Beratung zur Trauma Heilung Verlorener Zwilling/ Alleingeborener Zwilling

Verlorener Zwilling
Seit 2004 begleite ich durch mediale Beratung Menschen. Diese Beratung gehen weit über die analytisch Beratungen hinaus. Ich nutze dazu meine angeborene Aurasichtigkeit und meine fundierten Ausbildungen im Bereich Psychologie und Systemischen Aufstellen.

Bismarckstr., 49
68782 Brühl/ Rohrhof

Annett Petra Breithaupt

Bewertung vom 18.01.2023

Wir waren als Paar zur Aufstellung und konnten sehr viel lösen. Seither hat sich unsere Beziehung und unser Miteinander sehr zum Positiven entwickelt.

Auch war ich selbst mit dem Thema "Geldmangel" bei einer Geuppenaufstellung dabei und auch da war das Thema "Verlorener Zwilling" präsent.

Ich danke Frau Breithaupt für ihre professionelle, klare und behutsame Art mit diesem Thema umzugehen.
Als Kollegin kann ich sie wärmstens empfehlen.

Dankeschön für die Unterstützung.
Die Welt braucht mehr so kompetente Menschen.
18.01.2023Anonym
Ich bin sehr dankbar, dass ich diesen Kurs absolviert habe und vor allem, dass ich diesen bei Annett absolviert habe! Für mich persönlich war es genau die richtige Entscheidung, mich der Bearbeitung meines Zwillingsthemas in Begleitung von Annett zu widmen. Der Input ihrerseits, welcher weit über das Thema des verlorenen Zwillings hinaus reicht, hat mir in vielerlei Hinsicht die Augen geöffnet und mir dabei geholfen, das Thema für mich zu erarbeiten und schließlich das Trauma zu heilen. Ich habe mich jede Woche auf eine neue Kurseinheit gefreut und empfand es als sehr spannend, mit einer neuen Perspektive meine Vergangenheit sowie die Gegenwart zu betrachten. Mir persönlich hat dies viel Klarheit gegeben und ich konnte mit einigen Situationen in der Vergangenheit für mich persönlich Frieden schließen. Nach Vollendung des Kurses ist nun eine wunderbare Grundlage geschaffen und ich freue mich auf alles, was nun kommt und genieße die Veränderungen und die Leichtigkeit, die mehr und mehr zu spüren ist. Der größte Schatz für mich aus dem Kurs ist: Ein neues Körper- und Selbstwertgefühl und Klarheit in so vielen Lebensbereichen. Ich kann dieses Kurs bei Annett jedem nur wärmstens empfehlen!
29.04.2022Anonym
Ich finde der 12 Wochen Kurs ist sehr konkret und gibt in den Modulen handfeste Übungen und Infos und es wird in den Fragestunden auf die Bedürfnisse der Teilnehmer individuell eingegangen. Der Austausch in der Gruppe 2x wöchentlich per Zoom war essentiell und schön neben den Videos und Anleitungen die man in den Modulen bekommt. Ich bin sehr zufrieden und fühle mich klarer und gestärkter für meinen weiteren Weg. Annett ist sehr präsent und verfügbar für Fragen. Rundherum top.
13.12.2021Anonym
Ich habe lange nach einer Möglichkeit gesucht, meinen Zwillingsverlust in Heilung zu bringen. Der 12-Wochen-Kurs mit den Workshops und zusätzlich 9 Einzelcoachings bei Annett Petra Breithaupt war die richtige Entscheidung. Hier fühlte ich mich gut aufgehoben und konnte viel Wissen zum Thema erlangen, aber auch Wege zur Umsetzung ausprobieren und diskutieren. Annett Petra Breithaupt begleitet die Heilreise achtsam, emphatisch, sehr strukturiert und mit hoher Fachkompetenz. Dieser Kurs ist seriös und sehr intensiv - und jeden Cent wert! Ich kann ihn wirklich sehr empfehlen.
11.12.2021Anonym
In dem Kurs drückt sich die jahrelange Erfahrung der Kursleiterin aus. Sowohl in der Zusammenstellung der Inhalte als auch in der Begleitung und Durchführung der einzelnen Kursmodule habe ich mich sehr gut betreut und aufgehoben gefühlt. Für mich und meine individuelle Situation war immer ausreichend Raum. Die Impulse der Kursleiterin für mich waren immer sehr wertvoll. Das Konzept, sich dem Thema in eine Gruppe zu stellen hat sich als sehr hilfreich erwiesen, da ich immer von den individuellen Herausforderungen und Lösungsansätzen der anderen Teilnehmer profitiert habe. Wer sich dem Thema verlorener Zwilling stellen möchte, dem kann ich diesen Kurs und die liebe Annett wärmstens empfehlen.
10.12.2021Anonym
Klar, ruhig, mit viel Erfahrung und viel Raum lassend führt Annett Petra Breithaupt durch die wöchentlichen Workshops des Kures "Alleingeborener Zwillinng". Tolle Frau! Der Kurs mit Begleitung hat mir meine Identität gegeben.
25.06.2021Anonym
Eine liebevolle, professionelle und kompetente Begleitung mit viel Input habe ich in diesem Kurs erfahren, welcher eine Tiefe erreicht hat, die ich nicht für möglich gehalten hätte. Großen Dank an Annett. Ich spüre schon jetzt, direkt nach dem Kurs, ein gesteigertes Maß an Lebensfreude & Energie! Wie wunderbar! Auch die Erfahrungen in der Gruppe, der Austausch mit den Anderen und die dadurch angestoßenen Erkenntnisse und Prozesse waren sehr wertvoll. Fazit: Insgesamt war es ein gehaltvoller und tiefgreifender Kurs. Absolute Weiterempfehlung!!!
25.06.2021Anonym
Ich bin so unsagbar froh über meinen Mut, mich mit Annett Breithaupts äußerst empathischer, erfahrener, achtsamer und weiser Unterstützung auf den Weg gemacht zu haben, mein Trauma des Zwillingsverlusts in die Heilung zu bringen und bin voller Dankbarkeit für die wertvolle Begleitung in diesem Prozess, der mich und mein Leben so viel erfüllter werden ließ. Ein nahezu unermesslicher Wissens- und Erfahrungsschatz zu diesem und vielen anderen Themen des Lebens und zugleich ganz viel Einfühlungsvermögen, Herz und auch Humor zeichnen m.E. Annett Breithaupts Arbeit in der sehr geschützten, vertrauten Atmosphäre aus. Ich kann sie und ihre wertvolle Begleitung wirklich nur jedem empfehlen, der an der Heilung seines Traumas des verlorenen Zwillings interessiert ist.
22.06.2021Anonym
Es ist für mich eine der besten Entscheidungen, dass ich den Kurs bei Annett gebucht habe. Es gibt bei mir in allen Lebensbereichen positive Veränderungen und der Kurs wirkt noch nach. Außerdem kann ich den Kurs anhand der Aufzeichnungen und Übungen jederzeit auffrischen. Annett ist absolut kompetent auf diesem Gebiet und gibt sehr verständlich und einfühlsam ihr Wissen weiter. Auch die Coachings bei ihr sind absolut zu empfehlen. Ich habe auch dadurch sehr wichtige Informationen, welche Blockaden es noch in meinem Leben gibt, auch auf körperlicher Ebene. Ich kann den Kurs und das Coaching bei Annett jedem empfehlen, der in seinem Leben seine Blockaden/Handbremsen auflösen möchte.
22.02.2021Anonym
Ich bin begeistert von Annett´s kompetenter und authentischer Art, das Thema "Verlorerner Zwilling" zu vermitteln. Sie hat eine hohe wertschätzende Haltung und verfügt über eine große Empahtie. Ich habe mich zu jeder Zeit des Kurses bei ihr supergut aufgehoben gefühlt und konnte in dieser Zeit viel für mich erkennen und transformieren.
22.02.2021Anonym

Ihre Nachricht an Verlorener Zwilling

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Verlorener Zwilling sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 01.02.2021  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beratung

zu Beratung in Deutschland