Ankauf von Gebrauchtwagen mit Online-Service

verkaufdeinauto24.de
Ankauf von Gebrauchtwagen, Unfallwagen, KFZ aller Art, Motoräder, Caravan und Wohnmobile mit Online-Bewertungstool für Ihr gebrauchtes Auto in Darmstadt

Bickenbacher Weg 9
64319 Pfungstadt

Herr Cemal Sevili

Samstag 13:00-18:00

auf ProvenExpert.com
Der Verkauf meines Autos klappte problemlos, unkompliziert und schnell zu einem vernünftigen Preis.
28.11.2019Anonym
Habe mein Auto bei verkaufdeinauto24.de verkauft, lief alles Problemlos.
07.08.2018Anonym
Sehr freundlich. Der Preis im Netz ist Utopie was uns schon vorher klar war. Trotzdem schnell, einfach und komfortabel sein altes Auto loszuwerden.
15.02.2018Uwe O.
Sehr zügige Abwicklung, faire und offene Preisgestaltung. Wenig Raum zum Handeln, dafür Transparent.
13.02.2018Anonym
Hallo, so einen entspannten Ablauf und Verkauf habe ich noch nie erlebt. Termin vereinbart, pünktlich und freundlich sowie mit hervorragendem Kaffee begrüßt worden. Nach einer kurzen Probefahrt begann die Bewertung mit reihenweise Fotos. Kurze darauf konnte ein Preis ermittelt werden, der meinen Erwartungen mehr als entsprochen hat. Abmeldung erfolgte promt und Auszahlung des Geldes wie vereinbart. Unkomplizierter und freundlicher geht es nicht. Danke dafür - da ich verkaufendeinauto24 selber empfohlen bekommen habe, kann ich heute mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen. Toll
23.01.2018Thomas B.
Ankauf und Abwicklung meines alten Wagens klappten problemlos. Geld und Abmeldebestätigung kamen bereits nach kurzer Zeit, bei vergleichbaren Anbietern wartet man teilweise 1 Woche. Der Preis lag auch über dem eines anderen bekannten Händlers. Bin sehr zufrieden mit dem Personal und würde wieder dahin gehen.
21.01.2018Lucy S.
Das Personal ist freundlich und erklärt jeden Schritt der Bewertung. Vermutlich könnte man bei einem Privatverkauf einen höheren Preis erzielen, aber mit einem erheblich höherem Aufwand.
Die Verkaufsabwicklung selbst war schnell und unkompliziert. Nach 1,5 Stunden war das Fahrzeug zu einem akzeptablem Preis verkauft. Im Großen und Ganzen bin ich mehr als zufrieden, da ich im Vergleich zu ähnlichen Onlinehändlern bisher nur schlechte Erfahrung gemacht habe und hier sehr überrascht war, wie gut und einfach der Verkauf ablaufen kann.
04.01.2018Luise M.
Schnelle Kontaktaufnahme und ein freundlicher Umgang haben zu einem reibungslosen und zufriedenstellenden Verkauf geführt.
06.11.2017fabian d.
Klasse und unkomplizierte Kommunikation, zuverlässige Erreichbarkeit
03.11.2017Kathrin L. - iDIA Marketing

16.02.2020

Ihre Nachricht an verkaufdeinauto24.de

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.11.2017  |  Letzte Aktualisierung: 18.02.2020   |  Profil melden