Vermögensberater Jürgen Bender

Beratung im Bereich Versicherungen über Geldanlagen bis hin zu Altersvorsorge.

Angebote

Statt von verschiedenen Banken Versicherungen Bausparkassen bekommen Sie bei mir alles aus einer Hand und einem Kopf. Sie haben einen Ansprechpartner für alle Fragen rund um Ihre Finanzen.

Carl-Zeiss-Straße 39
63322 Rödermark

Jürgen Bender

Bewertung vom 10.02.2022

Bei Herrn Bender steht der Kunde im Vordergrund und das merkt man auch in seiner Beratung.

Wenn man nicht einfach irgendwelche Verträge angedreht haben möchte, sondern eine gute Beratung möchte, dann kann ich Herrn Bender mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
10.02.2022Anonym
Herr Bender geht auf sie Wünsche und Bedürfnisse des Kunden ein. Es werden alle Fragen ausführlich beantwortet. Und man hat nicht das Gefühl „im Stich gelassen“ zu werden,wenn es darum geht einen Ansprechpartner zu haben.
01.02.2022Anonym
Herrn Jürgen Bender kann ich jedem nur empfehlen. Die Beratung ist hervorragend, man bekommt immer alle Einzelheiten erklärt. Herr Bender ist sehr professionell, er nimmt sich immer genug Zeit und sucht die beste Lösung für den Kunden!! Ein Top Berater!
21.01.2022Anonym
Sehr schnell und hilfsbereit 👍
20.01.2022Anonym
Herr Bender hat sich die Zeit genommen und meine bereits vorhandenen Unterlagen sorgfältig durchgeschaut, so das wir hinterher gemeinsam einen Plan ausarbeiten konnten der meinen Wünschen und Vorstellungen entspricht. Empfehlen würde Ich ihn vor allem jungen Leuten, da ihnen meistens unnötige Verträge schöngeredet werden, was bei Herrn Bender nicht der Fall ist.
Vermögensberater Jürgen Bender Kommentar von Vermögensberater Jürgen Bender:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen in mich.
Herr Bender nimmt sich immer gerne Zeit für seine Kunden und leistet eine super Arbeit mit seinen Beratungen. Alle Fragen werden geklärt, falls welche ankommen sollten.
02.02.2022Anonym

Ihre Nachricht an Vermögensberater Jürgen Bender

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Vermögensberater Jürgen Bender sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 11.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 10.02.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
Excellence Finanz AG