Immobilienvermittlung von Mietwohnungen, Objektvermietung & Immobilienmakler

Vermietung Kuhn
Wir vermieten Ihre Immobilie in und um Würzburg - exzellenter Service zum Bestpreis. Kontaktieren Sie uns jetzt unverbindlich! »
Unterer Kirchbergweg 24
97084 Würzburg

Maximilian Kuhn

Donnerstag 09:00-19:00
Sehr zufriedenstellende Arbeit und deutlich günstiger als die Konkurrenz, dennoch kein Qualitätsverlust.
30.09.2019Anonym
Herr Kuhn arbeitet die ihm übertragenen Aufträge zuverlässig, kompetent und schnell ab. Mit der Mietersuche und auch dem Auswahlverfahren dieser sind wir sehr zufrieden. Gerne jederzeit wieder!
24.09.2019Anonym
Klare Weiterempfehlung.
Mit Herrn Kuhn arbeiten wir bereits seit Längerem glücklich zusammen. Besonders gut gefällt uns seine persönliche und unkomplizierte Art. Auch das Preis / Leistungsverhältnis passt sehr gut. Danke!
13.09.2019Anonym
Meine Wünsche bzgl. Mietern wurden perfekt umgesetzt, eine große Entlastung war für mich die Abnahme des Einholens diverser Auskünfte und deren Prüfung. Danke!!!
13.09.2019Anonym
Wir haben zwischenzeitlich bei einigen Objekten mit Herrn Kuhn die besten Erfahrungen sammeln können. Herr Kuhn wählt sehr sorgfältig die Mieter aus, das Preis- Leistungsverhältnis ist unschlagbar.
Michael Gajdaczek Immobilieninvestor
13.09.2019Anonym
Exzellenter Vermietungsservice! Das Preis-Leistungsverhältnis bei Vermietung Kuhn ist unschlagbar. Der Service von Herrn Kuhn ermöglicht es bares Geld zu sparen, ohne dabei auf Leistungen verzichten zu müssen. Er erbringt zusätzlich Leistungen, die in der Immobilienbranche nicht selbstverständlich sind. Er ist ein sehr angenehmer & zuvorkommender Immobilienkaufmann, der weiß wie er seine Kunden begeistert.
13.09.2019Anonym
Klare Weiterempfehlung. Mit Herr Kuhn arbeiten wir bereits seit Längerem glücklich zusammen. Am besten gefällt uns seine unkomplizierte & persönliche Art. Auch das Preis / Leistungsverhältnis passt sehr gut. Danke!
13.09.2019Anonym
1A Service! Ganz klare Empfehlung!

Ihre Nachricht an Vermietung Kuhn

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 17.10.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Immobilienvermittlung
CENTURY 21 Pro Real Estate