Versicherungen mit Kopf

Berufsunfähigkeitsversicherung, PKV, Altersvorsorge

Nr. 1 YouTube-Kanal & Nr. 1 Podcast Versicherungswissen
Bildungspreisträger 2018 der deutschen Versicherungswirtschaft.

Auf Versicherungen mit Kopf findest du genau die unkomplizierte und komfortable Online-Beratung, wie sie im Jahre 2023 sein soll. ...

Versicherungen mit Kopf
Nördliche Münchner Straße 14A
82031 Grünwald

Bastian Kunkel

Kundenbetreuung

Bin über den Podcast "Finanzheldinnen" auf Versicherungen mit Kopf Aufmerksam geworden und habe mich dann endlich mal um meine BU gekümmert. Michael hat mich dazu sehr gut beraten ohne mich zu irgendeinem Abschluss zu drängen. Ich hatte jederzeit Bedenkzeit, alle Fragen wurden geklärt und sowohl die Versicherung als auch der Beratungsprozess gut erklärt. Es ist halt einfach mit offenen Karten gespielt worden und das finde ich sehr angenehm. Ich kann die VMK Versicherungsmakler GmbH beim Thema BU also nur empfehlen.
22.03.2024Quirin
Versicherungen mit Kopf Kommentar von Versicherungen mit Kopf:
Hallo Quirin, toll dass Du Dich um Deine BU gekümmert hast und Dich bei uns zur Beratung gemeldet hast. Vielen Dank für Dein tolles Feedback!
Bei der Suche nach einer Dienstunfähigkeitsversicherung (genauer BU-Versicherung mit DU-Klausel) bin ich im Internet über die sehr guten Bewertungen der Versicherung mit Kopf gestolpert und habe eine Beratung angefragt. Dabei wurde ich professionell und kompetent von Markus Fisch von der VMK Versicherungsmakler GmbH jederzeit vollumfänglich beraten, jedoch ohne zeitlichen Druck, sodass ich mich stets wohl bei der Beratung und dem zeitlichen Ablauf gefühlt habe. Dabei konnte ich mir die Zeit alle Alternativen genau zu studieren frei nehmen und den Entscheidungsprozess und Zeitpunkt eine Abschlusses frei wählen. Final konnte ich mit VMK und den guten Hinweisen von Markus Fisch die passenden BU-Versicherung mit einer sehr guten DU-Klausel abschließen. Vielen Dank dafür!
12.03.2024Henrik
Versicherungen mit Kopf Kommentar von Versicherungen mit Kopf:
Glückwunsch zur neuen BU. Es hat uns gefreut Dich beraten zu dürfen. Vielen Dank für Dein Vertrauen!
Durch Youtube wurde ich auf die Online-Beratung von "Versicherungen mit Kopf" aufmerksam. Mein Ansprechpartner, Dominik Ries, war äußerst hilfreich. Die Beratung bezog sich auf meine Berufsunfähigkeitsversicherung und ich fühlte mich dabei sehr gut betreut. Besonders beeindruckte mich die schnelle Reaktionszeit und die fundierte Handlungsempfehlung.
08.03.2024Anonym
Versicherungen mit Kopf Kommentar von Versicherungen mit Kopf:
Herzlichen Dank für Deine super Bewertung!
Ich bin über den Finanzfluss Podcast auf die Online-Beratung aufmerksam geworden.

In der Beratung ging es um meine Berufsunfähigkeitsversicherung.

Markus Pfeiffer hat mich sehr zufriedenstellend beraten und konnte mir alle auftretenden Fragen beantworten. Ich hab mich super aufgehoben gefühlt.
01.03.2024Anonym
Versicherungen mit Kopf Kommentar von Versicherungen mit Kopf:
Hallo Benjamin, herzlichen Dank für Deine super Bewertung!
Gut
Folgeende Ausgangslage: Ich hatte ein Angebot von einem Versicherungsmarkler für eine Berufsunfähigkeitsversicherung. Da ich in diesem Gebiet micht viel Ahnung habe, konnte ich nicht einschätzen, wie gut oder schlecht das Angebot ist. Bei meiner Recherche bin ich über die Website von Finanzfluss bei Versicherung im Kopf gelandet. Diese bieten eine kostenlose Onlineberatung für Berufunfähigkeitsversicherungen an, bei der ich mich eingetragen habe. Kurz darauf hat sich Dominik Englert von der VMK Versicherungsmakler GmbH bei mir gemeldet und mir einen Termin für ein Videotelefonat geschickt.
In diesem hat er mit mir ein komplettes Versicherungsgespräch geführt und mich über alle wichtigen Infos in diesem Bereich aufgeklärt. Hier konnte ich schon mal die Qualität des bereits vorhandenen Versicherungsgesprächs des ersten Versicherungsmaklers vergleichen. In dem Gespräch habe ich Dominik über mein erstes Angebot erzählt und er hat vorgeschlagen, dass er für mich Alternativangebote einholen wird, um diese zu vergleichen. Und das ohne Einschränkung, wie die Angebote zu meinem Ursprünglichen Angebot performen. Nach einem weiteren Videotelefonat, bei dem meine persönlichen Informationen für die Angboteinholung besprochen wurden, gab es schließlich ein drittes Gespräch, in welchem wir gemeinsam alle Angebote verglichen haben. Dabei hat sich herausgestellt, dass mein erstes Angebot von dem anderen Markler das attraktivste ist. Hier hat mich sehr überzeugt, dass Dominik mich in keiner Weise versucht hat von einem Angebot zu Überzeugen (bei dem er evtl. eine Provosion bekommen hätte), sondern mir ausführlich erklärt hat, warum das "fremde" Angobt für mich das optimale ist. Anahnd dieser Ehrlichkeit kann ich die kostenlose (!) Beratung jedem nur sehr empfehlen, auch wenn es darum geht, ein vorhandenes Angebot besser einstufen zu können.
An dieser Stelle nochmal vielen Dank an Dominik Englert von VMK Versicherungsmakler GmbH für die gute und ehrliche Beratung.
Grüße Paul E.
29.02.2024Paul E.
Versicherungen mit Kopf Kommentar von Versicherungen mit Kopf:
Lieber Paul, vielen Dank für Dein sehr ausführliches Feedback zu unserer Beratung!
Ich bin über den Youtube Kanal von Versicherungen mit Kopf (VMK) auf die Dienstleistungen von VMK aufmerksam geworden.

Als kompetenter und sympathischer Berater wurde mir Dominik Englert zugewiesen.

In meiner individuellen Beratung ging es um eine bestehende Berufsunfähigkeitsversicherung, die mit einer Rentenversicherung gekoppelt ist.
Dominik hat mir nach sorgfältiger Prüfung der Versicherung eine konkrete Handlungsanweisung gegeben.

Wöhrend unserer Online-Termine habe ich mich von Dominik Englert sehr wohl und kompetent beraten gefühlt.

Ich empfehle Dominik Englert und VMK Versicherungsmakler GmbH als junges und dynamisches Unternehmen uneingeschränkt weiter und nehme zukünftig gerne die kompetente Beratung wieder in Anspruch. Fünf Sterne!!!!!
12.02.2024Lars G.
Versicherungen mit Kopf Kommentar von Versicherungen mit Kopf:
Lieber Lars, vielen Dank für Dein tolles ausführliches Feedback!
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Totti von VMK ist auf alle meine Fragen eingegangen und hat die Sachverhalte auch für Vericherungslaien verständlich erklärt. Meinerseits auf jeden Fall eine klare Empfehlung :)
30.01.2024Jessie
Versicherungen mit Kopf Kommentar von Versicherungen mit Kopf:
Herzlichen Dank für Deine tolle Bewertung und Weiterempfehlung!
Ich hatte heute meine Beratung zur BU mit Fabian Hübner. Nachdem ich meine BU zum Check Online eingereicht hatte, meldete sich Fabian schnell bzgl. eines kostenlosen Online Termins zur Besprechung. Bei diesem nahm er sich eine Stunde Zeit um mir die grundlegenden Dinge meiner aktuellen BU zu erklären und mir anschließen Verbesserungspotenzial offen zu legen.

Nachdem ich mir bei dem großen online Angebot von BUs nicht mehr sicher war, weiß ich nun, dass meine BU alle essenziellen Kriterien enthält und ich in zwei Punkten noch nachbessern muss. So muss ich mir keine Sorgen mehr machen sobald ich das Wort BU höre und an meinem Abschluss zweifle.

Das Ganze war kostenlos und mir wurden keine Verträge "angedreht" sondern der Termin wurde beendet mit dem Angebot, dass ich mich nach Erhalt eines neuen Angebots seitens meines Maklers erneut bei Fabian melden kann.

Vielen Dank lieber Fabian und alles Gute für die Zukunft dir und Versicherungen mit Kopf :)
29.01.2024Jonas Lohr
Versicherungen mit Kopf Kommentar von Versicherungen mit Kopf:
Lieber Jonas, vielen Dank für Dein sehr ausführliches Feedback zur Beratung.
Aufmerksam auf Versicherungen mit Kopf bin ich durch einen Bekannten geworden. Totti hat mich dann über meine aktuellen Versicherungen aufgeklärt, um im Anschluss die richtigen Versicherungen, die persönlich auf mich angepasst wurden, zu finden. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt, alle Fragen wurden beantwortet und somit kann ich Ihn nur weiterempfehlen.
25.01.2024Anonym
Versicherungen mit Kopf Kommentar von Versicherungen mit Kopf:
Vielen Dank für Deine Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, dass Du Dich gut aufgehoben gefühlt hast.
Michael Lukaschyk von VMK Versicherungsmakler GmbH hat mich sehr gut zu meiner BU beraten. Er hat sich für meine Rückfragen viel Zeit genommen und war auch außerhalb der Termine immer erreichbar. Ich bin sehr zufrieden mit meiner BU.
23.01.2024Lukas
Versicherungen mit Kopf Kommentar von Versicherungen mit Kopf:
Lieber Lukas, herzlichen Dank für Deine super Bewertung!
Nachdem ich über Youtube auf Versicherungen mit Kopf aufmerksam geworden bin, habe ich mich von Fabian Hübner zum Thema Berufsunfähigkeitsversicherung beraten lassen. Dabei habe ich mich im gesamten Prozess kompetent, umfassend und vor allem menschlich sehr angenehm beraten gefühlt.
22.01.2024Jan Philipp
Versicherungen mit Kopf Kommentar von Versicherungen mit Kopf:
Besten Dank für Dein tolles Feedback zur Beratung!
Ich wollte mich bezüglich eines Wechsels zur privaten Krankenversicherung informieren lassen.

Über das Instagram-Profil von Versicherungen-mit-Kopf bin ich auf deren Angebot aufmerksam geworden. Die bereits online verfügbaren Beiträge hierzu hatten mich direkt angesprochen, und um meine restlichen Unklarheiten noch aus dem Weg zu Räumen, vereinbarte ich einen Beratungstermin.

Von der Beantragung eines Termins, über die Buchung des Termins, bis hin und einschließlich des Beratungsgesprächs selbst war alles super einfach zu organisieren.

Mein Beratungsgespräch mit Mathias Spinnler fügte sich in diese ersten Eindrücke fugenlos ein. Ich fühlte mich in guten Händen und sehr gut beraten.

Ich kann aus meiner Erfahrung die kostenlose Beratung zur privaten Krankenversicherung durch Versicherungen-mit-Kopf somit nur weiterempfehlen!
10.01.2024Michael H.
Versicherungen mit Kopf Kommentar von Versicherungen mit Kopf:
Lieber Michael, besten Dank für Dein ausführliches Feedback zu unserer Beratung. :-)
Mir wurde für einen Abschluss einer BU-Versicherung durch Mathias Spinnler sehr geholfen. Ich bin mit der Beratung sehr zufrieden gewesen und kann Versicherungen mit Kopf weiter empfehlen.
27.12.2023Miriam Erhart
Versicherungen mit Kopf Kommentar von Versicherungen mit Kopf:
Vielen Dank für Deine tolle Bewertung!
Bin über Instagram auf die VMK Versicherungsmakler Gmbh aufmerksam geworden. Hatte auch sehr Zeitnah ein kostenloses Erstgespräch bezüglich BU bzw. Riester Rente mit Markus Pfeiffer bekommen. Markus hatte sich viel Zeit für all meine Fragen genommen. Fühlte mich richtig gut aufgehoben...!
22.12.2023Anonym
Versicherungen mit Kopf Kommentar von Versicherungen mit Kopf:
Es freut uns sehr, dass Du Dich gut aufgehoben gefühlt hast, Vielen Dank für Deine Bewertung.
Ich war von der Beratung von Dominik Geis von Versicherungen mit Kopf sehr zufrieden. Sehr netter Kontakt und es wurden auch immer alle Fragen schnell Beantwortet. Termine wurden auch immer kurzfristig gehalten und nicht wie bei anderen Markler in die länge gezogen.

Im kurzen und ganzen hah es mir sehr gefallen und ich würde Dominik auch immer weiterempfehlen.
21.12.2023Semih
Versicherungen mit Kopf Kommentar von Versicherungen mit Kopf:
Herzlichen Dank für Deine Bewertung und Weiterempfehlung.
Ich bin über Youtube auf Versicherungen mit Kopf aufmerksam geworden und habe mich mit dem Thema Berufsabsicherung (BU und Grundfähigkeitenversicherung) beschäftigt. Mein Ansprechpartner war Michael Lukaschyk. Ich fand die Beratung sehr informativ und kompetent. Michael hat sich viel Zeit genommen und hat mich nicht zum Kauf gedrängt, was ich sehr gut fand. Eine Versicherung hab ich trotzdem bei ihm abgeschlossen.
20.12.2023Sandra
Versicherungen mit Kopf Kommentar von Versicherungen mit Kopf:
Besten Dank für Dein super Feedback zu unserer Beratung!
Ich habe meine Versicherungsgespräche mit Michael Lukaschyk durchgeführt. Durch seine aufgeschlossene Art habe ich mich direkt wohl gefühlt. In verschiedenen Gesprächen wurde gemeinsam evaluiert, was genau ich brauche oder auch für Vorstellungen an eine Versicherung habe. Dabei hat er mir sehr geholfen.
Meine BU habe ich nun erfolgreich abgeschlossen und freue mich dieses Kapitel auf meiner To-Do Liste erledigt zu haben.
19.12.2023Anonym
Versicherungen mit Kopf Kommentar von Versicherungen mit Kopf:
Herzlichen Glückwunsch zur BU! Vielen Dank für Deine tolle Bewertung.
Ich wurde von Michael Lukaschyk von Versicherung mit Kopf (VMK Versicherungsmakler GmbH) beraten. Bei mir ging es um eine Berufsunfähigkeitsversicherung und ich bin sehr froh immer wieder von Michael erinnert und motiviert worden zu sein die Daten zusammen zu tragen und bei der Krankenkasse "Druck zu machen", sonst wäre es vielleicht nie zu einem Abschluss gekommen :D . Er war immer erreichbar und hat mit mir alles durchgekaut, bis ich keine Fragen und Zweifel mehr hatte. Kann ihn jedem empfehlen!
16.12.2023David B.
Versicherungen mit Kopf Kommentar von Versicherungen mit Kopf:
Wir danken Dir für Deine tolle Bewertung!
Nach einigen YouTube-Videos kam ich zu einer Online-Beratung mit Dominik Geis von Versicherungen mit Kopf. In der Sitzung sprachen wir über die Vorteile der PKV und er beantwortete alle meine Detailfragen zu den einzelnen Tarifen. Dominik ist sehr kommunikativ und informativ, dabei aber auch sehr freundlich. Ich empfehle ihn sehr gerne weiter.
15.12.2023Anonym
Versicherungen mit Kopf Kommentar von Versicherungen mit Kopf:
Besten Dank für Deine Bewertung und Weiterempfehlung!
Ich bin auf Versicherungen mit Kopf via Instagram gestoßen, da ich Basti Kunkel schon etwas länger verfolge. Hier bei VMK Versicherungsmakler GmbH wurde ich von Thorsten Kraus zum Thema der privaten ETF-Rentenversicherung beraten und bin rundum zufrieden mit der Beratungsleistung wie auch dem Angebot von VMK. Es hat sehr viel Spaß gemacht mit Totti zu sprechen und er hat auch ein offenes Ohr für andere Themen. Insgesamt wurden alle meine Fragen und Bedenken beantwortet, sodass ich mich dazu entschlossen habe via VMK eine ETF-Rentenversicherung abzuschließen.
Daher kann ich den Service den VMK/Totti hier anbieten nur empfehlen!
15.12.2023Lukas
Versicherungen mit Kopf Kommentar von Versicherungen mit Kopf:
Lieber Lukas, herzlichen Glückwunsch zur ETF-Rentenversicherung! Wir danken Dir für Dein tolles Feedback.
1.081 Bewertungen aus
1.081 Bewertungen auf Google Maps

24.03.2024

Ihre Nachricht an Versicherungen mit Kopf

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Versicherungen mit Kopf sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.12.2019  |  Letzte Aktualisierung: 26.03.2024   |  Profil melden