassiert Geld dafür.
Vergabe24 GmbH Kommentar von Vergabe24 GmbH:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Verständnis dafür, dass gerade für Nischendienstleister die Suche nach Ausschreibungen sehr aufwändig ist. Nicht richtig ist, dass kein anderer der großen Vergabeplattformanbieter Geld für ein Abonnement verlangt. Zudem zahlt man auf Vergabe24 nicht für das Lesen der Bekanntmachungen Geld, sondern für die umfangreiche Suche und unserem breiten Serviceangebot. Mit unserem Relaunch Anfang März 2018 und einer darin enthaltenen verbesserten Suche versuchen wir auch für Nischendienstleister attraktiver zu werden.
Gut
Positiv:
Große Auswahl an Ausschreibungen, Preis ok, Webseite stabil und zuverlässig erreichbar.

Negativ:
Unübersichtlicher Aufbau der Webseite. Verbesserungsbedürftig, um kundenorientierter zu sein.
08.11.2017Held Metallwaren GmbH & Co. KG
Vergabe24 GmbH Kommentar von Vergabe24 GmbH:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre konstruktive Kritik. Derzeit arbeiten wir an einem Relaunch unserer Webseite. Ab Anfang März 2018 startet das neue Portal mit einem neuen Design und einer verbesserten Nutzerfreundlichkeit durch.
Gut
Angesichts der großen und z.T. unübersichtlichen Anzahl an Vergabeportalen ist es hilfreich, auf ein Portal wie Vergabe24 zugreifen zu können. Der Preis ist meiner Meinung aber ziemlich hoch.
08.11.2017
Zeitlimit für automatischen Logout sollte verlängert werden
Vergabe24 GmbH Kommentar von Vergabe24 GmbH:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir das Problem mit dem automatischen Logout durch unseren Relaunch Anfang März 2018 verbessern werden. Ab diesem Zeitpunkt planen wir ein automatisches Logout nach einer Stunde.
15.11.2017
08.11.2017Schilderwerk Beutha GmbH
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Facebook

20.09.2017

Ihre Nachricht an Vergabe24 GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.09.2017  |  Letzte Aktualisierung: 01.12.2018   |  Profil melden