Unabhängiger Finanzplaner

VERIS FINANZ
Wir verstehen die Dienstleistung der VERIS FINANZ als ganzheitliche Finanzplanung, die für unsere Mandanten den gesamten Versicherungs-, Kapital- sowie Finanzierungsbedarf abdeckt, unsere Mandanten beraten wir zu 100% frei und unabhängig in allen...

Burgstraße 3
37176 Nörten-Hardenberg

Mittwoch 08:00-18:00

Kundenbetreuung

Kommunikation

Kundenorientierung

In den vielen Jahren, die ich nun schon Kunde bin, fühle ich mich immer gut beraten und finde bei Problemen immer einen Ansprechpartner.
03.09.2019Anonym
Der persönliche Kontakt und die Beratung waren sehr professionell. Ich bin sehr gut beraten worden und die Kompetenz und Freundlichkeit haben meine Entscheidungen sehr unterstützt. Ich würde auf jeden
Fall mich wieder an Veriz Finanz wenden, wenn ich Beratung bräuchte.
27.08.2019Anonym
Wir werden schon seid mehr als 25 Jahren betreut und waren immer sehr zufrieden mit den Komplettpaket was uns angeboten wurde. Sehr zu empfehlen die Altersversorgung und das wechseln der Versicherungen wenn man für weniger Geld mehr Leistung bekommt.
Grüße an das Veris Finanzteam.
15.07.2019Michael R.
Gut
Der Service und die Beratung sind sehr gut .
10.07.2019Anonym
Gut
Kundenberatung in den eigenen vier Wänden. Es ist immer ein roter, einfach verständlicher Faden vorhanden. Alle Mitarbeiter, vor und hinter den Kulissen, verstehen ihre Arbeit. Man ist ein Mensch und keine Nummer.
VERIS FINANZ
05.06.2019Familie W. aus H.
Der Kundenservice, speziell der telefonisch erreichbare ist unschlagbar. Freundlich, hilfsbereit und kompetent.
20.05.2019Bernd K.
Die Beratung und das persönliche eingesetzte arrangement mir gegenüber nach meiner schweren Krankheit war einfach sensationell wofür ich mich noch mal in aller Form beim Team veris Finanz bedanken möchte. Macht bitte weiter so.
20.05.2019Jürgen S.
Wie sind seit vielen Jahren Kunden bei Herrn Kunkel! Die Termine sind immer ausführlich und unsere Verträge werden immer auf den neuesten Stand gebracht! Herr Kunkel ist freundlich und kompetent! Auch Frau Markus ist seit vielen Jahren unsere Ansprechpartnerin und kümmert sich immer super und gut gelaunt mit einem flotten Spruch auf den Lippen um unsere Anliegen! Top Team die Beiden!!!!!
28.03.2019K.
Über viele Jahre fachkompetente Beratung, immer freundlich, zuverlässig, bei Service-Terminen stets sehr gut vorbereitet bzgl. Schriftverkehr, am Telefon immer erreichbar und auf dem neuesten Stand der Dinge gehalten. Wir können uneingeschränkt VERIS FINANZ weiterempfehlen, da wir ein Rundum-Sorglos-Paket erhalten haben, ganz speziell die Berufsunfähigkeitsversicherung!
27.03.2019Thomas W.
Gut
Die Beratungsgespräche sind ausführlich, ohne Zeitdruck und gut strukturiert. Kundenwünsche werden angehört und bei der Zielerreichung berücksichtigt. Die Erreichbarkeit außerhalb von Terminen ist sehr gut und die Kommunikation stets sehr freundlich. Lediglich die Umsetzung der telefonisch abgesprochenen Änderungen/Aufgaben bietet noch Potenzial zur Verbessrung.
08.03.2019Anonym
Die persönliche Beratung und Kompetenz der Angestellten kann ich nur weiterenpfehlen!
21.02.2019Anonym
Wir werden seit fast 25 Jahren von VERIS FINANZ sehr gut betreut.Die Mitarbeiter zeichnen sich durch eine freundliche ,kompetente und zuverlässige Arbeit aus . Unsere Wünsche und Bedürfnisse werden im vollen Umfang erfüllt .
20.02.2019Anonym
Das Team von Veris Finanz würde ich jederzeit weiterempfehlen -
super freundlich, sehr kompetent, immer hilfsbereit für alle Situationen -ob Versicherungen, Absicherungen oder Finanzierungen... alles in einer Hand...ein Anruf und es wird sich gekümmert :)
18.02.2019C.
Gut
Ich bin langjähriger Kunde (fast der ersten Stunde), immer zufrieden. Fühle mich sehr gut aufgehoben.
17.02.2019Anonym
Es werden ausschließlich Empfehlungen ausgesprochen. Man wird zu nichts überredet und bekommt immer Bedenkzeit. Die Beratung verläuft auf Augenhöhe und ist immer am Kundenwunsch orientiert. Ergibt sich Einspar- oder Optimierungspotenzial wird man zeitnah darüber informiert. Wenn mal etwas passiert, genügt ein Anruf und es wird sich um alles gekümmert. Alles in allem wirklich sehr empfehlenswert.
17.02.2019Christian R.
Gut
Gute Ereichbarkeit, freudliches Personal ,fühle mich gut aufgehoben.
12.02.2019Anonym
Sowohl die Beratung zuhause als auch die telefonische Erreichbarkeit und Kompetenz der Mitarbeiter sind wirklich sehr professionell. Ich finde es gut, jetzt alles aus einer Hand zu haben. Würde ich jederzeit weiterempfehlen.
08.02.2019a.
Gut
Es findet immer eine sehr persönliche Beratung statt. Man kann jederzeit jemanden erreichen und auch stupide Fragen müssen einem nicht peinlich sein. Außerdem finde ich es super, dass die Berater zu einem nachhause kommen.
25.01.2019A.
Wer eine wirklich kompetente und personenbezogene Beratung, bestmögliche und langfristige Geldanlage und freundliche, stets ansprechbare Mitarbeiter sucht, ist hier in den allerbesten Händen.
24.01.2019A. + K. D.
Überaus kompetentes Team, bei dem der Klient im Mittelpunkt steht. Anfragen / Probleme werden zügig und professionell bearbeitet. Die Produkte sind aktuell und individuell auf die Bedürfnisse zugeschnitten. Telefon Support super.
24.01.2019Anonym
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Google Maps

11.09.2019

Ihre Nachricht an VERIS FINANZ

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 02.10.2019   |  Profil melden