Unabhängiger Finanzplaner

VERIS FINANZ
Wir verstehen die Dienstleistung der VERIS FINANZ als ganzheitliche Finanzplanung, die für unsere Mandanten den gesamten Versicherungs-, Kapital- sowie Finanzierungsbedarf abdeckt, unsere Mandanten beraten wir zu 100% frei und unabhängig in allen...

Burgstraße 3
37176 Nörten-Hardenberg

Bewertung vom 16.10.2023

Sehr netter Berater, immer hilfsbereit und kümmert sich um alles. Wenn Fragen offen sind wird sich Zeit genommen und strukturiert durchgesprochen!
16.10.2023Anonym
Mir hat die Veris Finanz in Nörthen Hardenberg sehr geholfen. Besonderen Dank geht an Frau Markus . Vielen Dank für Ihre Hartnäckigkeit und Ihren Einsatz.
27.08.2023Anonym
Wir fühlen uns vom gesamten Team immer super betreut. Anfragen, Anliegen und Sachbearbeitungen werden immer zügig bearbeitet.
Vielen Dank für eure Unterstützung 👍
19.04.2023Anonym
Sehr kompetente Beratung durch Herrn Nolte.
12.03.2023Anonym
Sehr nettes, hilfsbereites Team.
Anliegen werden direkt bearbeitet.
Ich bin sehr zufrieden und würde Veris Finanz jedem weiterempfehlen.
17.11.2022Anonym
Sehr kompetente und nette Beratung.
09.06.2022Anonym
Ich schätze es sehr, das in regelmäßigen Abständen alles kontrolliert und bei aktuellem Bedarf angepasst wird. Bei Fragen schnelle Antwort und Hilfe ebenso bei Schadensfragen. Sehr nette und kompetente Ansprechpartner
28.03.2022Anonym
Top Beratung , freundliches Personal und immer gut aufgehoben
15.02.2022Anonym
Bin mit den Beratungen in jeglicher Hinsicht äußerst zufrieden. Bei Versicherungsfragen und auch bei Kapitalanlagen habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht und das Jahresgespräch hat sich immer im wahrsten Sinne des Wortes gelohnt.
30.12.2021Anonym
Ich bin mit der Beratung und dem Service sehr zufrieden.
Immer ein offenes Ohr, stets bemüht das Bestmögliche herauszuholen und IMMER !!!!! mit viel
Freundlichkeit.
Danke an das Super-Team.
12.12.2021Stefan W.
Meine Erwartungen wurden vollumfänglich erfüllt. Es wurde auf meine Situation und meine individuellen Wünsche eingegangen. Auf Nachfrage wurden zudem fiktive Szenarien ausführlich betrachtet und Produkte abseits der ursprünglichen Empfehlung diskutiert. Ich fühle mich gut aufgehoben und Veris Finanz jederzeit weiterempfehlen.
22.11.2021Anonym
Gut
Wir sind seit vielen Jahren sehr zufrieden mit der Betreuung unserer Versicherungsangelegenheiten durch das gesamte Team von Veris Finanz.
22.11.2021Anonym
Wir sind seit über 30 Jahren bei Veris Finanz, die Beratung und das persönliche eingesetzte arrangement ist über die ganzen Jahre bis zum heutigen Tag immer hervorragend.
29.10.2021A. S.
Eine top Beratung, ohne aufdringlich zu sein. Wenn man etwas nicht möchte, wird das akzeptiert. Alle Fragen werden kompetent beantwortet.
28.10.2021Christine V.
Beratung ist super. Immer freundlich. Es wird einem alles gut erklärt. Auch in Versicherungsfällen alles top.
07.10.2021Anonym
Stets kompetente, verständliche Beratung. Hervorragende Auswahl der angebotenen Produkte.
Hier ist man bestens aufgehoben.
30.09.2021Anonym
Ich bin persönlich super zufrieden, es wird alles super schnell und unkompliziert erledigt.
Ich kann Veris Finanz ohne Bedenken weiterempfehlen.
26.08.2021J.
Gut
Egal was es für Probleme oder Wünsche gibt mann wird nicht im Regen stehen gelassen super Kunden service
09.08.2021Anonym
Bin schon seit vielen Jahren dort und bin sehr zufrieden
27.01.2021Anonym
Sehr guter Service.
Alle Empfehlungen werden gut erklärt .
Sehr zuverlässig.
Viele Empfehlungen werden durch Beiträge von Finanzexperten und Finanzliteratur belegt
Dieser Finanzdienstleister ist sehr zu empfehlen.
17.12.2020Frank G.
Zufriedenstellend
Zufriedenstellend

17.09.2023

Ihre Nachricht an VERIS FINANZ

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VERIS FINANZ sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden