Finanz- und Versicherungsmakler Gewerbe- Privat- Tierversicherungen

VERMAS Versicherungsmakler Service GmbH
Was können wir für Sie tun?

– Sie suchen einen von Gesellschaften unabhängigen Finanz- und Versicherungsmakler.
Neuer Platz 14
82538 Geretsried

Montag 08:00-19:00

Flexibilität

Erreichbarkeit

Entscheidungsfokus

Es wurde sich sofort um mein Anliegen gekümmert. Und es hat Erfolg bei der Schadensregulierung gebracht.
Egal um welches Thema es geht, ich kann mich auf meinen Makler zu 100% verlassen und er steht mir immer mit Rat und Tat zur Seite! Klasse!
Schadenbearbeitung
18.02.2019Anonym
Ich fühlte mich zu jedem Zeitpunkt kompetent und freundlich in meinem Interesse beraten. Man hat sich Zeit genommen und mir alle Vor- und Nachteile offen dargelegt.
18.02.2019Anonym
Hier wird nicht einfach eine Versicherung abgeschlossen sonder ein zuverlässiges Versicherungssystem erarbeitet.
21.01.2019Anonym
Weil wir bisher bestens beraten wurden!
26.11.2018Anonym
Freundlicher und freundschaftlicher Umgang mit den Kunden. 100% Weiterempfehlung.
Beratung und Betreuung
24.11.2018Daniel G. (71 Xing Kontakte) - Atos IT Solutions (ehem. Siemens IT Solutions and Services)
schnell, problemlos, einfach gut
11.11.2018Anonym
schnelle, zuverlässige und kompetente Betreuung
08.11.2018Anonym
Sehr kompetente und individuelle Beratung und es werden auf Wunsche gerne unterschiedliche Angebote unterbreitet. Bei Schadensfällen wird in enger Zusammenarbeit eine sehr zufriedenstellende Regulierung erzielt.
07.05.2018Anonym
Immer freundlicher Kontakt, schnelle Reaktion und 1A Service.
04.05.2018S. R.
Oktober 2014 ging ich den Schritt in die Selbstständigkeit.
Seitdem steht die VERMAS GmbH hinter mir und unterstützt mich bei allen Vorgängen als Kooperationspartner.
Eins kann ich sagen! In diesem Unternehmen schätze ich die Loyalität, sowie die Hilfsbereitschaft!
Danke dafür!
Durch eure Unterstützung und euer Vertrauen gegenüber mich, darf ich weiterhin mein Beruf als selbstständiger Versicherungsmakler ausüben.
Ich freue mich auf weitere Jahre mit euch!!!!!
Erfahrungen als Kooperationspartner
02.05.2018AnonymVersicherungsmakler Cakmakci
Vortrag im Rahmen eines übungsleiterkurses
Die Inhalte waren für diese Zielgruppe sehr gut gewählt so wie anschaulich und nachvollziehbar vermittelt.
Damit wurden die Erwartungen von mir als Kursleiter in Bezug auf die Themen, die Inhalte aber auch
für das Verständnis der Teilnehmer voll erfüllt.
Die von mir oft in einem solchen Zusammenhang wahrgenommene Eigenwerbung war hier sehr diskret und unaufdringlich.
Damit war das in meinen Augen ein sehr runder, gut aufnehmbarer Vortrag, der den Teilnehmern sicher erheblichen Benefit gebracht hat.
Schulungen und Vorträge
02.05.2018Anonym
VERMAS Versicherungsmakler Service GmbH Kommentar von VERMAS Versicherungsmakler Service GmbH:
Danke für die sehr ausführliche Bewertung, wir freuen uns auf weitere gemeinsame Schulungen. Viele Grüße VERMAS Service Team.
Immer erreichbar, kompetent und auch zu Abendterminen bereit.
21.03.2018Manuela P.
Danke für die freundliche Bewertung Ihr VERMAS Serviceteam
Zuverlässige und kompetente Beratung, verbunden mit einem schlagkräftigen Team und außergewöhnlich gutem Service.
20.03.2018ACSC S.
Danke für Ihre gute Bewertung!
Endlich!! Mit der Vermas habe Ich den Dienstleister in Sachen Finanzen gefunden der nicht auf Verkauf sondern auf Service und Seriosität beruht. Die Vermas wurde mir empfohlen und so werde auch Ich es handhaben, denn hier wird der Kunde mit Sachverstand und Kompetenz selbst an komplexe Themen herangeführt und die ideale Lösung gefunden.
18.03.2018Robert M.
Danke für die tolle Bewertung, Ihr VERMAS Serviceteam
Der persönliche Kontakt ist immer sehr angenehm und ich werde seid Jahren super betreut, sodass sich ein sehr gutes Vertrauensverhältnis aufgebaut hat. Auch eigene Ideen und Vorstellungen werden ernst genommen und man hat zu keiner Zeit das Gefühl was abschließen zu müssen oder was zu bekommen was man nicht will. Zudem wird darauf Wert gelegt, Produkt mit Qualität zu verkaufen und sollte man doch mal ein Schadensfalls haben, so braucht man sich um nix kümmern.
17.02.2018F.
Danke für Deine gute Bewertung, wir werden alles daran setzen, dass es auch in Zukunft so bleibt.
Ich bin super zufrieden mit den Leistungen von VERMAS. Ich werde kompetent und zuvorkommend beraten.
14.02.2018Anonym
Danke für Ihre Bewertung und Unterstützung. Viele Grüße das VERMAS Team.
Wir werden detailliert und kompetent beraten. VERMAS hat sich im Detail mit unserem Unternehmen beschäftigt und die passendste Versicherung mit einem angemessenen Preis für uns gefunden. Vielen Dank für die Unterstützung!
13.02.2018Ivo D. - ProjectTogether
Herzlichen Dank lieber Ivo und das Projecttogether Team für die tolle Bewertung!
Durch kompetente Beratung und sehr hohe Sorgfalt bin ich bestmöglich versichert.
13.02.2018Anonym
Herzlichen Dank für die tolle Unterstützung!
Man wird nicht über den besagten “Tisch “ gezogen, beraten und bieten auch nur das an was wirklich benötigt wird - und sind auch in schlechteren Zeiten für einen da , immer zu empfehlen 👍
26.01.2018Anonym
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
Meine Versicherungen werden seit einigen Jahren von der VERMAS betreut. Insbesondere mit der umfangreiche Information+Erklärung für mögliche Produkte wie auch mit der schnelle und unkomplizierte Bearbeitung von Schadensfällen bin ich sehr zufrieden.
25.01.2018Anonym
Herzlichen Dank für die freundlichen Worte und die Unterstützung!

29.07.2019

05.03.2018
1 Bewertung auf bewertet.de

22.03.2018

Ihre Nachricht an VERMAS Versicherungsmakler Service GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 01.09.2019   |  Profil melden