Finanz- und Versicherungsmakler Gewerbe- Privat- Tierversicherungen

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
„Wir kümmern uns darum, dass Sie sich keine Gedanken um die Zukunft machen müssen“

Über 3.000 Privat- und Firmenkunden vertrauen uns Ihre Finanz- und Versicherungsangelegenheiten an.

Neuer Platz 14
82538 Geretsried

Handlungsempfehlungen

Zuverlässigkeit

Vertrauensverhältnis

Endlich mal ein Service bei dem man auch mal sparen kann und einem nicht permanent geraten wird noch mehr Geld auszugeben! Kurz um super faire Beratung und kompetente Beratung die ich nur weiter empfehlen kann!
13.04.2024K.
Sehr nette und freundliche fachkundige Beratung. Termin zeitnah und einfach zu buchen.
24.03.2024Monika G.
Absolut empfehlenswert! Super Beratung und sehr zielorientiert.
20.03.2024M. M.
Herr Jestel hat sich sehr viel Zeit genommen und mich fachgerecht und kompetent beraten.
13.03.2024Barbara T.
Ich hatte ein ausführliches Beratungsgespräch mit Christian Vockrodt, in dem er mit mir strukturiert und und im Detail moderierend durch meine aktuelle Versicherungssituation und meine Lebenssituation gegangen ist. Einige Themen hatte ich versicherungstechnisch so noch gar nicht auf dem Schirm; bei anderen Themen konnten und werden wir nun die Versicherung anpassen, was bei mir auch zu Einsparungen führen wird. Ich kann VERMAS völlig unabhängig und wertfrei nur weiterempfehlen. Das TEAM dort kennt sich sehr gut aus und kein Problem oder Frage blieb unbeantwortet. Mein Dank geht an die persönliche Unterstützung von Herrn Vorckroft.
07.03.2024Uwe P.
Durch unsere besten Freunde wurden wir zu VERMAS-"Klienten".
Wird sind beide handwerklich begabt. Steuern, Finanzen und Versicherungen sind aber unsere "Feinde"! Endlich haben wir jemanden, der uns an die Hand nimmt und uns durch diesen ungeliebten Dschungel führt. Ich hätte nie gedacht, dass wir mal Ordnung in dieses Chaos bekommen. Zu unserem Berater haben wir ein sehr vertrauenvolles Verhältnis aufgebaut. Ein Anruf, eine Nachricht und schon ist wieder Licht im Dunkel. Wir wissen ganz genau, dass wir uns auf seine Einschätzung und seine Vorschläge zu 100% verlassen können. Wir fühlen uns einfach sehr gut aufgehoben. Vielen lieben Dank!
24.02.2024Familie W.
Bereits vor Jahren hat mir mein Bruder immer wieder erzählt, welch unkomplizierten, kundenorientierten und äußerst kompetenten Service er durch seinen Versicherungsmakler, Jörg Hörner, genießt. Durch eine Veränderung meiner persönlichen Situation habe ich die Chance genutzt und meinen "Versicherungs-Dschungel" durch VERMAS sichten und optimieren lassen.
Bereits der Erstkontakt mit Jörg war sehr angenehm: ich fühlte mich sofort verstanden und gut aufgehoben. Er hat eine sehr klare und strukturierte Gesprächsführung und geht empathisch auf meine Fragen ein. Nachdem mein Anliegen klar war, hat er mir seinen Spezialisten, Philipp Jestel, empfohlen, der ebenfalls außerordentlich kompetent und fachlich sehr versiert ist. Philipp hat mir eine auf meine Bedürfnisse zugeschnittene Lösung präsentiert, die keine Wünsche offen lässt. Er hat mir klar verständlich (! also nicht in "Fach-Chinesisch" !), geduldig und sehr gut strukturiert all meine Fragen beantworten können und mir ein Gefühl der Sicherheit vermittelt - tut richtig gut!
Mein Fazit: endlich habe einen Versicherungsmakler, bei dem ich ein sicheres Gefühl habe, der lösungsorientiert auf meine Situation eingeht und der mir "in meiner Sprache" erklären kann, was ich wissen möchte. Sehr empfehlenswert!
21.02.2024M.
Es wurde alles gut und verständlich erklärt, mit unterschiedlichen Beispielen, so dass ich nachvollziehen konnte was für mich in Frage kommt.
Herr Girolla war sehr freundlich und kompetent, auch ist er sehr spontan und passt sich den Terminen an.
07.02.2024Anonym
Vanessa ist sehr hilfsbereit bei allen bisherigen Themen und beantwortet alle Fragen bzw. kümmert sich um die Fragen und leitet die Antworten weiter.
29.01.2024Anonym
Schnelle Terminvergabe. Kompetente und sinnvolle Beratung ohne Kaufzwang
22.01.2024M.
Besonders zufrieden war ich mit der kompetenten Beratung, dass auch als jemand der nicht tief in der Materie steckt alles nachvollziehbar war. Man fühlt sich hier wirklich als Person wahrgenommen.
27.11.2023Vanessa B.
Ein Team aus erstklassigen Experten, das wir in fachlicher wie menschlicher Hinsicht zu 100% empfehlen können. Danke, dass ihr wir immer auf zählen können! Anja & Christian
Beratung und Betreuung
25.11.2023Anja & Christian D.
Bei jedem Anliegen bekommt man sofort eine Antwort und schnelle Hilfe!
Es wird sich umgehend um alles gekümmert und alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent!
16.11.2023Manuela H.
Bin seit Jahren zufriedener Kunde und kann den Service von VERMAS nur wärmstens weiterempfehlen.
14.11.2023F.
Wie jedes Mal ein kompetentes, konstruktives und verständliches Beratungsgespräch. Wir fühlen und rundherum wohl.
07.11.2023Tanja K.
Durch unseren festen Berater erhalte ich immer den richtigen SB für die angefragte Versicherung. Fragen werden eingehend und verständlich beantwortet.
Es braucht kein CallCenter oder eine Service-Email.
Die VERMAS Versicherungsmakler Service GmbH können wir nur empfehlen
23.10.2023Anonym
Ich möchte die Chance ergreifen und mich an dieser Stelle explizit bei Philipp Jestel von der VERMAS bedanken. Gemeinsam haben wir den Wechsel von der gesetzlichen zur privaten Krankenkasse strukturiert geplant und durchgeführt.
Da dies ein recht komplexer Sachverhalt ist, waren dafür mehrere Termine notwendig. Auch die Terminserie hat Herr Jestel mit mir gemeinsam geplant und ist dabei auf meine privaten, zeitlichen Bedürfnisse eingegangen.
Der Wechsel beinhaltet nicht nur die Betrachtung der Leistungen der privaten zur gesetzlichen Krankenkasse, die Betrachtung eventueller privater Zusatzversicherungen, sondern auch die Absicherung der Kosten im Rentenalter.
Alle Fragen, welche ich zum Thema hatte, konnten entweder sofort beantwortet werden oder Herr Jestel hat diese im Nachgang selbständig geklärt und mir dann per eMail oder in einem folgenden Termin beantwortet.
Herr Jestel tritt stets absolut souverän auf und vermittelt immer das Gefühl in kompetenten Händen zu sein. Sollte es zu Diskussionen rund um Beiträge oder Leistungen kommen, vermittelt er fundierte Argumente, weshalb es sinnvoll ist, bestimmte Sachverhalte genau so umzusetzen. Und das immer individuell auf die eigenen Bedürfnisse angepasst.

Wenn man sich nicht privat ständig mit Versicherungen beschäftigt, ist es schlichtweg unmöglich all dieses Wissen in Betracht ziehen zu können und seine eigene Vorsorge oder solche Sachverhalte so zu planen.

Ich bin sehr froh, solch einen starken Partner wie die VERMAS an meiner Seite zu wissen. Mittlerweile bin ich seit Jahren Kunde und empfehle es mit gutem Gewissen immer wieder Freunden und Kollegen.
Ich fühle mich perfekt abgesichert, in dem Wissen, nicht zu viel für ggf. eine unzureichende Leistung zu zahlen.
Sollte es einmal zu einem Schadensfall kommen, wird die Klärung einfach über die VERMAS abgewickelt.
Dafür bin ich insgesamt sehr dankbar und natürlich auch speziell dankbar für die Unterstützung beim Wechsel von der gesetzlichen zur privaten Krankenversicherung durch Philipp Jestel.
14.10.2023Tobias P.
Kurze, knackige, kompetente Beratung. Genau wie erwünscht. Besten Dank an Herrn Girolla.
06.10.2023Anonym
Schnell, unkompliziert, nett und kompetent
02.10.2023Cosima S.
Sehr professionelle und transparente Beratung.
Man fühlt sich gut beraten.Katrin M.
29.09.2023Katrin M.

1 Bewertung auf bewertet.de

22.03.2018

23.11.2023

Ihre Nachricht an VERMAS Versicherungsmakler Service GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VERMAS Versicherungsmakler Service GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden