Versicherungsmakler, Anlageberater, Baufinanzierung

Als Versicherungsmakler, Anlageberater und Baufinanzierer verstehen wir uns als Allrounder. Jede Person im Unternehmen hat sich auf spezielle Segmente spezialisiert. Bei uns erhalten Sie ein großes Produktportfolio, einen Ansprechpartner und besondere Konditionen. Wir freuen uns auf Sie.

Karlstr. 21
82377 Penzberg

Norbert Herrmann, Sebastian Herrmann

Die Vermögensberatung Herrmann GmbH kann ich absolut weiterempfehlen. Selten eine derart gute und detaillierte Beratung erhalten. Die Kommunikation ist sehr angenehm, die Erreichbarkeit und Kundenservice top.
01.01.2024Eberhart
Wie immer sehr kompetent und sehr schnell.
Bin jahrelanger Kunde, immer sehr zufrieden, volle Weiterempfehlung!
23.10.2023Anonym
Top Beratung! Nimmt sich sehr viel Zeit für seine Kunden und geht alles verständlich bis ins kleinste Detail durch. Super Preise und es werden keine unnötigen Versicherungen angedreht. Der Versicherungsberater meines Vertrauens!
21.09.2023Florian
Als Leasinggesellschaft haben wir Herrn Herrmann angesprochen, unser Anliegen geschildert und zeitnah binnen Tagen ein massgeschneidertes Angebot erhalten, dass wir auch angenommen haben.
Insofern passen die Deckungskonzepte für Gewerbekunden und deshalb gilt: immer wieder gerne …
07.09.2022Anonym
Super alles perfekt. Man kümmert sich um die Wünsche des Kunden. Kann ich nur weiterempfehlen 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
24.11.2021Christian S
Top Beratung in sämtlichen Situationen und Versicherungsfragen.
Danke
30.11.2020David B.
Einfach nur Perfekt!
Kann ich jedem nur empfehlen !
Man ist in den allerbesten Händen!
Danke !!!!
22.10.2020Sittenauer
Schon seit Jahrzehnten bin ich mit all meinen Versicherungen bei Herrn Herrmann sen. und nun bei Herrn Herrmann jun. in den besten Händen und werde Allzeit bestens beraten und versorgt.
17.10.2020Anonym
Ein absolut Top Team
immer Kunden orientiert
kompetente Beratung
schnelle Erledigung
freundlich und immer erreichbar
Ich bin schon seit vielen Jahren bei VH und habe
noch nie schlechte Erfahrungen gemacht.
VH kann ich nur jeden empfehlen
11.05.2020Georg Lang
Vielen Dank, dass Sie uns mit ihrer souveränen Art immer so beiseite stehen.
Wir wissen gar nicht, warum wir uns jahrelang mit unserem letzten (eine Gesellschaft vertretenden) Versicherungsvertreter so rumgeärgert haben. Für uns ist auf jeden Fall ein freier Versicherungsmakler von Vorteil.
In diesem Sinne, sind wir froh, dass wir Sie gefunden haben. Sie kümmern sich um uns und erledigen Dinge super schnell und unbürokratisch mit Herz und Verstand.
08.04.2020Silvia Nebl
Wir empfehlen die Vermögensberatung Hermann GmbH besonders wegen Ihrem schnellen und kompetenten Kundenservice, bei dem Sie unter Anderem mit Ihrer metaphorischer und laienfreundlicher Sprache überzeugen. Die Versicherungen sind immer individuell auf den Kunden angepasst und es wird viel wert auf das beste Preis-Leistungsverhältnis gelegt.
06.02.2020Anonym
Wir werden seit mehr als 25 Jahren von Herrn Herrmann kompetent betreut und Beraten , und das stets zu unserer vollsten Zufriedenheit. Herr Herrmann nimmt sich Zeit für die Beratung und kümmert sich schnellstens bei Schadensregulierungen.
Vielen Dank für ihren Einsatz
18.09.2019M. und J. Schiller
Vermögensberatung Herrmann is very fast and precise. I got much more than I expected. Thumbs up!
30.08.2019Anonym
Sehr kompetente Leute am arbeiten, kann ich nur weiter empfehlen..
07.08.2019Therapie und Sport Rhein-Ruhr GmbH
Wir können die Vermögensberatung Herrmann nur empfehlen. Jederzeit super Service stets kundenorientiert , zuverlässig und schnell.
21.07.2019Rustler-Inderst
Die kurzfristige Problemlösung, der sofortige Kontakt, die fachliche Kompetenz und der freundliche Empfang, ich bin begeistert und kann uneingeschränkt empfehlen. Top Service ich bin begeistert!
10.07.2019Anonym
Herr Herrmann hat sich sehr bemüht mir weiterzuhelfen,mir wurde meine KFZ Versicherung gekündigt und in kürzester Zeit hat er mich bei einer andere Versicherung untergebracht,der Einsatz war super.
20.06.2019Anonym
Sehr engagiert und zielorientiert im Sinne des Kunden.
09.05.2019Anonym
Schnell, zuverlässig und extrem hilfsbereit! Und das seit Jahren! Vielen Dank!
09.04.2019Anonym

1 Bewertung aus
1 Bewertung auf golocal

15.03.2018

Ihre Nachricht an Vermögensberatung Herrmann GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Vermögensberatung Herrmann GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.03.2018  |  Letzte Aktualisierung: 04.03.2024   |  Profil melden