Vermieterwelt

Wir reduzieren den Verwaltungsaufwand von privaten Vermietern.

Vermieterwelt
Vermieterwelt ist die erste All-in-One-Lösung, um alle Vermieteraufgaben einfach und digital zu lösen.

Zettachring 10
50567 Stuttgart

Kathrin Lasak

Bewertung vom 07.09.2023

Ich war sehr zufrieden mit der persölichen Beratung durch Herrn Schoppenhauer. Er hat mir meine Fragen zu Kündigungsmöglichkeiten aufschlussreich beantwortet.
freundliche Grüße
R. Linsen
07.09.2023Roland L.
Gut
Meine Grundsteuererklärung wurde gestern an das Finanzamt weitergeleitet. Dankeschön !Nun warte ich auf die Rückmeldung des Finanzamtes
25.01.2023Natalya K.
Gut
Ich warte seit 27.12.22 auf eine Antwort auf Bestellung von meiner GrundSteuererklärung,aumf meine 10 E-Mails gibs keine Antwort,Telefon reagiert nicht .Aber der Chef persönlich bittet mich um Bewertung und grüsst mich vonBodensee,was soll das ganze?P.Pacula
Ja,schon alles OK.Wahrscheinlich wegen Feiertagen hat sich alles verzögert,aber dann war alles ok.Sehr nette Frau Lasak und H.Roth.Noch mal vielen dank.
11.01.2023Peter P.
Endlich bekam ich professionelle Hilfe bei der neuen Grundsteuer Erklärung. Innerhalb von wenigen Tagen war die Sache erledigt, und ans Finanzamt übertragen.
Kann’s jedem empfehlen!
27.09.2022H.
Endlich gibt es ein Tool, wo ich mir als privater Vermieter sicher sein kann, wie hoch ich die Miete ansetzen soll und kann. Auch den Mietercheck finde ich sehr hilfreich, da ich so kostengünstig die Bonität meiner zukünftigen Mieter abfragen kann. Bin gespannt was noch kommt.
20.07.2022Anonym
Ihr wart mir bei der Grundsteuererklärung eine sehr große Hilfe. Vielen Dank.
19.07.2022Anonym
Mit den Informationen und Empfehlungen war ich bisher sehr zufrieden.
03.07.2022Anonym
sehr gut , danke bestens
21.06.2022Anonym
Ich benötige einen Mietpreis pro qm, wegen einer Mietpreisanpassung. Das hat sehr schnell geklappt.
12.06.2022Angela O.
Schnell und sicher
12.06.2022Anonym
Übersichtlicher,algorythmisch aufgebauter Faktenabruf der Beantwortung der notwendigen Fragen.
12.06.2022Anonym
Zufriedenstellend
Die ermittelten Werte sind nur ein Anhaltspunkt, sie können für ein rechtlich einwandfreies Mieterhöhungsverlangen nicht eingesetzt werden.
10.06.2022Anonym
Bin sehr zufrieden! Vor allem zum aktuellen Thema der Grundsteuerreform wird viel hilfreiches angeboten und das Grundsteuer direkt Verfahren lief auch reibungslos ab!
09.06.2022Anonym
Schnelle Information, unkompliziert abzufragen
08.06.2022E.
Zufriedenstellend
Dıe Schnelligkeit der Antwort ist besonders hervorzuheben.
08.06.2022Anonym
Ich habe mich erst kürzlich angemeldet und habe noch keine Erfahrungen gesammelt.
Was ich aber beim Durchsehen gelesen habe ist für mich hilfreich und durchaus
verdient durchaus eine gute Bewertung.
06.06.2022Anonym
Schnelle Erledigung, kostenfrei
05.06.2022Anonym
Bisher war ich mit der Leistung sehr zufrieden.
05.06.2022P.
Die Vorlagen sind sehr offen und effektvoll.
02.06.2022Anonym
Gut
Gut, habe gefunden, was ich wissen wollte.
29.05.2022Anonym

04.03.2024

Ihre Nachricht an Vermieterwelt

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Vermieterwelt sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.01.2022  |  Letzte Aktualisierung: 18.03.2024   |  Profil melden